Wenn man sich die Kosten überlegt um so ein Ding offen zu halten und dem gegenüber die Besucherzahlen und die zusätzlichen Probleme wegen den strikten Öffnungszeiten an die man sich dort eher halten musste als die Läden auf der WS dann war es eher ein Wunder das es der Laden so lang durchgehalten hat.
Wenn die neuen Owner keine super guten Connections haben und/oder Glück beim Thema Öffnungszeiten sehe ich für den auch eher schwarz … auch wenn die auf den ersten Blick jetzt schon wesentlich mehr richtig machen als die vorherigen Owner.
Ich war vor einem Jahr der Meinung, das das Thema Disco/Clubs auf der Buakhao an der Ecke eine recht gute Idee sein könnte, inzwischen sehe ich das differenzierter. Das typische Buakhao/Potthole/LK Metro Publikum ist eher weniger spendabel. Die Konkurrenz in der WS is viel zu stark und die Läden dort sind weit über Pattaya hinaus bei Thais bekannt.
Wenn der neue Laden was werden will muss er meiner Meinung nach echt gutes Marketing betreiben und das bei Thais. Btw. ein großer Fehler der Bling und weiterhin auch ein Fehler vom Warehouse meiner Meinung nach. Wobei Warehouse es inzwischen etwas besser macht. So gut wie keine Thai hier und erst recht außerhalb Pattaya kannte “Bling”, beim Warehouse sieht das inzwischen etwas besser aus. Aber alles kein Vergleich zu Republic, 808, Stone House und Myst, die sind weit über Pattaya hinaus bekannt bei den Thais und meiner Meinung nach die aktuellen Platzhirsche hier im Seebad.
Hey selbst der neue Thai Club an der 3rd Road ist bekannter als es Bling je war.