Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

justus72de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2020
133
170
673
Also ich habe es jetzt überall probiert....alle Browser....Handy und Laptop....immer mit dem Fehler
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.453
10.952
2.995
Bitte an die Wissenden:
Muss ich für die 1-tägige Hotel-Quarantäne im Onlineformular bei „Booking Accomodation“ „SHA+„ ankreuzen (oder doch „Alternative Quarantäne“)?
> Auf meiner Hotelbestätigung stehen beide Begriffe, deshalb bin ich momentan verunsichert. <)
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Klappt das hochladen bei euch jetzt? Ich hab immer noch das Problem.... mit dem api Server
 
  • fröhlich
Reaktionen: Jonyw

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
So dass Thaipass System ist seit heute morgen online. Obwohl ich schon ein approved COE für den 5.11 habe, das weiterhin gültig ist, dachte ich dass ich mal den Thaipass teste.
Mein erster Eindruck: das System lässt sich besser als das alte COE System bedienen.
Grossser Nachteil: Man kann nur Bilder bis 2 MB hochladen, keine PDF. Und pro Nachweis immer nur 1 Bild. Das heißt bei mehrseitigen Dokumenten muss man die z.B als Kollage mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenfassen.
Da ich über Phuket einreise habe ich folgende Dokumente eingereicht:
  • Reisepass
  • Erstes und zweites impfzertifikat. Sowohl die ganze Seite als auch separat den QR Code
  • Shaba Bestätigung vom Hotel und separat Buchung des PCR Test (zusammen in einem Bild)
  • Versicherungsbestätigung (mehrere Seiten zu einem Bild zusammengefügt)
Mehr wurde nicht an Dokumenten verlangt.

Ich habe das heute morgen um 6:30 erfasst und um 9:30 hatte ich bereits den abgesegneten Thaipass. Super schnell.
Jetzt habe ich den Luxus sowohl mit COE als auch Thaipass einzureisen.
B969F111-6F49-4DAF-ACDF-EBA2EAD4EE95.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
231
673
Ich habe das heute morgen um 6:30 erfasst und um 9:30 hatte ich bereits den abgesegneten Thaipass. Super schnell.
Jetzt habe ich den Luxus sowohl mit COE als auch Thaipass einzureisen.

Hallo Schoabe hast du schon den Thaipass QR Code bekommen?
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.765
6.424
2.215
Sisaket, Thailand
So dass Thaipass System ist seit heute morgen online. Obwohl ich schon ein approved COE für den 5.11 habe, das weiterhin gültig ist, dachte ich dass ich mal den Thaipass teste.
Mein erster Eindruck: das System lässt sich besser als das alte COE System bedienen.
Grossser Nachteil: Man kann nur Bilder bis 2 MB hochladen, keine PDF. Und pro Nachweis immer nur 1 Bild. Das heißt bei mehrseitigen Dokumenten muss man die z.B als Kollage mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenfassen.


PNG ist erlaubt, sprich dann eben ein Screenshot vom Dokument machen. 2 Dokument nebeneinander stellen, ebenfalls Screenshot machen diese sind dann auch nur wenige KB groß.
Denke aber, dass PDF auch noch bald kommen wird.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.967
44.590
4.115
dann habe ich diesen Step tatsächlich übersprungen, bei mir kam gleich das Mail mit Approval und QR Code
Du hattest aber geschrieben das Name und Daten falsch sind, daher ist der QR Code wohl unbrauchbar.

edit: Blödsinn geschrieben, SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Irgendwie fehlen bei der Seite ein paar Sachen, z.b wird nirgends nach dem Visa gefragt :unsure:, man kann auch nirgends den PCR-Test für Phuket hochladen... des weiteren sollte Sie auch einfach mal funktionieren :ROFLMAO:
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Ähnliche Themen