Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

eduard70de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2021
115
505
733
Moin, zur Info, Thailand Pass akzeptiert nur Jpeg Dokumente, keine PDF, Doc etc. Bei mir lief alles durch bis zum letzten Schritt. Wenn ich alles absenden möchte bekomme einen Fehler von API Server.

error.JPG
 

heinzzhao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2012
78
110
393
Gerade die Anmeldung über Opera gemacht, keine Fehler, doof ist das alles von PDF in JPG umgewandelt werden muss und das immer nur eine Datei hochzuladen geht.
 

heinzzhao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2012
78
110
393
Das lustige ist das ich meinen Bezahlten PCR Test am Flughafen Phuket nirgends einfügen kann, bin gespannt was da noch alles kommt
 
  • Like
Reaktionen: eduard70de

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.960
3.465
Wenn alles ohnehin in JPG sein muß kann man sich das Scannen ja sparen, Bilder von den Dokumenten machen, vorher zurecht schneiden und fertig. Somit braucht man vermutlich nur ein Smartphone für den gesamten Vorgang oder verstehe ich das falsch?
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Ich hab 43 Tage angegeben, dann nächster Schritt, "personal Informationen", musste Ausweis hochladen , und kam zum nächsten Schritt " impfung "
das wird's sein - habe dort nämlich nur 23 Tage angegeben...
Aber Hauptsache du hast den cod
sehe ich auch so...
Wenn alles ohnehin in JPG sein muß kann man sich das Scannen ja sparen, Bilder von den Dokumenten machen, vorher zurecht schneiden und fertig. Somit braucht man vermutlich nur ein Smartphone für den gesamten Vorgang oder verstehe ich das falsch?
Du kannst Deine pdf Dateien auch auf jpg konvertieren, dann geht alles genauso über den Rechner - falls Du keine Fehlermeldung erhältst...
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.960
3.465
Du kannst Deine pdf Dateien auch auf jpg konvertieren, dann geht alles genauso über den Rechner - falls Du keine Fehlermeldung erhältst...
Ist mir klar... ich wollte nur wissen ob es auch lediglich mit dem Smartphone funzt....denn ich habe so ein paar Spezies die mich in den nächsten Tagen garantiert um einen Gefallen bitten werden da kein Rechner und Scanner am Start und wenig Ahnung im Umgang damit....

Würde mir Arbeit sparen :bigsmile
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Habe alle Dokumente auf jpeg konvertiert und schon zigmal hochgeladen. Auch nach über 5 Stunden am „Apple-PC“ bekomme ich ganz am Ende immer noch die gleiche Fehlermeldung. Könnte „Safari“ der Grund sein?
Hat es schon jemand mit einem Apple-Gerät bis zur Ok-Bestätigung geschafft?
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
@Motor lade dir halt Google Chrom oder Mozilla runter oder geht das auf Apple nicht?
Safari ist ja auch nur der Apple eigene Browser
 
Thailernen.net

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
bin mit edge browser rein und musste 3 x von anfang an starten.
vermute, da zwischen englisch und dem deutsch browser translater
gesprungen bin

finde die seite auch sehr übersichtlich , ausser z.b. nach den hotel infos will er die flugnummer und ein datum haben

habe die flugnummer des hinflug genommen + den gesamten reisezeitraum

hat wohl alles so geklappt , da succes kam + 2 min. später die mail bestätigung
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Ähnliche Themen