Da sich dies wöchentlich ändern kann,musst einfach einen Tag deiner wertvollen Rentner freizeit investieren...tut auch nicht weh
Wäre ich Rentner hätte ich ein Non-O, damit würde sich das Problem gar nicht ergeben und ich hätte Kasikorn und nicht BangkokBank bzw. eh mehrere.
Selbst wenn ich Rentner wäre würd ich so lang ich ausreichend Kohle habe kein CoR mehr selbst machen auch sonstiges bei der Jomtien Immi würde ich soweit möglich erledigen lassen. Jeder der sich das antun will/muss, mein Beileid, ich find das dort grob so spaßig wie ne billig Bustour nach Kambodscha.
Hat man einmal den Service in HuaHin erlebt, dann fragt man sich wie die das hier so dermaßen scheisse sein kann. Ernsthaft … ich komm da auch nach über einem Jahr nicht drüber hinweg.
Dich betrifft das Thema nicht, du hast keine Ahnung von der Situation und brabbelst einfach klug zwischen rein. Es ergibt nicht mal Sinn. Versicherung > Agent.
Welche Bank bietet eine Versicherung für ein paar hundert Baht an?
Ja keine … bzw. „ändert sich ja wöchentlich“



Da kann man konkret nichts Beitragen außer Leuten zu sagen, dass sie alle dumm sind und man selbst der Oberchecker.