siehste Larry - nicht alle Menschen sind gleich.
NS : mal ganz ohne Mist und mal meine Motive, dass ich die Reise überhaupt gebucht hab, ausser Acht gelassen. Die tun nämlich nix zu Sache.
Nachdem gestern morgen, die Reisebestätigung ( nicht Buchungsbestätigung - die gabs ja auch schon) rein geflattert ist und man sagte, dass man nunmehr vom Konto abbuchen wird, stand für mich fest, dass die Reise stattfindet. Türlich hatte ich vorher meine Bedenken.
Darüber hab ich meine Frau informiert, die sich gefreut hat, wie eine Schneekönigin.
Ihr gute Freundin aus Ubon hat shon gesagt, dass sie extra 8 Stunden mit dem Zug nach Korat angetuckert kommen wird, um sie zu sehen. Die Mama von meinem Kumpel bereits angehauen wegen Airportfahrt usw usw .
Jetzt hab ich ne lapidare Stonierung hier liegen und ne wirklich total geknickte Thai hier sitzen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Am ende muss ich später mit Ihr shopen gehen, um sie wieder einigermassen aufzubauen.
sie fragt nämlich wirklich, was sie nun ihren ganzen Freundinnen sagen soll.
ab wann kann man denn nach ansicht der Tui eine reise planen. Muss man demnächst damit rechnen, mit dem koffer am Flughafen zu stehen und dann zu erfahren, dass einfach keine Reise stattfindet, weil die Tui meint, dass die Reise zu billig war ?