Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Wo liegt man da so preislich im Moment? Wenn man noch Flug nach Bkk hat. Und dann 8000 für 3 PCR-Tests. Hotel für 14 Tage ab? Flug Bkk - Phuket? Und Transfer zum Hotel. Versicherung lassen wir jetzt mal raus. Habe im Februar 36000 bezahlt für ASQ mit allem dabei ausser Versicherung.
Etihad Flug nach Phuket 600-700 €. Palmyra Patong gebucht 14 Tage ca 300 € . PCR Tests 8.000 B. Zusätzlich vor Abflug PCR Test 59 € und vor Rückflug ca 3.000 B. Transfer Flughafen zum Hotel 800 B. Zurück selber organisieren ca 600 B.

Also nicht wirklich teuer..
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und PanTau

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Heute morgen das dritte Testergebnis bekommen. Zum Glück noch immer negativ.
Gestern Abend hatte mich kurz vor dem Hotel noch eine Begleitung abgefangen..
Konnte irgendwie nicht widerstehen und musste sie mitnehmen.
Preislich 800 Baht geboten und ohne Verhandlungen ist sie darauf eingestiegen.
Nach ST habe ich sie wieder in die Nacht entlassen. Finde die Preise exorbitant niedrig..
Scheinen Geld dringend nötig zu haben..

Heute hatte ich mich auf einen Kaffee mit Tonghsi in Phuket verabredet. Sehr angenehmer Zeitgenosse und danke nochmals für das nette Gespräch. Hoffe, dass man sich mal wieder trifft, wenn ich vor Ort sein sollte.

Morgen ist meine Quarantäne auf der Insel beendet und um 13:00 Uhr geht der Flieger nach Samui. Wenn Interesse bestehen sollte, dann kann ich auch von dort berichten. Denke, dass dort nichts los ist aber ok für mich, da Samstag morgen meine LLT 2 einfliegt.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.387
2.465
Preislich 800 Baht geboten und ohne Verhandlungen ist sie darauf eingestiegen.
Nach ST habe ich sie wieder in die Nacht entlassen. Finde die Preise exorbitant niedrig..
Scheinen Geld dringend nötig zu haben..
musst aber jetzt damit rechnen von einigen hier als Ausbeuter deklariert zu werden 😉
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.080
7.126
3.215
58
Etihad Flug nach Phuket 600-700 €. Palmyra Patong gebucht 14 Tage ca 300 € . PCR Tests 8.000 B. Zusätzlich vor Abflug PCR Test 59 € und vor Rückflug ca 3.000 B. Transfer Flughafen zum Hotel 800 B. Zurück selber organisieren ca 600 B.

Also nicht wirklich teuer..
Manche leben davon 3 Monate...ist alles relativ...
 

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Das war es mit den Sandkastenspielen.😉
Gestern noch ein Mädel für ST über Tinder klar gemacht. Preis wieder 800 B..

Jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Auf dem Hinweg 800 B über das Hotel buchen müssen. Grab wollte 680B.
Bolt funktioniert hier nicht. Habe aber eine App mit Namen " Indriver" gefunden. Da gibt man sein Ziel ein und kann einen Preisvorschlag machen. Habe es mit 500 B probiert und direkt 3 Angebote bekommen. Geht vielleicht noch günstiger aber den Preis fand ich ok. Nach 3 Minuten war der Fahrer mit einem Hyndai 8 Sitzer am Hotel, wobei ich natürlich der einzige Fahrgast bin.
Also die App ist eine Empfehlung von mir.
 
Thailernen.net

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Vom Hotel habe ich beim Auschecken ein Papier bekommen, auf dem alle Testdaten ausgewiesen sind, zudem vermerkt, dass ich meine Quarantäne beendet habe und ich mich jetzt frei in Thailand bewegen kann.
Lief alles reibungslos. App vorzeigen brauchte ich nicht mehr und auch keinen Temperaturcheck.
 

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Ich denke mal, auch DU musst jeden Tag mehrfach einen Temperaturcheck über dich ergehen lassen (oder hockst du nur zuhause?)
Was heißt "über sich ergehen"? Hand vor und fertig.
Die Dinger stehen überall rum und es interessiert keinen, ob man sie benutzt oder nicht.
Morgens an der Rezeption war es einmal Pflicht, da sie die Temperatur wohl dokumentieren müssen.
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Blöde Frage... sind Gäste ^^ eigentlich in einem Sha Hotel erlaubt?