Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator

@teletubbi ,

was erheitert?:keine Ahnung

Schöne Karre!

Ich als Ahnungsloser Autofan sage dir .....Kauf Ihn...:echt:na und. Ich finde AMG so Geil,kann es mir leider nicht Leisten. Ich hab den GLA 250 deswegen im Focus,damit ich net mehr soooo Tief einsteigen muss.:bigsmile

Ausserdem finde ich die roten Nähte sehr fick.:);)

@Rüssli ,

ja, die sind schön nuttig. Hatte ich ja in meinem Vorgängerauto auch, remember?

Mein jetziger ist komplett spießig, gefällt mir trotzdem!

Der E43 ist jetzt vom Design nicht der Superburner, aber diese ganze Schnick-Schnack macht mich irre...:echt

Türen werden elektr/hydraulisch rangezogen,Rückfahrkamera,Multibeam Licht,
Head-up Display etc.,etc.

Leider ist da ja ab 250 elektronisch abgeriegelt, aber reicht ja auch:D

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.176
5.721
2.365
Tapong/Rayong München
@whynotinmuc ,

Fortuner ist schon ein schönes Auto! Ich weiß allerdings nicht, ob der in meine Garage passt.:keine Ahnung
Sieht länger aus, als er ist. War auch überrascht. "Nur 4,80m", ein Ford Ranger kommt auf stolze 5,36m.
Wenn du den mit deinem Nachbarn teilen würdest, dann könntest du bestimmt ein Teil seines Grundstückes mitbenutzen.:bbs72

Dachte da eher an einen kleineren Wagen, wie deinen Swift oder einen Honda.
Geht mir ums einkaufen bei Regen bzw. kleinere Touren.
Allerdings brauche ich sowas erst, wenn ich mind.6 Monate dort bleibe, jetzt wär`s wirklich eine falsche Investition...
Falsche Investition, Du doch nicht. :bigg

Sind das Bambusmatten am Pooldach? Ja (a la Ikea), kann man in fast allen Breiten und Längen in Chiang Mai bestellen.

Mit deinem Pool, Anlage und Auto haste mein Umbaubudget aber auch getoppt!!:frech
aber auch nur ganz knapp. Dafür habe ich das vorherige Haus für 2,5 Mio. verleast. Da bin ich dann fast schon wieder im Plus.

• Like
Reaktionen: heini und thomas.txl

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Kann man die Sperre nicht Entsperren lassen?

401 PS sind schon Geil. Da ist es Schade wenn der bei 250 net mehr weiter darf.

@Rüssli ,

Ist ja kein reinrassiger Sportwagen.....

aber das müsste für's gemütlich fahren reichen..:D

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
226
681
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Hallo @thomas.txl , als ein Mitarbeiter und Fahrer eines ....(lassen wir mal kann ich Dir per PM sagen) würde ich Dir raten nach dem Driverpackage zu fragen. Danach -nach einer Einweisung mit Fahren auf hohen Niveau mit einem Instruktor- bekommst Du in Entsperrt (ist mal beim 63er so.
Soll heißen dann rennt der wie die "Sau" min. 280 Km/h und der Durchzug bis nach oben ist der Knaller.
Und bitte wenn möglich nur mit Klappenauspuff, damit die Nachbarn auch was davon haben wenn Du ihn startest und losfährst.
Gruß und viel Spaß damit Jürgen.
Wenn er alle "kleinen Helferlein" hat ist das so was von entspannt zu fahren, kannst bis zu 30 Sekunden das Lenkrad loslassen.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.929
2.145
Top wagen ! Und den kann man sich im Gegensatz zu dem 63er noch schönreden, was Verbrauch und Unterhalt angeht...

Falls sich nichts geändert hat, gibt es das drivers Package nicht für die 43er Modelle ;) gibt es erst ab 63er :))

Die Anmeldung auf die Firma , muss ja nicht zwangsweise heißen dass du den gebraucht kaufst, sondern nur, dass der auf sie läuft für ein paar Monate ;) Fahren kannst du den ja trotzdem ... Aber würde das hier nicht zu breit treten...

Würde die ganzen Zeichen auch liebe entfernt haben ...war ich noch nie ein Freund von.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.755
108.144
7.065
Kauf ihn nicht! Ist ja schade drum, wenn er so lange in der Garage steht und du zuckelst
auf zwei Rädern in Thailand rum ....

Brauchen tut man so was nicht!

Aber haben wollen möchten schon,auch wenn er fast nur rumsteht,lol.Ich könnte da so nen Kauf schon nachvollziehen.:echt

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.018
23.317
4.465
Ich wollte nie den Stern fahren, frag mich aber bitte nicht warum :keine Ahnung

Die 4 Ringe und das Schachbrett für Arme (nur 4 Felder :bigsmile) allerdings schon.
Hab ich auch gehabt. Als dann Überwinterung in Thailand aktuell wurde,
hab ich den Blau/Weißen verkauft. Mein jetziges "Golf":DAuto ist eh teuer genug für 6 Monate Garage.

Aber ich bin schon gespannt auf die "Vollzugsmeldung" von Thomas :cool:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Die Ausgangsposition...:eek:

IMG_0540.JPG

Das obige Pappschild war der Grund, warum ich kurz "gezuckt" habe..... ist hoffentlich verständlich.:hmm

Nun ist das ja so ähnlich, wie in Thailand: Die Händler rufen zuerst einen völlig überzogenen Preis auf, um sich dann irgendwann einsichtig zu zeigen.:D

Meine Ausgangsposition war aber auch etwas schlecht, zitterte vor Freude, sabberte irgendetwas, konnte meine Begeisterung nicht verbergen.:echt

Bis dann mein Schwabenverstand die Oberhand gewann, Adrenalin und sonstige "Freudenspender" reduziert, Ansage gemacht:

" Nicht schlecht, das Auto, aber wer fährt denn heute noch 401 PS? Zu teuer im Unterhalt, unwirtschaftlich auf meiner Strecke, eigentlich kompletter Irrsinn!"

Mit meiner Vorstellung gewann ich wohl die "Goldene Himbeere", ein entspanntes Grinsen auf der Gusche meines Händlers ließ ungutes ahnen....:(

Es kam das Angebot, das Auto auf`s Haus zuzulassen und ich könne ihn dann als Vorführwagen kaufen.

"Der hat aber keine Winterreifen!!" startete ich einen neuen Abwehrversuch....

"Kein Problem, hat er jetzt! ", mein Händler gab alles!

" Und ein Aschenbecher fehlt auch!!!!!!!!":cool:

"Fehlte bis gerade eben":bigsmile

"Und dazu gibt es noch ein Training auf dem Lausitzring, kostenfrei"

Toll, ich auf dem Lausitzring unter lauter AMG Freaks mit richtigen AMG´s, nee danke!;)

Ok, ist ja nicht weit weg und die Strecke von Berlin dorthin ist ,glaube ich, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung...:hmm

Das Gespräch mußte in die richtige, für mich richtige Konstellation gebracht werden!

"Winterreifen,Aschenbecher,Lausitz reicht nicht, der Preis ist zu hoch!"

"Ja, bisher, aber da gibt es noch den Rabatt soundso, Reduzierung weil pipapo, Stammkundentarif, Discount hier und da"

Ich war an der Angel.....:(