@thomas.txl , da kannst du ja ne fette Provision einstreichen...
Wieviel qm sind es bei dir?
Auch kleine Aufträge sind provisionspflichtigWie erwähnt, momentan steht nur eine kleine Wandfläche in der Küche an, vielleicht 4 m².
Eventuell hätte ich noch eine weitere Ausgabe, aber dafür bräuchte ich erst Designvorschläge.
ich weiß, das klingt "preissisch", aber soweit ich informiert bin, ist das in Thailand verboten, eine Pumpe zu installieren, die aus der städtischen Leitung ansaugt ...Da hätte ich eine Lösung, ich habe bei mir eine kleine Wasserpumpe hinter der
normalen Hauswasserpumpe angebaut die das Wasser von der städtischen
Leitung mit Power ansaugt und ich diese Probleme nicht mehr habe daß das Wasser
nur noch langsam kommt oder ganz ausfällt.
Kann vielleicht sein daß dann den Nachbarn der Wasserdruck fehlt aber du hast eben
immer Wasser mit gleichbleibendem Druck.
![]()
![]()
![]()
Das ist das kleine Gerät, links ist die normale Hauswasserpumpe dann die kleine Ansaugpumpe, rechts die Leitung nach oben zum Haus ca. 20 Meter.
![]()
![]()
Da habe ich noch die Installationsanleitung für diese Pumpe gefunden.![]()
Heißwasserbereiter für die Dusche mit eingebauter Pumpe kaufen, weiß nicht, ob es die auch in LOS gibt
gibt es. ist nicht überragend aber funktioniert.
Danke, ich bin in dem Gebiet ein totaler Laie und ich hab das ja auch nur durch die Aussage meiner FrauDas Ding im Beitrag von @thalueng ist zwar klein, aber keine Pumpe, sondern ein externer Druckschalter.
- Usage: Water
- Model Number: 100W
- Power: Electric
- Pressure: High Pressure
- Theory: Centrifugal Pump
- Application: Cryogenic
- Structure: Booster Pump
- Fuel: Diesel
Nun spamt den @thomas.txl seinen Bericht nicht zu !
Hast aber sehr dezent auf @thomas.txl Ohren angesprochen.weiterhin gute Besserung.
Vermeide jegliche Form von körperlicher Anstrengung draussen,
es gibt Kleinstfliegen, die legen sofort ihre Larven im Auge ab,
weshalb sich th. Wasserbüffel mit ihren Ohren immer die Augen freiwedeln müssen.
Anhang anzeigen 1270398
Kümmerte mich um Nachbar's Hund Lucky...
Hoffe auch untenrum ist alles OK!?lool
Na dann hattest Du ja einen Blindenhund
Immer wieder schön Bilder von deinem Schmuckstück zu sehen . Nicht das da jetzt wer auf Ideen kommt
ICH SPRECHE VOM HAUS![]()