Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungsbericht: In Pattaya mit Covid INFIZIERT!

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ja, aber trotzdem braucht man eine Covid-19 Versicherung und man weiss, dass man im Falle eines positiven PCR-Tests in Quarantäne muss. Dass die Quarantäne nicht zwingend im Krankenhaus statt findet, ist auch allgemein bekannt.

Jungs, wenn ihr kein Risiko eingehen wollt. WARUM BLEIBT IHR MIT EUREM BOPPES DANN NICHT EINFACH ZUHAUSE?

Trotz Wissens der Fakten, was alles passieren KANN (und häufig auch passiert ist) trotzdem reisen und sich dann beschweren wenn es einen erwischt - Genau mein Humor!
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Nur so nebenbei, weil einige meinen, Omikron ist nur eine Grippe. Das ist leider nicht immer so der Fall.
Meine Frau hat es letzte Woche erwischt und war - m.E. dank Booster - nach zwei Tagen wieder fit. Ich selbst bin immer noch negativ nach einer Woche Homeoffice (vielleicht habe ich es aber auch unbemerkt gehabt und weiter getragen - who knows).

Eine Kollegin von mir darf sich morgen beim Kardiologen vorstellen, da hat es ganz anders eingeschlagen.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
952
5.207
1.945
Nur so nebenbei, weil einige meinen, Omikron ist nur eine Grippe. Das ist leider nicht immer so der Fall.
Meine Frau hat es letzte Woche erwischt und war - m.E. dank Booster - nach zwei Tagen wieder fit. Ich selbst bin immer noch negativ nach einer Woche Homeoffice (vielleicht habe ich es aber auch unbemerkt gehabt und weiter getragen - who knows).

Eine Kollegin von mir darf sich morgen beim Kardiologen vorstellen, da hat es ganz anders eingeschlagen.
Gibt es nicht irgend ein Coronaforum oder Facebook in das du deine Allgemeinplätze Posten kannst oder erzähle es deiner Frisörin. Hier kommen Leute her um zum Thema (positiv in Pattaya) zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
100
179
723
Sollte jemand Covid-positiv zu einer der Kliniken gehen als Out-patient wird er/sie dann weiterhin in Zwangsquarantäne verfrachtet?