Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Errorfare - ab 250 € für 1 Woche inkl. Hotel

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.233
6.647
2.565
Dresden
ich hätte nicht gedacht das TUI so schnell reagiert, aber.......

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
655
1.464
1.643
@Jekeee und BMG, freut mich wirklich für euch. Dranbleiben zahlt sich eben doch manchmal aus.:daume

Bei mir kam heute von Frau Schm. eine erneute Stornobestätigung. Da Frau Ni. mir gestern jedoch ähnliches erzählte wie Jekeee werde ich mich morgen noch mal ans Telefon klemmen.

Glückwunsch Jekeee :yc

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
655
1.464
1.643
Bei mir kam heute von Frau Schm. eine erneute Stornobestätigung. Da Frau Ni. mir gestern jedoch ähnliches erzählte wie Jekeee werde ich mich morgen noch mal ans Telefon klemmen.

Glückwunsch Jekeee :yc

So nach langem hin und her, habe ich jetzt aus Kulanz auch die Flugbuchung bestätigt bekommen :yc

Auf die Hotelbuchung muss ich jedoch verzichten!

• Like
Reaktionen: Che

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Freu mich auch für Euch, und wie Du sagst mit ruhiger sachlicher Bestimmtheit geht mehr als mit planlosem Gemecker:daume

Hast Du gut gemacht, und von Frauchen kriegst da mit sicherheit einen Extrabonus.:frech
Natürich auch für MG:bigg

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
655
1.464
1.643
wie gesagt fragt dann mal nach ob Rail + Fly dabei ist (müsste eigentlich) und welche Buchungsklasse / ob Meilen gutgeschrieben werden :p

Meilen müssten dabei sein. Buchungsklasse hörte sich ganz gut an. Mehr Infos, wenn ich die Unterlagen habe.

Rail & Fly ist zumindest auf dem Rückweg dabei. Es kann sein (erfahre ich morgen), dass die Reiseunterlagen bei Tui am Flughafen hinterlegt werden. Das wird aber alles noch geklärt, da ich dafür dann einen Reiseberechtigungsschein bräuchte ud mir dann morgen auch mitgeteilt.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.472
28.501
4.918
Rhein-Main
Freut mich BMG !!
ja war auch etwss verunsichert und hab heut nochmal angerufen, weil die Bestätgung noch nicht kam.
Fr N. bestätigte mir nochmals, dass mein Flu eigebucht sei.
Also wenn jetzt noch was dazwischen kämme, wär das echt ein Armutszeugnis für Tui.
Mit der Aussage wir haben ihren Flug eben eingebucht. Ihre Frau kann fliegen, ist eine Aussage getroffen worden, die nicht einfach wieder revidiert werden kann. wäre ein absolutes NoGo.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.472
28.501
4.918
Rhein-Main
Hetzer :bigg

ohne meinen Vorschlag zur Güte hätts bestimmt gar nix gegebn. BMG kann ja das Spiel nochmal starten und sagen : Nö Hotel will ich auch :p

Tischtennis Pattaya

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Der frühe Vogel fängt das Billig Ticket:bigg

Kleine Sünden bestraft das Forum sofort:frech

Zur Strafe mußt du jetzt jeden Tag eine Stunde hier lesen:bück dich:ironie

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Jekeee, das kannst Du nicht auf Dir sitzen lassen. Stelle bitte ein aktuelles Nacktfoto Deiner Holden hier ein. Quasi als Beweis dafür, dass es ihre Süssigkeiten sind und Stecher81 im Recht ist...:bigg:wink1

Gruss

Schreck

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.390
11.558
3.365
Bayern
Geiles Ding Jungs, freut mich für euch. :yc:yc:yc

Ps.: Das nächste mal bitte per Rundmail an alle falls wieder einer über so ein Angebot stolpert.
Das ganze Forum in einem Flieger :bigg hätte doch was.

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Juli 2009
653
616
1.233
Jekeee,

was gibt es denn über Fischchens Reise zu berichten?