Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Allerdings habe ich bei diesem Abschnitt, irgendwie das Paulinche vermisst.:bigsmile

• Like
Reaktionen: 7occ7

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Hab den Bericht nun vom Anfang bis hierhin durch
und bin gerne weiter mit dabei.
Ist alles sehr interessant und auch die Bilder befallen mir. :daumen
Danke für die Mühe die du dir machst.:danke

• Like
Reaktionen: thomas.txl und 7occ7

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
577
967
1.173
Freu mich immer wieder Dich begleiten zu dürfen.

Das Kaffeetassenset find ich übrigens ausgesprochen schön :daumen

Gruß Blyes, der sich den Hintern abfriert......

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.303
11.949
3.918
Süden
Freund von mir ist heute zurück geflogen. Er sagt kompletter Flughafen ohne Raucherraum, auch in der Thai Business Lounge keine Möglichkeit.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Aufbackbrötchen, Butter,Marmelade und anderes hab ich mitgebracht.

@ROYALE ,

Die Brötchen habe ich aus Berlin mitgebracht, hast du überlesen....

Bin jetzt schon den dritten Tag hier, und muss feststellen, das sich es ein schönes Gefühl ist, ins gemachte Heim zu kommen und alles ist in Ordnung.

Ganz schnell entwickelt sich das „normale Leben Gefühl“, glücklicherweise weit weg vom Hotelfeeling, von Massen anderer Touristen am Buffet oder entsprech3nder Lärmbelästigung.

Habe mittlerweile den neuen Ofen getestet und Brötchen aufgebacken, war gut.

Das beste ist, das ich nicht duschen und anschließend in irgendein Restaurant gehen muß, sondern ich sitze entspannt im Schlüpper am Esstisch und lasse nebenbei deutsches TV laufen.

Gestern Morgen fuhr ich ja zu Mitsubishi, eine gelbe Leuchte (Werkzeugschlüssel) signalisierte mir irgendetwas, das ich nicht verstand.

Vorgefahren und es wurde mir erklärt, das es sich um einen Servicetermin handelte, der allerdings später fällig würde.

Bin da von meinem deutschen Auto verwöhnt, der mir sagt, wann es fällig ist, auf den Tag bzw. Km Stand genau und nett fragt, ob ich gleich telefonisch verbunden werden will...

Hier sagte mir das gelbe Ding nichts bis wenig, aber alles lässt sich ja herausfinden.

Jedenfalls fragte mich der Mitarbeiter nett, ob ich den Service gleich machen wolle, dauert 40 Minuten....

Klar, hab ja Zeit, es war kurz nach 08.00 Uhr morgens...

CD899762-41AE-41D3-A7F8-8E8436B9E857.jpeg

Also Auto stehen lassen, bin dann um die Ecke zu einem Cafe, wo ich immer bin, falls ich bei Mitsubishi bin.

3377A8E1-E381-455E-8253-DF153A951955.jpeg

82816DC9-4AC8-47BD-A75F-B90288129A3C.jpeg

War leider zu, öffnete um 08.30 Uhr.

Also warten, aber auch um 08.35 Uhr war noch keiner da, schade.

Mein Telefon klingelte und Mitsubishi war dran, ich könne kommen, Auto ist fertig.:daumen

Gekostet hat es nichts außer einem (von 10) Servicecoupons, die ich habe.

Im Baan and Beyond fand ich die gesuchten Sitzkissen für meine kleine Terrasse, schaute mir noch den dortigen Tops an, für mich gut gelegen.

A010646B-D8E0-4D37-B85C-7E871586BD61.jpeg

5AA4C8F2-D179-4131-B739-1E6C95C2EF63.jpeg

6FE282A8-04E6-4336-B953-9AA9607DEA38.jpeg

Neben der guten Lage hat es dort auch genügend Parkplätze, wichtig.

Abends dann Abendbrot im Iss was geholt....

F95EE2C6-A529-488D-9D6B-1C901AB6B3CA.jpeg

Ist ja zur Zeit mein Lieblingsrestaurant, liegt auf dem Heimweg, und das gekaufte Essen ist nach Rückkehr immer noch gut warm.

Schmeckte mir bisher immer sehr gut, ist preisgünstig....

