@MAXX,
Danke dir!
Erste Nacht überstanden, gegen 02.00 Uhr erschöpft in`s Bett, relativ gut geschlafen.
Allerdings bin ich gegen 06.00 Uhr wach geworden, ist ok.
Bis ich dann richtig wach war dauerte es 3-4 Kaffee‘s und ein paar Lullen.
Zwischenzeitlich Rundgang ums Haus und Paul entpacken.
Beim ersten Versuch startete er kräftig, war froh.
In den 3 Monaten Stand war doch hier und da Dreck zu sehen, eigentlich Staub.
Also zuerst Auto waschen lassen.
Leider war das Cafe an der Waschanlage geschlossen, mußte einen Nescafe aus dem Laden kaufen, naja.. .
Warten aufs Waschen... tolles Wetter...
Mit Frühstück, Massage, Pediküre ging der Tag weiter, ab dann um Global TV für 2 Monate zu besorgen (1400 Baht)
Eigentlich wollte ich gleich zu Boonthavorn, war aber müde.
Boonthavorn deshalb, weil ich ja wegen des Kühlschrank schauen will und aber auch wegen der Dusche.
Die tropft mehr, wie erlaubt, will die Dichtungen tauschen oder eben eine andere Ursache finden lassen.
War aber, wie gesagt müde, also Plan B, im Frienship Wurst etc. für die nächsten Tage einkaufen.
Brot und Butter sowie Marmelade, Fisch und Wurst in Dosen habe ich ja mitgebracht.
Schnell nach Hause, es war sehr warm....
Nach einem Powernap fuhr ich zum Nachbarn in den Phoenix Golf Club, brachte ihm bestellte Paninis, er sammelt seit 30-40 Jahre....
Schöner Nachmittag bei Kaffee, viel gelacht.
Bei Feinkost-Gaby holte ich Abendbrot für mich, Paul strahlt auch abends..
Nu bin ich pappensatt aber auch wirklich erschöpft.
Den ganzen Tag in der Hitze, Jetlag, Zeitumstellung, sowas hinterlässt Spuren und fordert Tribut.
Schaue jetzt noch Tatort, dann duschen und pennen. Hier rennt mir ja nichts weg....
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)