Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erster Thailand und Pattaya Besuch eines Newbie

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
Hallo zusammen,
wie ich schon an einer anderen Stelle geposted habe, hav ich irgendwann im Juli aus einer idee heraus einen Flug nach Bangkok (und natürlich auch Retour) gebucht. Nun möchte auch ich, wie so viele schon zuvor meine Eindrücke an dieser Stelle wiedergeben. Ich habe bevor es losging hier schon viele Informationen gesammelt um mir ein schon im Vorfeld ein Bild von Thailand und speziell Pattaya zu machen. Natürlich habe ich auch einige Bilder gemacht.
Abflug war am 24.08 von Düsseldorf mit einem kurzen Zwischenstop in Tegel.
Hier der Flieger.
542&pictureid=6112[/IMG]
und der Abflug
542&pictureid=6113[/IMG]
Nach etwas mehr als einer Stunde und einigen Fluppen in Berlin (hab gehofft, daß dann der Schmacht im Flieger nicht so groß sein wird), ging es dann weiter nach BKK
542&pictureid=6114[/IMG]
Nach einer langen und zermürbenden Nacht bin ich endlich in Bangkok angekommen.
542&pictureid=6115[/IMG]
Am Flughafe hat alles von der Zollkontrolle bis zur Gepäckentnahme wunderbar geklappt. Bin dann sofort aus der Halle um meinen Nikotinspiegel wieder auf Vordermann zu bringen, bevor ich mich auf den Weg zum Gate 3 begeben habe um meinen Fahrer zu finden.
Ich hab schon von Deutschland aus eine Tour bei Pattaya Limo geordert und es hat wie schon bei vielen von Euch wunderbar geklappt. Ein Driver hat mit (m)einem Namensschild auf mich gewartet und mich auch sicher im Hotel August Suites abgeliefert.
Das Hotel habe ich auch hier aus dem Forum und auch schon von Deutschland aus gebucht. Hat mich jetzt 1600 BHT pro Nacht ohne Frühstück gekostet.
Die Fahrt von Bangkok nach Pattaya hab ich komplett verschlafen und ich war froh, als ich die Zimmerkarte bekommen habe und nach einer netten Einweisung von einem der Hotelboys in die Schalter und Klima die Tür zumachen konnte.
Das Bad..
542&pictureid=6116[/IMG]
das Zimmer..
542&pictureid=6117[/IMG]
und der Fensterblick..
542&pictureid=6118[/IMG]

to be continuied...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Lese immer gerne die Eindrücke eines Newbie;)

Da du es noch aus einer anderen sicht siehst als wir:echtalten Säcke:hut

Dann lass es mal so richtig knallen. Ich wünsche dir sehr viel spass:bigg

Den wirst du auf jedemfall haben.

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
genieße und nehme alles mit was du kriegen kannst freuen uns über deinen Bericht danke:hut

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
[FONT=&quot]...nachdem ich ein bisschen geschlafen hab, bin ich mal raus um die Gegend etwas zu erkunden, Getränke und eine Sim Karte besorgen. Da ja direkt vor dem August ein 7/11 ist, hab ich dort eingekauft. Ich hatte keine Ahnung, daß die selbst in so einem kleinen Lädchen so viel Karten zur Auswahl hatten. hab mir eine von one-2-call für 50 BHT andrehen lassen, sollte nach dem aktivieren bereits ein Guthaben von 30 BHT haben, was aber irgendwie nicht gefunzt hat, egal, einen Nummer hatte ich aber schon mal und konnte diese einem anderen Forumsmitglied schicken, der sich dann am Abend nach seiner Ankunft bei mir melden wollte. Bis zum Abend war noch viel Zeit, die ich für einen Spaziergang genutzt habe. Anfangs bin ich unzählige Male gestolpert, die Gehwege sind mal echt ein Grauß, und dann der Duft von Abwässern, die anscheinend direkt unter den Gehwegen verlaufen [/FONT][FONT=&quot].:baeh
Ich hatte keine Ahnung wohin und bin einfach mal Richtung McDonalds gelaufen.
542&pictureid=6119[/IMG]
[/FONT]

[FONT=&quot]Fragt mich nicht, wo ich war, aber auf dem Weg dorthin bin ich an eingen Bars vorbeigelaufen, und da mich überall nette Miezen mit „Wekaaam seksy maaan" ansprochen haben, hab ich fast überall ein Bier getrunken.
[/FONT]

[FONT=&quot]Da ich als Newbie nicht direkt negativ auffallen wollte hab ich daß mit der Auslöse von den chickas noch nicht so geschnallt und auch gar nicht gefragt, sondern bin blauäugig weiter gezogen. Nach einigen Kilometern und Bieren war ich total durchgeschwitzt und wollte wieder zurück zum Hotel, aber ich fand den Weg nicht. Bin einfach nur durch die Gegend geirrt, bis ich ein Motorbiketaxidriver nach dem Weg gefragt habe und nett wie die hier nunmal alle sind hat er mich auch direkt hingefahren. War das jetzt schon Lehrgeld oder eigene Blödheit? Egal, die umgerechneten 2 Euro. Da ich nach einer ausgiebigen Dusche immer noch keinen Anruf bekommen habe, bin ich nach dem Umziehen und vor allem festem Schuhwerk wieder losgedackelt, diesmal Richtung Strand und dann der Horde nach Richtung Walking Street. Auf diesem Weg habe ich die erste Fahrt mit dem Baht Taxi gemacht. Ist schon lustig, vor allem wenn man es nicht kennt.
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
542&pictureid=6120[/IMG][/FONT]