Heute Frühstück zu Hause, das mit den Brötchen klappt super.

Bin dann in die Stadt, ist allerdings bei dem starken Verkehr eine Geduldsprobe.

Parkte im Parkhaus des TucCom und ging Cappuccino trinken im Gafae, beobachtete die Scharen an Touristen und Einheimischen, die dort vorbei liefen.

D8211BE3-9675-471C-AB0A-6C89B873AA30.jpeg

Überwiegend sah ich aber unzufrieden aussehende Menschen, Ausländer, wie auch Thais.

Das oft propagierte „Lächeln“ sehe ich hier in Pattaya eher weniger.

Ok,ok, beim Trinkgeld geben vielleicht noch.....:eek:

C23F42FC-47B3-4171-9B79-218F7FF2B415.jpeg

Es ist stickig, es ist heiß, laufen macht nicht so richtig Spass und ich vertreibe mir die Zeit, mache Objektstudien, überlege mir die Lebensläufe der Vorbeigehenden...

Pattaya ist hektisch, quirlig, irgendwie ist alles auf der Flucht, zumindest kommt mir das so vor.

Jetzt, wo ich gemütlich zu Hause sitze und entspanne, über den vergangenen Tag nachdenke freue ich mich umso mehr, damals etwas außerhalb gekauft zu haben.

Hängt natürlich auch vom Alter und vom bereits Erlebten ab, nichts war mir fremd, nichts zu schäbig, schmudelig und abgefahren, mir graute vor nichts.

Heutzutage tut‘s die Lulle und nen Kaffee am Wasserfall...:echt

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.028
3.765
Pak Kret
signalisierte mir irgendetwas, das ich nicht verstand.

Die Service Intervall Anzeige zurücksetzten vergessen die bei Ford regelmäßig. Service erledigt und ne Woche Später hupt die Kiste unaufhörlich.
Hab’s mir zeigen lassen wie das zurück gesetzt wird , da die Werkstatt das wohl nie hinbekommen wird.

Bei mir neben Makro gibts einen riesigen Backshop, die haben vorgebackene Brötchen, aber ich vergess immer da mal anzuhalten .

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ist das vorne rechts, Eigelb.:eek:
sischer,sischer fürs Weinchateau..:confused:

Der Lachs sieht wirklich gut aus. Bestimmt kein Zuchtlachs. Guten Appetit. :)
ganz sicher...:bigsmile

Gestern Morgen fuhr ich ja zu Mitsubishi, eine gelbe Leuchte (Werkzeugschlüssel) signalisierte mir irgendetwas, das ich nicht verstand.
Vorgefahren und es wurde mir erklärt, das es sich um einen Servicetermin handelte, der allerdings später fällig würde.
kenn ich, son billiges Auto hab ich auch..:lool
Bin da von meinem deutschen Auto verwöhnt, der mir sagt, wann es fällig ist, auf den Tag bzw. Km Stand genau und nett fragt, ob ich gleich telefonisch ....

ganz schön verwöhnt halt... w:hyaenene

Leider hatte das Iss was zu, gab also zu Hause Brot und Schwarzwälder Dosenwurst, war klasse!
Im Macro gibt's Würste aus Österreich in Top Qualität,der Betrieb ist in der Nähe meines Wohnortes,kaufe seit vielen Jahren Wurstwaren dort.
IMG_20190130_151428 - Kopie.jpg

Pattayareise

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Allerdings habe ich bei diesem Abschnitt, irgendwie das Paulinche vermisst.:bigsmile

Ummm... Paulinsche hab ich im August 18 verkauft..... oder meinst du etwas anderes??:cool:

Paul ist das große schwarze Ding in der Garage, Paulinsche I,II,III waren Roller....

Hab den Bericht nun vom Anfang bis hierhin durch
und bin gerne weiter mit dabei.
Ist alles sehr interessant und auch die Bilder befallen mir. :daumen
Danke für die Mühe die du dir machst.:danke

Danke für‘s dabei sein...:)

Freu mich immer wieder Dich begleiten zu dürfen.

Das Kaffeetassenset find ich übrigens ausgesprochen schön :daumen

Gruß Blyes, der sich den Hintern abfriert......

Danke dir!

Schweiß in der Analfalte ist auch nicht schön....:bigsmile

Freund von mir ist heute zurück geflogen. Er sagt kompletter Flughafen ohne Raucherraum, auch in der Thai Business Lounge keine Möglichkeit.

Ich befürchte da auch schlimmeres.....:eek:

Möchte nur wissen, ob in der Miracle Lounge das Rauchen noch gestattet ist.
In der Thai BC Lounge gab es meines Wissens nie einen Raucherraum, nur in der alten First Class Lounge.

Zur Not kaufe ich mir ne elektrische für die letzten Züge, bzw. kann ja im Fliescher die Türe zu machen und dampfen...;)

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Früh gegen 05.00 Uhr war ich hellwach, irgendwie kann ich wohl nicht anders.

Mir aber sehr recht, so habe ich etwas vom Tag.Frühstück zu Hause, hatte ja noch Schnittbrot und Wurst, etc.

Bin dann an den Dongtan Beach zur Pediküre.

AB5760C7-2720-4D79-9C2F-C7B8C352C427.jpeg

92F70632-CA7F-4C18-B0BB-971E51DC928B.jpeg

BA7B6D96-170B-4B33-B57B-CE352B99247D.jpeg

673EB080-2B23-46C5-94B4-367B16657586.jpeg

Gruss an R. !

208F3BBD-9B8A-419B-BCF5-3AA3B09C43BE.jpeg

Meine Maniköse kenne ich schon seit über 20 Jahren, wir sind gemeinsam älter und fülliger geworden.

E997B4B0-A6AA-4021-A294-42EA02042BF7.jpeg

Als ich dort 2 Jahre wohnte war ich zarte 32 Jahre, 75 kg.....Handsome :)
Leider, was die Äußerlichkeiten angeht , alles vorbei, nu zählen nur noch die Penunzen.

Habe dafür den Vorteil, das ich mir das Gelaber über Liebe, Treueschwüre und den ganzen Kack nicht anhören muß....:bigsmile

War dann auf der Suche nach @ROYALE , der zeitgleich am Strand sein mußte, dachte, so ein Überraschungsbesuch schadet nichts, aber fand nicht die Stelle, die ich auf seinen Bildern sah.

0A5147C6-8E2B-42A6-99DD-82180AFD7FEB.jpeg

Wurde auch warm, also ab zum La Baguette, Kaffeetreffen mit einem angenehmen Member, sehr unterhaltsame Zeit, danke dafür!

59C33A79-4779-4A32-984B-893F6CF6B99D.jpeg

278F0BF7-1AE9-4AC4-9215-4E63B698AB70.jpeg

34405629-2886-45D1-ADEF-93A865CF1C55.jpeg

Angenehmes Lüftchen und Gespräche, lecker Cappuccino, Entspannung pur für mich...:daumen

Nach 3 Cappuccino und Wasser hatte ich noch etwas zu erledigen, berichte morgen darüber:)

Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Wirklich, der Laden hat Atmosphäre und lädt zum verweilen ein.

Umso ärgerlicher, wenn z.b @thomas.txl , nach diesem Subjekt , sich auf dieses Sofa setzt. Beobachte ich hier auch immer wieder. Widerlich. Wenn man unbedingt im Schneidersitz sitzen möchte, könnte man sich wenigstens die Schuhe ausziehen.

Schreibe ich deshalb, weil ich dieselbe Situation letztes Jahr in Lübeck hatte, da hatte der "Schneidersitzling" nach seinem Fortgang einen fetten streifen Katzenscheisse auf der Sitzfläche hinterlassen.

Drecksau.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
@Klaus4848 , du machst mir Angst mit dem Bild ... bist du vom FBI oder ein ganz normaler Stalker ?

Weder das eine noch das andere. Hat aber schon was mit einen meiner früheren Jobs zu tun, das ich halt etwas genauer hinschaue und Sachen sehe, die andere vielleicht nicht mitkriegen.

Stalken finde ich widerlich und würde niemanden hinterherschnüffeln. Wie kommst du zu so etwas absurdes? ;) Gruß

• Like
Reaktionen: 7occ7 und thomas.txl