Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Erste Gehversuche oder auf der Suche nach…..

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
gestümperte Schreiberei

Jetzt stell´ mal Deine Fähigkeiten nicht so unter den Scheffel.
Andererseits - nichts zu schreiben, wenn nix passiert ist, zeugt
von einer gewissen geistigen Reife :zwink.
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir nicht (noch nicht)!

Det mach´ icke am 24. höchstderdaselbst!

Gruss von Mo Fan
 

nautilus

Orientierungs-Genie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Weihnachten ist vorbei.

Ich hoffe ihr habt schöne Tage verbracht. :)

Ich persönlich konnte schon immer mehr mit oh du fröhliche als mit stiller Nacht anfangen und habe einen geilen, etwas längeren Abend in Schlumpfhausen genossen.

An dieser Stelle , vielen Dank an Werner, Tam & Team für die gelungene Organisation.:daume

Ebenfalls vielen Dank an matze2307 der ein wahrlich würdiges Weihnachtsessen hingezaubert hat.:hut


Die Krönung des Abends war aber sicherlich Die Spendenaktion für das Waisenhaus in Pattaya.
Die Bilder im Fred von Werner sagen mehr als 1000 Worte.

Vielen, vielen Dank an Alle die sich daran beteiligt haben.:daume :hut :daume :hut

In den nächsten Tagen werde ich dann mal wieder ein bisschen was zu den ersten Gehversuchen schreiben.

Gruß nautilus
 

nautilus

Orientierungs-Genie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Jetzt einen guten Kaffee,….,

Oft schoss mir dieser Gedanke durch den Kopf wenn ich nach mehr oder weniger stürmischer Nacht aufgewacht bin.
Recht bescheiden viel das zur ersten Nikotinsucht befriedigend, erforderliche Getränk oft genug aus.


.256716"] kaffee1.jpg [/URL]


Aber es gibt Licht am Horizont der Soi Buakhao und sogar mitten drinn.:)

Nein ich meine nicht bei Werner, der ja wie vielleicht bekannt seit Juli einen Kaffeevollautomat in der Smurfbar hat.

Kleiner Haken dabei ist nur der Automat ist nicht angeschlossen.:eek:h:

Dafür kennt der gute Werner sich aber hervorragend an seinen Stadtgrenzen aus.
Mann/Frau muss nur die Bar verlassen, nach links die Soi entlang und siehe da


.256716"] kaffee2.jpg [/URL]


.256716"] kaffee3.jpg [/URL]

Die Happy Hour bezieht sich nicht auf die Kaffee & Co Preise.
Thai style halt.:zwink

Nicht nur Kaffeespezialitäten kann man dort genießen.

Zuweilen auch die eine oder andere schöne Aussicht.girl19


Getoppt wird dies für mich aber noch durch eine andere Lokalität und dank Schwarzer Krauser kenn ich sie nun auch.
Am Ende der Soi Buakhao, dort wo sich der Markt befindet gibt es noch ganz was Feines.


.256716"] kaffee4.jpg [/URL]


.256716"] kaffee5.jpg [/URL]


Eigene Rösterei mit verschiedenen Sorten im Angebot.


.256716"] kaffee6.jpg [/URL]


.256716"] kaffee7.jpg [/URL]


Zur ersten Zigarette habe ich zwar noch nicht den Weg hingefunden.
Aber nach der ersten Nahrungsaufnahme ein lohendes Ziel.

Wenn ich meinen faulen Arsch dort hinbewegt bekomme.


Gruß nautilus
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead und Lucky

nautilus

Orientierungs-Genie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Heute Abend geht es nach Schlumpfhausen um das alte Jahr auszuklingen zu lassen und das neue einzuläuten.

Kommt gut ins neue Jahr und setzt es besser fort.

:feuer :happy1 :feuer :happy1 :feuer
 
  • Like
Reaktionen: Loco
Thailernen.net

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Wenn Ihr einen Kater habt, kommt zu mir, hab einen herlich selbstgemachten Heringsalat, da geht jeder Kater von selbst:daume
 

nautilus

Orientierungs-Genie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Vor einer Stunde wieder Zuhause in Kaltland angekommen. Zeigte sich gleich von der besten Seite. In wunderbaren, kaltem Einheitsgrau. :frust

Nun ja, die knapp 6 Wochen hier werden rumgehen . Dann werde ich wieder an der Stadtgrenze von Schlumpfhausen auftauchen.

