- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.211
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

eine Mall..
Ist ein Outlet Center.
eine Mall..
An der Thappraya Soi 15 (gehört wohl aber noch zum Stadtgebiet von Pattaya) , also auf der Rückseite des Buddha-Hills, sollen in 2023 weitere 3.600 Cond...
Könnten ja dann chinesische Investoren sein, aber müsste doch 51% in thailändischer Hand sein?
Ist denn mit einer Wertsteigerung zu rechnen?
... oder es war von vornherein nicht geplant die Wohnungen zu verkaufen oder zu vermieten.
Das sind Investitionen in die Zukunft! Thailand rechnet mit 4% Wirtschaftswachstum in diesem Jahr....
@thomas.txl
Mehr Nördlich in der Suk gibts ne neue Waschstrasse für Paul. Ich gehe nächste Woche mit meiner Susi da mal hin.
...
@thomas.txl,
wünsche Dir ein paar entspannte Tage in BKK und eine gute und sichere Rückreise sowie einen langsamen Start in den Alltag.[/QU...
Mausi saß im Flieger von Lima nach Mexico Stadt....
Jetzt ist es 03.25 Uhr, versuche, noch etwas zu schlafen und werde nachher das Haus fertig zur Abreise machen, Wäsche abholen und Paulinsche V verpacken.
... ich wünsche dir einen guten Flug und ein paar nette Tage in Bangkok. Hoffentlich geniesst du thailändisches breakfest.
Ich find die Franzosen mit Bag...
Ich selbst liebe europäisches Frühstück, im Hotel gern opulent mit Auswahl.
Ein Muß bei mir ist Brot, könnte eigentlich nur von Brot und Wurst/Käse leben...![]()
eine meiner Lieblingswaschanlagen...
fand ich das Brechfast im Raddisson besser.
Ja, so hat halt jeder seinen Fetisch . . .
Aber Thomas, keine Angst, ich habe auch einen, oder vielleicht auch zwei . . .![]()
Meinte das Sofitel!
Kho thot,nach krap.