Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erster Aufenthalt alleine

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hallo liebe Gemeinde,

Wie bereits in einem anderen thread erwähnt fliege ich am 30.6 das erste mal alleine in das gelobte Land bzw. Die Stadt aller Träume!
Da ich bis jetzt immer nur mit Freunden war und sehr gut zurecht kam hab ich nun doch ein bisschen Angst ich würde Einsamkeit verspühren (ja nennt mich krank und das in pattaya)! Nur möchte ich halt auch mal gemeinsam mit deutschsprachigen etwas unternehmen! Wie finde ich denn dort am schnellsten Anschluss??
Ich bin im Sanya appartements untergebracht!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.839
7.065
Zum 1 Millionsten mal,gehe zur Smurf Bar in der "http://www.smurfbar.com/"]Soi Buakhao[/URL]!

Ist nicht böse gemeint,aber du hast über 100 Beiträge,da müßtest du wissen,das wir eine Forenbar haben,wo überwiegend nur Deutschspachige Member sind.
 
  • Like
Reaktionen: babalou

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.573
104.657
5.265
52
Stuttgart
In Naklua sind auch viele Deutsche unterwegs.

Viele von denen werden sich sogar noch an die Zeit erinnern,als Österreich zu Deutschland gehörte. :bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Nee - war heute auf dem Haupt-Postamt in Naklua-Banglamung!
Russisch, Österreischisch und Schwyzerdütsch o.s.ä.
Äh - paar haben noch Thai gesprochen.

Mo Fan :wink1
 

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Ja nur wechselt das immer wieder genau mit dene Hotels deswegen fragte ich sicherheitshalber mal nach!
@mofan bist du auch dort untergebracht??
@rüssli klar ich hab auch viel gelesen nur ist es das erste mal allein doch mit bisschen Ungewissheit verbunden
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
neben der Smurfbar auch noch die Lover's Lane, etc...

es gibt wahrscheinlich kaum einen zweiten Ort, der soweit von DACH entfernt ist und trotzdem soviele deutschsprachige (oder ähnliches) auf kleinsten Raum beherbergt :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.839
7.065
@rüssli klar ich hab auch viel gelesen nur ist es das erste mal allein doch mit bisschen Ungewissheit verbunden

Kann Ich auch verstehen!

Aber mußt du nicht.Du kommst in Naklua selbst ohne Englisch und Thai klar.Ansonsten hat man immer schnell Anschluß,falls man nicht total verklemmt ist. ansonsten auch mal Deutschsprachige Restaurants oder Bars besuchen.

Da ist noch der Orange Flame in der Soi 6 das Lovers Flame.Second Road ist das Domicil,da sind auch immer ein paar Deutschsprachige.
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
ist es das erste mal allein doch mit bisschen Ungewissheit verbunden

Was für "Ungewissheit"??

Ist die 90 dein Geburtsjahr? Dann biste 23 (oder 24)? In dem Alter "Angst" zu haben...kann ich nicht verstehen, vielleicht ist es besser, erstmal in DACH Erfahrungen zu sammeln?!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Ja 90 ist mein Baujahr und bin 23 :)! Ja wie gesagt war bereits mehrmals dort und fände es jedesmal wirklich absolut Hammer!
Nur eben hatte ich jedesmal nen Ansprechpartner (Kumpel) bei mir und so denke ich mir halt wie es so allein sein wird!

Deswegen fragte ich nochmal genau nach wo wegen treffen dass man nette Leute kennen lernt und eventuell gemeinsame Unternehmungen startet
 
Thailernen.net

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Da trink ich mit hehe.. aber keine Sorge, selbst ich als Tussie hatte alleine nie Probleme in Thailand Anschluss- auch zu deutschsprechenden zu finden.
 

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Lady pumpui lese ich richtig du bist aus babenhausen????
Ich komme aus Mindelheim :D