- 22 Oktober 2008
- 8.340
- 95.972
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Meinst die Nern Plab Wan ?
Da steht auch so ein neuer Laden herum, war ich gestern auch drin.
Neues Konzept, hell, breite Gänge, Waren sind schön präsentiert, der war vorher beim Nunchai, da ist alles neu bebaut worden, Wahnsinn.
Wann kommst mal wieder nach Berlin ? @thomas.txl

War ja bei Tops nicht im AngebotKaufland im Angebot 1 EUR bei 25 % mehr Inhalt. Ich zahle bei Tops sportliche 160 Baht. Fast das vierfache.
Wahrscheinlich steht an jedem Self Checkout Counter eine Person zur ÜberwachungNeuer Lotus
Also Self Checkout in Thailand hätte ich jetzt nicht erwartet. Dies in einem Land, wo wohl die Personalkosten nicht zu den Höchsten zählen. Aber wohl auch da wird optimiert wo man nur kann.

Kann dir das wissenschaftlich nicht belegen, aber ich empfinde die Raumluft als frischer, natürlicher.
Hatte vorher einen Sharp Luftreiniger dort, auch nicht schlecht, aber mit dem jetzigen komme ich besser klar.
Nachteilig ist u.U. seine Höhe, ca. 70 cm, bei Volllast deutlich hörbar, Verbrauch ca. 50 Watt/Stunde.
In meinem Alter rammelt man nicht mehr, man ißt!!![]()
Wobei der Wert, den ich da sehe, von 105 schon im roten Bereich ist, sauber ist anders ;-) Mein Gerät, das gleiche,läuft bei mir zur vollsten Zufriedenheit seit Jahren!Kann dir das wissenschaftlich nicht belegen, aber ich empfinde die Raumluft als frischer, natürlicher.
Hatte vorher einen Sharp Luftreiniger dort, auch nicht schlecht, aber mit dem jetzigen komme ich besser klar.
Nachteilig ist u.U. seine Höhe, ca. 70 cm, bei Volllast deutlich hörbar, Verbrauch ca. 50 Watt/Stunde.
In meinem Alter rammelt man nicht mehr, man ißt!!![]()
Wobei der Wert, den ich da sehe, von 105 schon im roten Bereich ist, sauber ist anders
War mir eigentlich klar, das der Lufteiniger erst kurz vorher gestartet war ;-)Klar, da habe ich das Gerät in Betrieb genommen, vorher ein paar Lullen vernichtet, um die Wirkung zu erleben…![]()

direkt gegenüber vom T21 mit seinem wunderbaren Foodcourt und was machst du?
Mit 38 EtagenIst ein recht kleines Hotel
Ich habs gesehen, Du bist auf geheimer Mission um Dir das Rauchen abzugewöhnen.
Nichtraucherzimmer, kein Balkon und die Fenster kann man wahrscheinlich auch nicht öffnen.
Wenn Du es schaffst gibts nächstes mal wieder was mit Nutella ….![]()
![]()