Danke für die Tips!
Werd versuchen, es zu reduzieren, allerdings müssen da bei mir die Stressoren wegfallen.
In dieser Richtung hat sich etwas getan.....
Mein Plan war ja, beruflich kürzer zu treten bzw. aufzuhören.
Bin da in mehr oder weniger entspannten Verhandlungen.
Nun habe ich eine passable Lösung gefunden für das nächste Jahr:
Fliege am 26.01.18 wieder nach Thailand und bleibe bis Ende März, dann Urlaub den ganzen Juli und August, 4 Wochen arbeiten und dann den Oktober und November in Thailand.
Bin dann also 6 Monate dort, nicht ganz mein Ziel, aber ein guter Kompromiss.
Hat den Vorteil, das ich weiter ansparen kann, das ich prüfen kann, ob alles mir zusagt und ich habe noch etwas zu tun.
Naja, ist ein bisschen „schön reden“.....
Hätte natürlich auch einen krassen Schnitt machen können, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.
Freue mich jetzt schon sehr darauf, bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Sollte alles laufen, wie geplant und die neuen Mitarbeiter „funktionieren“ kann es dann im Jahr darauf klappen.
Vielleicht gewöhn ich mich aber auch an diesen Rhythmus und bleibe dabei?
Diese Entscheidung fiel recht kurzfristig und überraschend, mußte dann den geplanten Flug für März umbuchen.
Emirates ist da aber sehr kooperativ, ging alles schnell und relativ günstig.
Probleme macht nur noch der Parkplatzanbieter am Hamburger Flugplatz:
Hatte einen Parkplatz im Parkhaus gegenüber dem Terminal online gebucht und bezahlt.
Dazu meldete ich mich auch auf diesem Portal an.
Flughafen Hamburg - Parken
Nun wollte ich diesen gebuchten Parkplatz stornieren.
Das geht nur online, so die Seite.
Da ich mein Passwort vergessen habe, drückte ich deshalb auf dieser Seite den Button „Passwort vergessen“
Eigentlich sollte ich dann per Mail ein neues PW bekommen, passierte aber nicht.
Schrieb dann den Betreiber an, mehrere Schreiben.
Die schreiben dann lapidar zurück, das sie keinen Einfluss auf die Dauer der Zusendung haben, die Stornierung nicht selbst machen können, ich warten soll.
So warte ich schon seit Mittwoch auf weitere Nachricht, bzw. Zusendung eines Passwortes, nicht sehr seriös.
Hatte ja vor Monaten dort gebucht, klappe alles sehr gut, auch der Parkplatz, wie beschrieben, direkt gegenüber des Terminals.
Na egal, werd ich überleben, ärgert mich aber sehr....
Ärger produziert Falten in der Gusche, also denke ich daran, das ich doch ein bisschen Glück im Leben habe....