Die Girls an der Bar waren alle ganz nett, auf eine hatte ich mich schon ein bisschen eingeschossen, aber dann tauchte die Hammerbraut auf. Sie erinnerte mich so stark an meine erste Vietschi-freundin vor vielen Jahren, ich konnte nur noch sie ansehen. Da ich Blödi überhaupt nicht wusste, wie der Hase läuft, habe ich mich auf's Anstarren beschränkt. Ich war echt der Meinung, besser sagste gar nix als womöglich was falsches. Irgendwann, es war ja unübersehbar, dass ich nur Augen für sie hatte, (evtl. waren die anderen beleidigt, war mir aber egal) bequemte sich die Stunnerin zu mir für ein paar Spielchen. Ne nette, seichte Unterhaltung kam zustande. Unzählige Singhas und mehrere Sangsom Cokes später erklärte sie mir dann, dass sie jetzt noch zu bleiben hätte, aber ab Mitternacht könnte sie mit mir kommen.
Jau, hurra, dachte ich, alles richtig gemacht! "I will be back later and pick you up" sagte ich sehr souverän. Für mich dachte ich, wenn ich jetzt getränketechnisch so weitermache, dann brauche ich um Mitternacht gar nix mehr, ausser vlt. jemand, der mich zum Hotel bringt. Mit der Gewissheit, eine geile Nacht zu verbringen, verliess ich die Bar vorerst, um nun Naklua zu erkunden. War ja nicht weit. Ging gut zu Fuss, war aber mit einem weiteren Zwischenstopp an einer Bar verbunden. Da wurde ich so herzlich eingeladen, mal hereinzuschauen, was ich auch gemacht habe. War ja noch genug Zeit für ein, zwei Spielchen. 2 Singha später verliess ich die Location wieder und machte mich auf die Suche nach Natawan Beerbar. Kein Motobikedriver kannte die Bar und ich Volltrottel hatte die im voraus ausgedruckte Anfahrtskizze nicht mitgenommen.
Wie es der glückliche Zufall wollte, relativ am Anfang der Naklua Road ist ein kleiner Barkomplex , da lief ich ein paar Meter rein und sah das erwartete Schild. Uhrzeit war zwischen 21:00 und 21:30. Rein in die Bar, gleich die Chefin erkannt und nach ihrer Massageeinrichtung gefragt. Das war nur ein paar Meter weiter in der gleichen Soi. Da kam ich dann endlich zu der schon lange im voraus geplanten Fussmassage. Für weitere Aktivitäten war es zu spät, eigentlich war schon zu. Nach der Fussmassage dann wieder die paar Meter zurück in die Bar, wo ich auch gleich herzlich empfangen wurde. Weitere Singhas folgten, aber da ich noch was vorhatte, stieg ich dann um auf LIPO. Mit dem Versprechen, am nächsten Tag wiederzukommen, verliess ich kurz nach 12 den Schuppen und wackelte zurück zur Drinking Street um meinen Stunner abzuholen.
Dort war inzwischen etwas mehr los, um nicht zu sagen, es war richtig Action. Die Mädels der Bar winkten mir schon von weitem zu und ich fühlte mich im Glück. Leider war meine Zielperson ständig um einen anderen Typ herum, so dass ich ganz ungeduldig wurde. Sie kam dann kurz bei mir vorbei, entschuldigte sich, aber sie hätte Order vom Chef, sich um diesen Gast zu kümmern. Ob ich ihr noch eine Stunde gebe. Na klar, alles no Pompem, ich kippte noch ein paar Singhas weg, dann kam sie wieder an und sagte, sie würde gern mit mir gehen, aber sie hätte Order vom Chef, jetzt diesen Gast zu begleiten, aber in 1 Stunde wäre sie zurück und käme dann mit mir. Zähneknirschende Zustimmung, aber was sollte ich machen. Kannte mich ja nicht aus. Heute würde ich die Situation anders handhaben.
Trottel der ich bin, sass ich dann zweieinhalb Stunden an der Theke, beobachtete das Geschehen um mich herum, fühlte mich wie Urlaub, und wartete. Mittlerweile machte mir ein Girl von der Bar nebenan schöne Augen. War eigentlich auch so ganz mein Beuteschema und nachdem nach endlosem Warten die Zielperson immer noch nicht auftauchte, checkte ich an der einen Bar aus und an der nächsten ein. Dort ging ich dann etwas zielorientierter ans Werk und fragte relativ direkt nach weiblicher Begleitung für eine Nacht.
An dieser Stelle Dank ans Forum. Ich wusste doch etwas Bescheid über das Preisgefüge. 3000 Baht wurden aufgerufen. Ich zeigte mich missstimmig und bot 2000. Antwort der Mamasan war: 'No, she want to have 3000, because you're very tall' 'Ok, forget it' sagte ich ' i want check bill'. Gesagt, getan, bezahlt, mein Singha leergesüffelt und dann kam Mamasan plötzlich an 'ok, she come with you for 2000 overnight'. Da hatte ich aber schon die Schnauze voll und sagte 'no, don't like anymore'. Nebenbei registrierte ich, dass an meiner ersten Bar die ursprüngliche Zielperson wieder aufgetaucht war (nach 3 Stunden!). Die Blöße wollte ich mir allerdings nicht geben, nun wieder dort mein Glück zu versuchen und habe dann stinkbeleidigt die Drinking Street verlassen. Müde war ich ausserdem, so bin ich dann mit dem Bahtbus Richtung August gefahren und bin nach einem kleinem Fussmarsch von der Bitch Road zum Hotel müde, beleidigt und enttäuscht und in dem Bewusstsein, dass es eigentlich nur besser werden kann, in mein Riesenbett gesunken.
Das war also der erste Tag in Pattaya. Der zweite Tag sollte deutlich besser werden und er wurde es auch....