Viel von dem letzten Aufenthalt ist von mir ja nicht berichtet worden.
Hab einfach nicht die Muse gefunden was beizutragen.

Zu der letzten Nacht von 11. auf 12. aber noch kurz was.

Varga hat seine Burzeltag gefeiert und ich die Gelegenheit genutzt meine letzte Nacht dort ausklingen zu lassen. Bin so gegen zehn oder elf Vormittags dann ins Bettchen.

Sorry das ich es nicht mehr geschafft habe Nachmittags in die Smurfbar zu kommen.
Ich war schlicht zu besoffen dazu und hatte auch im Flieger noch arge Gleichgewichtssinn Störungen. :error:

Mein besonderer Dank geht auch diesmal wieder an Schwarzer Krauser der mich sicher bis fast in den Flieger gebracht hat.:hut

Natürlich auch an Werner, Tam die oft genug nicht zum schlafen kam weil der Bekloppte, also ich auf meinem Ego-Trip war und an das ganze Team von Schlumpfhausen.

Möchte mich aber auch an dieser Stelle bei allen bedanken die nachts und teilweise bis nach Sonnenaufgang dabei waren.

Habe in den Wochen so manch richtig geil Nacht verbringen dürfen, auch wieder einige echt tolle und liebe Menschen kennen gelernt.:daume :hut

Freue mich darauf euch bald wieder zu sehen. :bigg

Gruß nautilus
 
  • Like
Reaktionen: Short

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Na dann frier dir mal nicht den Arsch ab in "Dunkelgrau-Kaltland". Ein bisschen Sonne und Wärme hast du mitgenommen, ich hoffe die hält noch ein paar Tage vor. :sunny::schlaf1
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Jau, ist echt kühl hier, was! :licht Denke wir sehen uns dann so in 12 Wochen! Ich komm pünktlich zum Wasserfest! :k :bigg

Machs gut! :daume
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.281
655.348
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich sage mal danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte.

Und nicht wegen des Umsatzes, den Du angeheizt hast, sondern weil Du ein sehr komplexer Mensch bist, mit dem Gespräche auch jenseits von 2 Promille interessant sind.

Für Tam ist es anstrengend, für mich ein Vergnügen, den Sonnenaufgang bei einem Gespräch mit Dir zu erleben.
 

nautilus

Orientierungs-Genie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Danke für eure Wünsche hier und per PN. :) :hut


Kaltland hat mich wieder aber ich irgendwie Kaltland noch nicht.

Treibe ein bisschen durch den Alltagstrott und versuche die Kälte in mir zu vertreiben.

Ist mir gestern Nacht auch mal kurz gelungen.:echt

Soll ein sonniges WE an der Weihnstraße werden also habe ich gestern Abend einen Spaßbereiter aus dem Winterschlaf geholt. Hat natürlich auch nur Sommersocken an.

Nach ausgiebigen warmfahren , einem Säftchen hier, einer Cola dort bin ich dann Richtung Heimat.

LU 6 Grad, Auffahrt A65 6,5Grad verlassene Bahn also Pferdchen hü.:car:

In einer ewig langen Linkskurve hat es mich fasst zerlegt. Fuhr zum Glück Links.

In gefühlt weniger als einer Sekunde hat es mich bestimmt 2 Meter nach rechts rausgetragen.:oops:

In den ca 10 zurückgelegenen Km hatte es von ca. 6Grad auf - 0,5 Grad abgekühlt und der ganz leichte Dunst in der Luft an der Oberfläche der Straße seine Spuren hinterlassen.

Das Positive , mir war plötzlich richtig warm.:bigg

Und die Moral von der Geschicht: Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Und wecke nichts auf was seinen Winterschlaf brauch.:bigg

Den Rest der Fahrt habe ich aber doch lieber als ein Meister des Schleichens und der wackeligen Knien zurückgelegt.:suspect:

Heute werde ich wohl wieder gegen car like Varga style tauschen.
Ist für einen alten Mann sicherer.:bigg

Wünsche euch Allen eine gute Zeit bis in ca. 5 Wochen „Zuhause“

Gruß Nautilus
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Bist ein angehnemer Zeitgenosse!! Fahr das nächste mal in den Issarn, kein Glatteis aber andere Gefahren lauern an jeder Ecke!!
 

nautilus

Orientierungs-Genie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Wenn du deine Villa gebaut hast schaue ich bestimmt mal vorbei. :daume

Will eh das nächste mal einen Besuch im Norden abstatten. :)
 

Ähnliche Themen