[FONT=&quot]Die Eindrücke auf der Walking Street sind beim ersten Mal total überwältigend, man(n) wird überall fast unter Androhung von Gewalt reingezogen. Ich bin auch naiv wie ich bin fast überall eingekehrt, wollte ein Bierchen trinken und dann weiterziehen. Anfangs habe ich auch fast überall einen Drink für die Locktussi, die mich reingeholt hat ausgegeben, aber nach dem die diesen runtergekippt haben, mußten die anscheinend wieder auf die Straße zum locken.
[/FONT]

[FONT=&quot]
542&pictureid=6121[/IMG]
[/FONT]

[FONT=&quot]So bin ich nach einiger Zeit am Insomnia Club angekommen, wo mir die Mucke zugesagt hat und hab dort (immer noch solo) das Tanzbein geschwungen.
[/FONT]

542&pictureid=6123[/IMG]

[FONT=&quot]Gegen halb vier morgens hatte ich immer noch keine aufgegabelt, was ich auf dem Rückweg ins Hotel auf jeden Fall noch vorhatte, aber siehe da, die meisten Bars hatten schon zu, so ein Mist.
[/FONT]

[FONT=&quot]
542&pictureid=6122[/IMG]
[/FONT]

[FONT=&quot]Naja, egal morgen ist auch noch ein Tag, und da ich schon ziemlich voll und auch immer noch Müde war, bin ich dann zu Fuß zurück. Auf dem Weg bin ich fast auf einen LB reingefallen. Eine hübsche Gestallt hat mich angequatscht wohin des Wegen und ob alleine, usw. Hab auch bereitwillig Auskunft gegeben und wollte Sie auch mitnehmen, bis sie mir an den Schritt gepackt hatte und sagte, daß Sie auch so einen hat. Nee, dachte ich mir, das muß jetzt nicht sein. Hatte keinen Bock am nächsten Tag wie bei Hangover II mit einer Ausgefranzten Rosette aufzuwachen und bin dann brav alleine in meien Loom gekommen.[/FONT]

[FONT=&quot]to be continued.. [/FONT]

• Like
Reaktionen: blokk

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
[FONT=&quot]Bin einfach nur durch die Gegend geirrt, bis ich ein Motorbiketaxidriver nach dem Weg gefragt habe und nett wie die hier nunmal alle sind hat er mich auch direkt hingefahren. War das jetzt schon Lehrgeld oder eigene Blödheit? Egal, die umgerechneten 2 Euro.[/FONT]

Kommt drauf an wie weit er Dich gefahren hat!2 Euro = 90 THB muß er schon ziemlich weit gefahren

sein.Wahrscheinlich wärs auch für 50THB gegangen.

Sollte das dein einziges Lehrgeld in diesem Urlaub sein kannst Dich glücklich schätzen!:echt

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wenn du an jeder Bar was drinkst, nur weil dich Mädels mit "Welcome sexy man" aufmuntern, dann brichst du wahrscheinlich alle Rekorde :daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
[FONT=&quot]...[/FONT]
[FONT=&quot]Fragt mich nicht, wo ich war, aber auf dem Weg dorthin bin ich an eingen Bars vorbeigelaufen, und da mich überall nette Miezen mit „Wekaaam seksy maaan" ansprochen haben, hab ich fast überall ein Bier getrunken....[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

ich schmeis mich weg :bigg
genau so muss das sein beim ersten mal.
top bericht bis jetzt. bitte schnell weiter machen.

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Bin dabei und stimm mich schon ein wenig auf den 25.09.11 "Back to Pat" ein!:daume

Kuli05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
17
11
263
Ob 50 oder 90 Bht - darauf kommts nicht an ! Aber Alleine ist....wie vor dem Tor ! !"quer" spielen - verschenkte "chance".....

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
Kommt drauf an wie weit er Dich gefahren hat!2 Euro = 90 THB muß er schon ziemlich weit gefahren

sein.Wahrscheinlich wärs auch für 50THB gegangen.

Sollte das dein einziges Lehrgeld in diesem Urlaub sein kannst Dich glücklich schätzen!:echt

Wahrscheinlich ja, aber da er mich anscheinend direkt als Neuling erkannt hat, hat er es ausgenützt.
Und Nein, es wahr nicht das einzige Lehrgeld

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
Ob 50 oder 90 Bht - darauf kommts nicht an ! Aber Alleine ist....wie vor dem Tor ! !"quer" spielen - verschenkte "chance".....
Richtig, mir war es auch egal, wieviel er haben wollte, war froh, daß ich wieder im Hotel war. Was meinst Du mit alleine? Ich hab logischerweise keine Freundin mitgenmmen, aber bereits einen Tag später den Saschko hier aus dem Forum kennegelernt und bin seit dem mit Ihm auf Tour