Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erster Thailandurlaub - ich hätt´ da mal ne Frage...

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Emaich1979

Zu deiner Frage wegen den GoGo s ob die noch da sind etc.

Auch wenn die heute noch da sind können die im Oktober mal zu sein wegen Renovierung oder Umbau oder sonst was.

Mach dir keine Liste sondern geh einfach hin und schau was dir gefällt.
Keine GoGo ist jeden Abend gut.
Wo es dir heute super gefällt kann morgen schon mau sein und umgekehrt.

Hab ich schon x -mal erlebt.
Besonders wenn ich jemanden mitgenommen hab weil es da paar Tage vorher super war.
Auf einmal nix los und derjenige mich angeschaut hier soll es Super sein???

Die GoGo s Kosten ja keinen Eintritt also rein und ein Getränk kostet da kein Vermögen
da kann man schon einige abklappern am Abend.

Und wenns irgendwo gut ist nicht denken in der nächsten ist bestimmt noch besser,
sondern sofort zuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979 und ed

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.886
4.265
60
Stuttgart
Und nicht vergessen, in Pattaya gibt es noch viel mehr als nur die Walking Street.
Die A-Gogos welche Du aufgezählt hast, sind nämlich alle nur in der Walking Street

LK Metro sind auch noch einige A-Gogos und nicht vergessen, die gute alte Soi 6 :bigsmile kann auch noch ganz ordentlich für Entspannung sorgen

Und auch ich bin von 26.10. bis 12.11. Pattaya für einen Kurztrip
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Emaich1979

Wochenendjunkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Mach dir keine Liste sondern geh einfach hin und schau was dir gefällt.
Keine GoGo ist jeden Abend gut.
Wo es dir heute super gefällt kann morgen schon mau sein und umgekehrt.

Und wenns irgendwo gut ist nicht denken in der nächsten ist bestimmt noch besser,
sondern sofort zuschlagen.

Denk die Liste wird eh nicht reichen.:bigsmile
Sind halt nur die GoGos wo ich schon mal positives von gehört habe.

Den Rat werd´ ich mir zu Herzen nehmen, hab schon in so manchen Berichten gelesen das das zu einsamen Nächten führen kann:confused:
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
In Bangkok gibt es den EdenClub, in Pattaya gibt es das Devils Den, etwas vergleichbares in Phuket?


Spielt sich in Phuket alles auf der Bangla ab, keine Bierbars a la Soi6?


Ist das Climax in Bangkok komplett dicht, oder wird das woanders aufgemacht? Gibt es schon einen "Nachfolger"?


Zitiere mich mal selber, Fragen stehen immer noch so im Raum...

zählt das eigentlich als Beitrag?:D
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Das Climax ist dicht im Moment. Teilweise ist das Personal in einer Hillary Bar untergekommen, das ist aber eher was komplett anderes. Bar mit Live Musik und einigen wenigen Freelancern bzw. angestellten Mädels. Eher halt mit den anderen "normalen" Bars in der Soi am Nana zu vergleichen.

Der Insanity Nightclub liegt ein paar Straßen weiter. Hat ja hier im Board eigentlich einen ganz guten Ruf. Ich fand es da aber im Mai nicht wirklich so dolle drin. Viele Touris wo sich da einfach nur die Kante gegeben haben... Freelancer zwar auch vorhanden aber das war meistens die Fraktion Ü35 und auch nicht so in der Masse wie man das aus dem Climax kannte. Da war Herrenüberschuss :rolleyes: Kann aber natürlich auch Pech an dem Tag gewesen sein. Mag auch das alte Climax wieder haben :bigsmile


Phuket ist ein bissel her bei mir aber vor 5 Jahren gab es in den Seitenstraßen von der Bangla und auch über Patong verteilt immer mal ein paar Beerbars. Die sind aber dann eher mit einer Beerbar in der Soi 7 oder 8 zu vergleichen als mit einer aus der Soi 6.


Bin im Oktober auch in Pattaya aber ich meide die Gogos ;) Gibt genug Beerbars mit hübschen Mädels für mich :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Emaich1979

Wochenendjunkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Der Insanity Nightclub liegt ein paar Straßen weiter. Hat ja hier im Board eigentlich einen ganz guten Ruf. Ich fand es da aber im Mai nicht wirklich so dolle drin. Viele Touris wo sich da einfach nur die Kante gegeben haben... Freelancer zwar auch vorhanden aber das war meistens die Fraktion Ü35 und auch nicht so in der Masse wie man das aus dem Climax kannte. Da war Herrenüberschuss :rolleyes: Kann aber natürlich auch Pech an dem Tag gewesen sein. Mag auch das alte Climax wieder haben

Schon mal was vom Sugar Club gehört? Ist auch in der Soi 11, halt mehr ein HipHop/R´n´B - Club. Würd mich mal interessieren wie dort so das Männlein/Weiblein Verhältnis ist.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Nein sorry da bin ich der falsche Ansprechpartner, Hip Hop ist so gar nicht meins ;)

Levels und Sing Sing Theater sind noch ganz gut. Da läuft aber hauptsächlich House und Elektronisches. Sing Sing Theater hat halt kaum Freelancer, war aber überragend vom Ambiente und der Musik. Da werde ich im November auch wieder hingehen.

Keine Ahnung ob du den Thread hier schon gesehen hast da sind recht viele Clubs beschrieben:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/club-guide-bangkok.21859
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Emaich1979

Wochenendjunkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Nö, der Thread ist mir noch nicht vor Augen gekommen.
Danke
Werde dehn dann mal ab Oktober erweitern...
 
  • Like
Reaktionen: Belokis