Du hast keine Ahnung von KIs und wie man diese benutzt … nur weil hier einige Leute im Forum unterwegs sind die an der Stelle Unsinn verzapfen bis zum geht nicht mehr. Denn … genau das könnten KIs durchaus. Man muss sie nur richtig verwenden und bitte nicht die gratis Modelle oben drauf, die kommen sehr schnell an ihre Grenzen.Aber was zu diesem Zeitpunkt NICHT weiterhilft sind die Ergebnisse von Fragen an irgendwelche KIs. Die können lediglich Bekanntes zusammenstellen, aber daraus weitergehende Fragen entwickeln können sie nicht. Z.B. die Frage: "Welche Infos fehlen noch, in welche Richtung muss geforscht werden?"
Weil China nichts meldet, dort hat es zumindest späktakulät einen Pool zerlegt … Videos sahen aber ansonsten weniger spektakulär aus als in Bangkok.Es wundert mich, dass kaum Schäden aus der chinesischen Provinz Yünnan gemeldet werden
Das ganze Platten Thema … ja geschenkt, das ist nicht das Thema … warum hat es in Bangkok mehr zerstört als in Gebieten die weit näher dran liegen, das ist meine Frage und die Frage die man sich aus meiner Sicht heraus mehr stellen sollte. Nord-Thailand hatte in der jüngeren Vergangenheit eher 6,X und darunter an Beben die in Bangkok gespürt wurden aber wohl weit weniger Auswirkungen hatten.