Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eröffnung vom Nightclub Bling in der Soi Buakhao Ecke Soi Schlagloch Chaiyapoon am 9. September 2022

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.099
983
Sehr traurig ist auch das Ende vom Beach Club.
Der steht wohl auch zum verkauf...
Absolut tod im Moment obwohl es eigentlich der schőnste Partyclub ist .
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.469
49.246
3.385
Dieser wird wohl
(Stand unter keinen guten Stern.
Vor 12 Monaten gab es eine Messerstecherei mit einen Toten.
Ich sass keine 100m entfernt und wunderte mich über den Auflauf...)

Habe die Meldung von damals gefunden.
Falls es Zweifel an meinem Wort gibt.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Felixblix

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.046
32.885
4.368
Franken
Habe die Meldung von damals gefunden.
Gab es in dem Laden nicht auch diverse andere Vorfälle .. war glaub auch 1 oder 2 mal wegen Covid “Ausbruch” dicht glaub ich … ich seh ja das Ding auch vom Küchenfenster und naja … wie gesamt Treetown sieht das echt ziemlich traurig aus … wobei der Beach Club glatt noch schlimmer aussieht als der Rest.
 

pfl

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
154
910
873
Bling ist schon wieder Geschichte?

Sah gestern in einem Stream, dass da was Neues rein kommt?!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.297
5.230
2.465
@pfl genaueres kann ich dir auch nicht sagen .

keine Ahnung ob der Club verkauft wurde oder ähnliches.
Wahrscheinlich will der nächste ein kleines Vermögen machen.

Auf jeden Fall ist der Club derzeit geschlossen

Und es hängt ein recht großes Plakat davor


Und da steht folgendes drauf

68B75318-C1E0-4592-AB6A-494236F64363.jpeg
 
Thailernen.net

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
310
756
1.223
Hamburg
@pfl genaueres kann ich dir auch nicht sagen .

keine Ahnung ob der Club verkauft wurde oder ähnliches.
Wahrscheinlich will der nächste ein kleines Vermögen machen.

Auf jeden Fall ist der Club derzeit geschlossen

Und es hängt ein recht großes Plakat davor


Und da steht folgendes drauf
war ja abzusehen, so schlecht wie der Laden gewesen ist.

Kevin habe ich öfter in Richtung The Den laufen sehen.
Wenn ich mir die Fassade so anschaue, dann ist das jetzt sein neuer Laden.
Nach Umbau sieht es drinnen genause schlecht designt aus wie im Bling. Schade um The Den und um die Kohle von K.
The Den Werbung hängt auch an der Ecke von der Ex-Bling-Fassade.
Dafür läuft die Pulse agogo recht gut (Gerüchteweise gehört die nun auch K.).
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
997
5.983
1.645
Dem Red Car in der Walking Street geht es auch nicht sehr gut, vor Corona eines meiner Lieblingslokale im September tote Hose. Ich hoffe im Februar ist mehr los.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.849
9.132
2.965
Der Laden war gut Designed, guter Staff etc

Marketing war der Knackpunkt. Hätte ein Farang mit Pattaya Erfahrung und Kontakten einstellen müssen.

Wenn ich mir die andere todgeburt 100 meter weiter anschaue, das Warehouse, wie virl mehr Leben darin war, als Mike Manager wurde, dann war genau das was dem Bling gefehlt hatte
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kallitx

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
310
756
1.223
Hamburg
Der Laden war gut Designed, guter Staff etc

Marketing war der Knackpunkt. Hätte ein Farang mit Pattaya Erfahrung und Kontakten einstellen müssen.

Wenn ich mir die andere todgeburt 100 meter weiter anschaue, das Warehouse, wie virl mehr Leben darin war, als Mike Manager wurde, dann war genau das was dem Bling gefehlt hatte
Die "Totgeburt 100m weiter" hat netto mehr Tage geöffnet, als das jetzt schon wieder entkernte Bling.

BTW: Samstag war wieder relativ gut gefüllt und es war eine Megaparty.
Haben jetzt wieder überwiegend bis 03:30 auf.
Am WE läuft es dort einfach besser, der Freitag mit Nakadia wird interessant.
 
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.849
9.132
2.965
Die "Totgeburt 100m weiter" hat netto mehr Tage geöffnet, als das jetzt schon wieder entkernte Bling.

BTW: Samstag war wieder relativ gut gefüllt und es war eine Megaparty.
Haben jetzt wieder überwiegend bis 03:30 auf.
Das Warehouse lief monatelang absolut gar nicht. Ich war im September direkt an den ersten Tagen drin, bis im Dezember/ Januar wo ich noch 3x dort war. Jeweils war leer.

Ich würde sagen, das Konzept passt zum Ort nicht und das frühe schliessen passt nicht für ein club der als letzte Station des Abends gedacht ist.

Wenn sich die Spielregeln ändern und das Warehouse länger als die LK offen haben kann, seh ich das positiv.

Derzeit wirft der Laden bestimmt nicht die erhofften gewinne ab. Obwohl ich natürlich sehe, das es inzwischen Abende gibt an denen etwas mehr los ist.

Einige Dinge Marketing technisch laufen besser als im Bling
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
310
756
1.223
Hamburg
Das Warehouse lief monatelang absolut gar nicht. Ich war im September direkt an den ersten Tagen drin, bis im Dezember/ Januar wo ich noch 3x dort war. Jeweils war leer.

Ich würde sagen, das Konzept passt zum Ort nicht und das frühe schliessen passt nicht für ein club der als letzte Station des Abends gedacht ist.

Wenn sich die Spielregeln ändern und das Warehouse länger als die LK offen haben kann, seh ich das positiv.

Derzeit wirft der Laden bestimmt nicht die erhofften gewinne ab. Obwohl ich natürlich sehe, das es inzwischen Abende gibt an denen etwas mehr los ist.

Einige Dinge Marketing technisch laufen besser als im Bling
Da bin ich bei Dir.
Das Problem ist aus meiner Sicht auch das Thema Öffnungszeiten.
Hoffen wir mal, dass sich 03:30 halten lässt.
Hast schon Recht, ich gehe auch oft erst nach meiner Gogotor ab 01:30 hin. Das sehen andere Technohouse-Freunde wohl auch so mit dem Startzeitpunkt....

Dann ist das Putzlicht ein Coitus Interruptus, gerade wenn die Party hochzündet. Das ist echt frustierend.
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
310
756
1.223
Hamburg
Ist sie wieder in Thailand?
Im Sommer springt sie manchmal hier bei uns im Thai Park rum. Hat ja auch noch ne' Bude in Berlin. :bigsmile

Anhang anzeigen 1833012
ich verfolge sie nicht so, deswegen musst mal auf Ihrer Website schauen; eigentlich mochte ich ihren Sound und das Getue nicht so.
Aber in Kombination mit dem Warehouse muss ich mir das mal geben und ändere dann vielleicht meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren