Bin wieder auf dem Damm, Huste halt noch ab und zu.
Natürlich wird es durch das Rauchen nicht besser, allerdings hab ich auch festgestellt, das Pattaya‘s Luft in Verbindung mit der hohen Luftfeuchtigkeit nicht gut tut.
Zu Hause oder selbst im Auto ging es besser....
Na egal, wird schon werden!
Man glaubt es kaum, 2 Monate Thailand sind zu Ende....
Morgen fahre ich zum Flugplatz, fliege dann nach Dubai und bleibe da ein paar Tage.
Warum?
So ein Highlight nach dem langen Urlaub reduziert für mich die Umstellung auf den Alltag.
Ich liebe die arabische Küche, den dortigen Flair, die Gerüche, Märkte und natürlich auch den opulenten Luxus und Service der dortigen Hotels.
Natürlich bin ich da oberflächlich, genieße einfach nur ohne hinter die Kulissen zu sehen, aber wer macht das!?
Morgen also mit dem A380 nach Dubai, Landung um 19.00 Uhr Ortszeit und dann mit einer Limousine von Emirates zum Hotel.
Zuvor aber noch einige banale Dinge im Haus hier zu erledigen....
Koffer sind gepackt, Haus wurde gesäubert, das Wasserfallbecken ist entleert, muß aber noch gereinigt werden.
Auto abdecken, letzter Kontrollgang, abschließen.
So mein Plan.. .
Habe dann Zeit zu überlegen, was mir die Zeit hier gebracht hat....
Sind meine Erwartungen erfüllt worden, Befürchtungen wahr geworden, ist es das, was ich will?
Fragen über Fragen, möchte mir aber darüber schon klar werden und das braucht halt Zeit.
Nu aber in‘s Bett, bin nach einem langen Tag müde...