Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erster Aufenthalt alleine

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Marco - hole Dir irgendeine liebe Hebamme in Pattaya, die nimmt Dich am
Patschehändchen und zeigt Dir, wo Du mit Legosteinen basteln und am Strand
Sandburgen bauen kannst. Und wenn Du Pipi musst, hilft sie Dir bestimmt
auch! Und zum Einschlafen gibts noch Heidschibumbeidschibumbum!

Gruss nach Mindelheim!

Schei..x, Ironietaste will gerade nicht. Oder ich ?

Mo Fan :dancing
 

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Noch einmal zur Verstaendigung: Du fliegst nach Thailand um Deutschsprachige kennen zu lernen :k
Boah mit 23 alleine in LOS .... ein Traum. Ich wuerde mir eher Gedanken machen wie ich meine kostbare Zeit am besten ausnutze.
Ich glaube wenn du erst einmal in Patty bist, wirst du die Deutschsprachigen Kollegen eher aus dem Wege gehen wollen....oder etwa nicht ? :eek:bs
 

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
@der Schneemann
Ja klar werde ich da unten meinen absoluten Spaß haben und richtig einen drauf machen aber ab und an sucht man halt doch jemand an dem man sich halten kann und damit meine ich nicht die Frauenwelt in pattaya :D!
Ja naja so ein Traum werde ich sehen ob es das mit 23 ist allein Disco usw nur mit mädels? :D
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ich brauch auch nicht unbedingt Deutsche und Deutsch-Tümelei im Urlaub. :bigg
Das unfreundliche Verhalten der meisten Deutschen reicht mir zur Genüge hier.
Geschockt hat mich der Anblick in Naklua Soi 33, fast nur deutsche Restaurants und Renterpärchen. Ich hab gedacht dass kann doch nicht wahr sein. :k
Das Klein-Heidelberg in der Nähe ist auch ne Anlaufstelle eines Nachbar-Forums usw.
Jüngere Deutsche in deinem Alter wird etwas schwierig sein. ;)
 

traxtx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2013
22
4
263
Ich war jetzt 3 mal alleine in Pattaya, bin selber 25 und hatte nie das verlangen mich dort mit deutschsprachigen Leuten abzugeben.

Das habe ich in Deutschland zu genüge, dafür brauch ich nicht nach Thailand fliegen.

Man kann da mehr als genug Spaß haben wenn man nicht so verklemmt ist und sich mit den Einheimischen abgibt!

just my2cents
 

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Also ich gehe abends immer alleine los und wenn ich morgens aufwache liegt immer eine hübsche Thailady neben mir im Bett !
 

2face

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
28
1
413
@der Schneemann
Ja klar werde ich da unten meinen absoluten Spaß haben und richtig einen drauf machen aber ab und an sucht man halt doch jemand an dem man sich halten kann und damit meine ich nicht die Frauenwelt in pattaya :D!
Ja naja so ein Traum werde ich sehen ob es das mit 23 ist allein Disco usw nur mit mädels? :D

Bin im selben Zeitraum da und bin 24. Für mich ist es das erste mal da. Wenn du bock hast, können wir ja mal zusammen los ziehn!
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Genau - Face2Face :) Macht euch nicht so viel Gedanken wo wie was - ihr fahrt/fliegt in den Urlaub. Aus eigener Erfahrung ist es gut einen Anlaufpunkt für Tipps & Tricks mit Leuten der Heimatsprache zu haben. Viele Absprachen für die nächsten Tage klappen so oder so nicht, da der eine was im Bett hat und der andere im ``Auge`` :sarcastic_hand::drinks:

Die Zeit in Pattaya läuft ein wenig anders - liegt bestimmt an der Zeitverschiebung - Also dann Prost
 

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Ich bin 2007 auch zum ersten Mal alleine gereist, nachdem ich noch im Jahr davor mit meinem Kumpel dort war.

Lange alleine war ich dann allerdings nicht. Habe nach wenigen Stunden eine tolle Frau gefunden, mit der ich den Rest des Urlaubs verbracht habe. Landsmänner brauche ich in Thailand nicht wirklich, die habe ich ja sonst die meiste Zeit um mich.

Alleine zu reisen hat viele Vorteile aber keinen mir ersichtlichen Nachteil.
 

reginald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Alleine zu reisen hat m.E. Vorteile, aber auch Nachteile. Der größste Nachteil ist, daß man immer die Selbstkontrolle
behalten muß. Z.B. ist total betrunken ein NO GO !
Ferner hat man in irgendwelchen Notsituationen keinen, auf den man sich verlassen kann.
Gruß