Hi Leute,
Nachdem ich nun schon zum 5ten mal Urlaub in Pattaya gemacht habe, muss erstmal was anderes kommen,
in Patty habe ich nun wirklich alles gesehen was ich sehen wollte in der Umgebung und das ganze Party machen dort
hat mich im letzten Urlaub einfach nur noch genervt, Ausflugsziele gibt es dort auch nicht mehr, wie gesagt, alles gesehen.
Ich möchte das nächste mal also nach Phuket oder Koh Samui ,
soll mehr ein Beach Urlaub werden, ab und zu mal Party ist ok.
Nun zu meinen Plan.
Starten möchte ich am 1.Mai und zurück in D muss ich am 22. sein.
Ich muss erst nach Bangkok(1-3Tage), dort möchte ich meine Lady abholen, die ich schon seit einem Jahr kenne,
von dort aus soll es weiter gehen nach Phuket oder halt Koh Samui, später wieder zu zweit zurück nach BKK und 1-2 Tage später alleine wieder nach D.
Wie organisiere ich das am besten mit den Flügen?
Flüge alle direkt aus D buchen oder doch nur D-BKK --- BKK-D von hier aus und die Flüge von und nach
Phuket oder Koh Samui vor Ort?
Was ist billiger und wo buche ich vor Ort?
Pattaya kenn ich mittlerweile ganz gut möchte ich mal behaupten, Phuket und Koh Samui jedoch sogut wie garnicht.
Wie gesagt soll es nicht wieder ein Partyurlaub werden, sondern eher an richtig schönen ruhigen Stränden relaxt werden,
hab keine Lust auf Malle feeling am Beach.
Ab und zu noch ein netter Ausflug wäre auch ganz nice.
Welche Location haltet ihr für die bessere Wahl und warum?
MfG Paradies
Nachdem ich nun schon zum 5ten mal Urlaub in Pattaya gemacht habe, muss erstmal was anderes kommen,
in Patty habe ich nun wirklich alles gesehen was ich sehen wollte in der Umgebung und das ganze Party machen dort
hat mich im letzten Urlaub einfach nur noch genervt, Ausflugsziele gibt es dort auch nicht mehr, wie gesagt, alles gesehen.
Ich möchte das nächste mal also nach Phuket oder Koh Samui ,
soll mehr ein Beach Urlaub werden, ab und zu mal Party ist ok.
Nun zu meinen Plan.
Starten möchte ich am 1.Mai und zurück in D muss ich am 22. sein.
Ich muss erst nach Bangkok(1-3Tage), dort möchte ich meine Lady abholen, die ich schon seit einem Jahr kenne,
von dort aus soll es weiter gehen nach Phuket oder halt Koh Samui, später wieder zu zweit zurück nach BKK und 1-2 Tage später alleine wieder nach D.
Wie organisiere ich das am besten mit den Flügen?
Flüge alle direkt aus D buchen oder doch nur D-BKK --- BKK-D von hier aus und die Flüge von und nach
Phuket oder Koh Samui vor Ort?
Was ist billiger und wo buche ich vor Ort?
Pattaya kenn ich mittlerweile ganz gut möchte ich mal behaupten, Phuket und Koh Samui jedoch sogut wie garnicht.
Wie gesagt soll es nicht wieder ein Partyurlaub werden, sondern eher an richtig schönen ruhigen Stränden relaxt werden,
hab keine Lust auf Malle feeling am Beach.
Ab und zu noch ein netter Ausflug wäre auch ganz nice.
Welche Location haltet ihr für die bessere Wahl und warum?
MfG Paradies