Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erster Urlaub

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Hallo community!

ich war noch nie in einem urlaub um sex zu haben. jedoch reizen mich schon die länder, sehenswürdigkeiten (stehen weit unten auf dem zettel), das essen, nachtleben und vorallem die frauen.
ich habe mir viele berichte und seiten angeschaut und bin aber zu keinem ergebnis gekommen....so meine fragen an ein erfahrenes publikum.
ich möchte es gerne einfach haben für meinen ersten besuch und so sollten nachtleben und hotel nahe zusammen liegen. das hotel sollte gästefreundlich sein. restaurants und einkaufmöglichketen sollten auch vorhanden sein.
ich kann englisch jedoch kein thai oder spanisch.
unterwegs mache ich mich alleine...also keine kumpels die mitkommen.

1. wohin sollte der erste besuch gehen? (pattaya, bangkok, angel city....oder ganz woanders hin)
2. was muss ich an geld einplanen für 7 tage? (jeden tag am abend spaß inbegriffen)
3. reichen 7 tage aus oder sollten es mehr sein?

mir fallen bestimmt noch mehr fragen ein aber dies ist erstmal das wichtigste und viele ins detailgehende fragen werden bestimmt hier im forum beantwortet.

mfg
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Alle deine Fragen sind hier im Forum schon mehrfach gestellt und beantwortet worden. Einfach die Suchfunktion nutzen und die Threads lesen.
OT Anfang
Ist deine Umschalttaste defekt?
OT Ende
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.183
2.465
Zu
1. Pattaya /Bangkok

2.ohne Flug und Hotel. Ca. 100-150 € pro Tag

3. 7 Tage sind bisschen knapp.
Wenn du mehr Urlaub hast mach bisschen länger.
Und dann kannst am Anfang oder Ende noch Bangkok mitmachen

Zu

1. Pattaya /(Bangkok)

2. Ohne Flug und Hotel. Ca. 100-150 € pro Tag

3. 7 Tage sind bisschen knapp.
Wenn du mehr Urlaub hast mach bisschen länger.
Und dann kannst am Anfang oder Ende noch Bangkok mitmachen
 
  • Like
Reaktionen: Chris86

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.888
3.415
65
Für so ne kurze Zeit sind die Phils definitiv zu weit, mit Umsteigen bis Du mind. 18 h von airport zu airport unterwegs, mit An-/Abfahrt mind. 26h.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Mein erstes mal Thailand waren 4 Nächte im East Sea Resort, Naklua, mit jeweils 12h stopover in New Delhi.
Keine Ahnung warum ich das damals so gemacht hatte, wahrscheinlich weil mir erzählt wurde die Damen haben die Schlitze quer.

Also mein Tipp, 14 Tage sollten es sein, besser noch 2 volle Wochen. Beim ersten mal LOS reichen die von dir geplanten paar Tage nicht um mal wenigstens einen kleinen Überblick zu bekommen. Reines Verpflegung/ Bespassungsgeld , mindestens 200€/Tag, zu meiner Zeit waren noch 100€ völlig ausreichend, da Kurs 1:52 und LT gogo überall 2000THB.
Was an Geld übrig bleibt , ist eben übrig. Wenn es aber vorzeitig verliebeskaspert ist, werden die verbliebenen Urlaubstage ein bisschen traurig.

Definitiv Pattaya für's erste mal, weil wahrscheinlich in Bangkok das mit den Schlitzen quer stimmen könnte.

vg goldi
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Ich danke euch schonmal für die Antworten.
Ist die Jahreszeit eigentlich egal für einen Besuch?
 
Zuletzt bearbeitet:

OCB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2018
43
505
923
Ich danke euch schonmal für die Antworten.
Ist die Jahreszeit eigentlich egal für einen Besuch?

Das Wetter ist schon unterschiedlich ...
Aktuell hat es in Pattaya um 30°C schwül-warm, im Sommer sind es wohl eher um die 40°C.
Jetzt ist auch die Regenwahrscheinlichkeit sehr gering, in der Regenzeit sieht auch das anders aus.
Bis Ende März sollte das Wetter ungefähr auf dem aktuellen Niveau bleiben, aber dafür gibt es sehr schöne Wetterkarten im Inet, wo Du das aussortieren kannst ;)
 

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
32
Würde sagen Patty scheißegal wie kurz lohnt immer !
Gute Preise , und Angebot ist auch gegen

MFG 70zoll
 
Thailernen.net

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
...es gibt da einen Ort auf der Welt der einzigartig ist...aber ganz und gar nicht artig...Pattaya I love you...
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und csth

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
ich kann englisch jedoch kein thai oder spanisch.

Als nächstes Ziel; vielleicht deutsch (Groß-/Kleinschreibung) lernen. Das sollte man mit 37 Jahren allerdings bereits können.

@OCB , bist du eigentlich echt so ... ?
Oder spinnt mein Troll-o-Meter gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:

phip

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 Juli 2017
39
163
613
41
Ich war jetzt 11 Tage da und es war viel zu kurz. Ich plane schon wieder den nächsten Aufenthalt:bigsmile
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
1. Pattaya
2. 200 € pro Tag ohne Hotelzimmer und Flug sollten maximalen Spass garantieren. 150 € gehen auch. Darunter muss man sich im griff haben und Abstriche machen. Wobei man nicht jeden Tag die 200€ ausgibt, sondern 1 Tag 100, 1 Tag 150 und den anderen Tag lässt man es krachen mit 350€. Der Tagesdurchschnitt machts.

3. Ab 7 Nächte die man feiern kann sind OK. Darunter finde ich zu kurz. So ab 10 Nächte wird besser. Empfehlen will ich ab 14 Nächte. Ich bin 2 mal im Jahr 21 Nächte Vorort. Halt Vollprogram. Wenn es mal 3 Tage extrem regnet, oder man mal 3- 4 tage krank ist,.....Bei 21 Nächten ganz klar zu verschmerzen. Pech halt. Bei nur 7 Nächten wäre der halbe Urlaub versaut.......
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Sinke

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2016
26
37
693
34
Graz
Pattaya definitiv!!

Ich bin 3-4 mal im Jahr drüben immer nur für 7 Tage (beruflich eingeschränkt) und immer nur Pattaya!!

Zum Thema geld meiner Meinung nach eine riesige Schlucht gibt Leute die haben mit wenig Geld den selben Spaß wie mit viel Geld! (Ich persönlich komme mit 15k-18k thb am Tag gut aus)
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
Also nach 7 Tagen war ich nicht mal wirklich angekommen. Ganz davon abgesehen, dass sich der lange Flug doch gar nicht lohnt.
Aber wenn du wirklich nur 7 Tage hast, definitiv Pattaya!
Geh zur Smurf Bar... Da triffst Du ein paar Jungs, die dich ans Händchen nehmen und dir helfen dich schnell zurecht zu finden.
Nur mit 'Hilfe' wirst Du es schaffen, in den paar Tagen überhaupt nen richtigen Eindruck zu bekommen und die knappe zeit auch genießen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: acdennis

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
die dich ans Händchen nehmen und dir helfen dich schnell zurecht zu finden.
Nur mit 'Hilfe' wirst Du es schaffen, in den paar Tagen überhaupt nen richtigen Eindruck zu bekommen

Da hat Temistokles recht, hatte auch ein Member von hier, der mit mir ein halben Tag verbracht hat mich in Pattaya einzuweisen. Für mich würden die 7 Tage mehr stress als erholung dienen aber wenns nicht anders geht, gönn dir und das nächste mal dann länger.
 

Ähnliche Themen