Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eröffnung vom Nightclub Bling in der Soi Buakhao Ecke Soi Schlagloch Chaiyapoon am 9. September 2022

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Das war so gegen Mitternacht. Echt was los 🤣

Gegen den Staff kann ich nix sagen. Die sind mir hinterhergedrippelt wie ein Dackel. Vllt da ich Anfang September einmal dort war, auch als einziger Kunde und Flaschen für 15000 geholt hatte.

Selbst wenn, also staff ist immer aufmerksam, aber ich versteh das Konzept nicht. Soll der Club jetzt eher das höhere Preissegment ansprechen und etwas gehobenere Party bieten, oder was ist die Taktik dahinter?
Anhang anzeigen 20221019_233056.mp4
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
429
3.104
1.445
Sunpower,

prima, daß du berichtest.

Jedoch, dein Beitrag ist mißverständlich. Was sehen wir auf dem Bild?
Das "Bling" oder das "Marine"?


Du schreibst:
"...leider leer, 2Uhr, 3Uhr, 4Uhr frueh; danach so bis zu 50 Gaeste bis 5:30Uhr."

1. Was war leer? Das Bling oder die Marine Bar?

2. Bis 4 Uhr früh leer, danach bis zu 50 Gäste!?
Wie kann das sein? Plötzlich ab 4, 5 Uhr bis zu 50 Gäste?
Wo kamen die so plötzlich her?
Was waren das für Gäste? Westerners? Welche Altersgruppe? Jüngere? Pder Rentner ab 60?

bestimmt wieder so ein thai denken ding-
wenig gäste hoher preis...

Kim, das Bling steht unter englischem Management.
Ein älterer Engländer hat in das Bling sein Geld investiert.
siehe Videos!
Der bestimmt deswegen auch die Preispolitik. Und das nach rationalen, kaufmännischen Gesichtspunkten.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Sunpower,

prima, daß du berichtest.

Jedoch, dein Beitrag ist mißverständlich. Was sehen wir auf dem Bild?
Das "Bling" oder das "Marine"?


Du schreibst:
"...leider leer, 2Uhr, 3Uhr, 4Uhr frueh; danach so bis zu 50 Gaeste bis 5:30Uhr."

1. Was war leer? Das Bling oder die Marine Bar?

2. Bis 4 Uhr früh leer, danach bis zu 50 Gäste!?
Wie kann das sein? Plötzlich ab 4, 5 Uhr bis zu 50 Gäste?
Wo kamen die so plötzlich her?
Was waren das für Gäste? Westerners? Welche Altersgruppe? Jüngere? Pder Rentner ab 60?



Kim, das Bling steht unter englischem Management.
Ein älterer Engländer hat in das Bling sein Geld investiert.
siehe Videos!
Der bestimmt deswegen auch die Preispolitik. Und das nach rationalen, kaufmännischen Gesichtspunkten.
Auf dem Bild ist eindeutig die Marine Disco.

Das Konzept der Marine ist schon immer, erst spätnachts viele Kunden zu haben, dann bis in den morgen Party. War schon vor Covid häufig vor 2 uhr nix los.

Seit der neue Polizeichef da ist, müssen eh alle Bars früher zumachen, für die Marine somit totalausfall.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
429
3.104
1.445
Pattaya1988,
danke für die Info, für die Klarstellung.
Jetzt blicke ich durch.

Interessant für mich ist die Frage nach den Gästen, die da plötzlich ab 4 Uhr morgens in zahlreicher Form auftauchten.
Was waren das für Gäste?
Westerners? also weiße Farlangs?
Welche Altersgruppe? Solche, die noch im Arbeitsleben stehen (also 30 bis 60) oder ältere ab 60 plus?
Oder waren auch Asiaten darunter? Japaner, Koreaner, Taiwan-Chinesen, Singapurer?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Pattaya1988,
danke für die Info, für die Klarstellung.
Jetzt blicke ich durch.

Interessant für mich ist die Frage nach den Gästen, die da plötzlich ab 4 Uhr morgens in zahlreicher Form auftauchten.
Was waren das für Gäste?
Westerners? also weiße Farlangs?
Welche Altersgruppe? Solche, die noch im Arbeitsleben stehen (also 30 bis 60) oder ältere ab 60 plus?
Oder waren auch Asiaten darunter? Japaner, Koreaner, Taiwan-Chinesen, Singapurer?
Marine ist wie fast alle Grossdiscos auf Westliche Kunden ausgerichtet.

Vereinzelt gibts überall auch Asiaten. Kenne auch asiatische Clubs, aber Marine gleiche Kundschaft wie iBar bzw Myst.

Davon abgesehen, Marine finde ich langweilig, nur persönliche Meinung, diese kann sich ja unterscheiden
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
429
3.104
1.445
Danke für die Antwort.
Allerdings: ich bin aus dem Disco-Alter längst raus.
Ich mache meine Bummel durch diverse Bierbars und ein paar Gogos.
Gebe ein paar Ladydrinks aus, plaudere mit den Mädels, habe Spaß und Unterhaltung.
Ich habe viele Mädelsbekanntschaften; die ich auch über das Intertnet pflege - z.B. über Facebook und andere Medien.

Im Alter und dann auch noch nach einem Schlaganfall - wie Paul vor ein paar Jahren - wird man bescheiden,
man hat einfach nicht mehr die Optionen, Möglichkeiten wie in jüngeren Jahren.
Gruß nach Pattaya - ich wünsche allen, die vor Ort sind, erlebnisreiche, abenteuerliche Tage.
Was macht das Wetter? Fast jeden Tag noch Regen?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
...einzig die "Marine" (WalkingStreet) hat die Preise halbiert...leider zu wenig los...
...Musik, fuer mich, Top :daumen

...leider leer, 2Uhr, 3Uhr, 4Uhr frueh; danach so bis zu 50 Gaeste bis 5:30Uhr.
war bei mir im august auch so- 2 von 7 tage in der woche voll-
sonst so um die 30-50 leute. aber die musik war geil wie immer...

Denke wohl kaum, dass so viele 60 Plus Leute nach 4 Uhr in Clubs rum tingeln 😂. Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.

In der Marine verkehren auch nach meinen wissen viele LBs.
du erkennst sie sofort- stehen auf der anderen seite der
bar und sehen oft besser aus als die girls im club ...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Was macht das Wetter? Fast jeden Tag noch Regen?
lass dich nicht aus dem Internet täuschen.
Jeden Tag seh ich videos von überschwemmumgen in Pattaya im Internet. Aber wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich strahlenden Sonnenschein. Passt nicht wirklich zusammen 🤣
Kurzgesagt, Wetter ist top derzeit. Sonnenschein, dennoch angenehm frisch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.697
2.315
61
Glaub die großen Clubs auf der WS ziehen immer noch genügend Leute an, das Myst war letzten Samstag auf Sonntag brechend voll um 02:30 am