- 22 Oktober 2008
- 8.341
- 95.978
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Normalerweise schreibe ich ja nicht so viel, aber diese Aktion Autokauf war anstrengend für mich, ich habe aber meine Lehren gezogen.
Paul I und Paul II kaufte ich ja alleine, also ohne Beteiligung von Mausi….
Weil die Autofachverkäuferin wenig Englisch konnte, überlies ich Mausi jetzt aber das Übersetzten, Fehler!
Die beiden erzählten sich wohl die jeweiligen Lebensgeschichten, tauschten Rezepte aus oder sonst etwas, über die Modalitäten wurde wohl wenig gesprochen.
Immer blöde grinsen und nett quatschen….
Ohne meinen langsam steigenden Druck auf Mausi und die Ford-Trine würde ich wohl noch bis Mitte nächsten Jahres warten müssen..
Nun aber wurde die Übernahme avisiert, Mittwoch, 12.00 Uhr…
Die Ford-Trine wollte gern 13.00 Uhr, wahrscheinlich noch gemütlich einen Somtam schlotzen in der Mittagszeit!
Paul I und Paul II kaufte ich ja alleine, also ohne Beteiligung von Mausi….
Weil die Autofachverkäuferin wenig Englisch konnte, überlies ich Mausi jetzt aber das Übersetzten, Fehler!

Die beiden erzählten sich wohl die jeweiligen Lebensgeschichten, tauschten Rezepte aus oder sonst etwas, über die Modalitäten wurde wohl wenig gesprochen.
Immer blöde grinsen und nett quatschen….

Ohne meinen langsam steigenden Druck auf Mausi und die Ford-Trine würde ich wohl noch bis Mitte nächsten Jahres warten müssen..

Nun aber wurde die Übernahme avisiert, Mittwoch, 12.00 Uhr…
Die Ford-Trine wollte gern 13.00 Uhr, wahrscheinlich noch gemütlich einen Somtam schlotzen in der Mittagszeit!

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Paul, III.