- 22 Oktober 2008
- 8.280
- 94.711
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Nee da geht es um den Transport der Mia noi oder der Giks ins nächste Motel. Das ist bei stark getönten Front und Seitenscheiben wohl einer der wichtigsten Gründe neben dem VIP Status.Keiner sieht was im Auto geschieht (Schweinskram?)
Da ist der prozentuale Verlust wohl sehr ähnlich nur eben absolut viel höher. Meine kurzen Recherchen können an der Stelle aber auch täuschen.dann möglicherweise
doch mal einen stern kaufen...
Hä?? Geduld und Thomas, das sind 2 Dinge die sich ausschließen...Termin kommt wohl heute oder morgen per Line, Anfang 23… Geduld..Geduld!![]()

werd ich mein Vorhaben, demnächst ein weiteres Condo im Rohbau zu kaufen und mit Handwerkern fertig stellen zu lassen, nochmals überdenken!
U oder C Form trifft es wohl eher.durch die L-Form des Hauses
Ich eigentlich auch!@Brokerxy ,
überwiegend habe ich gute Erfahrung gemacht, man muss eben die Ansprüche runter schrauben.
Halte durch!!!!![]()
Ja ja die Handwerker in LOS. Habe zwar nur einen Anbau mit 20 qm errichten lassen aber ist manchmal schon zum Haare raufen. Deswegen ist meine Murmel fast kahl, 55555. Sind alle kleine Künstler und sehen die Vorgaben des Bauherren zuerst als Anhaltspunkte. Da muß man gelegentlich-öfters- schon eingreifen. Unbedingt vor Ort sein!
@ Thomas:
Aber sag mal wird die Solaranlagen durch die U-Form des Hauses nicht teilweise beschattet? Kann mir nicht vorstellen daß da den ganzen Tag die Sonne draufscheint.

Du hast nur verlängert ?
Also kein online Test nötig, oder doch ?
Mach ich jetzt auch bald. Ist ja 6 Monate gültig. Das ist ja der mit den 4 Fragen... OK. Danke.Doch, den Test hab ich vorher online gemacht und das Ergebnis ausgedruckt.
Wird verlangt!