Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Er29 (neuling) sucht coole Reisebegleitung für Thailand 2019!

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
Hallo zusammen,
Ich möchte seit Jahren nach thailand und mal 14 Tage die sau rauslassen!
Dieses Jahr ist es so weit und ich habe mich gefragt ob man hier jmd findet der das ganze mit mir zusammen erleben will.
Ich bin 29 und komme aus NRW, der Zeitpunkt für die Reise wäre noch recht flexibel. Möchte 14 Tage vor Ort ca und möchte hauptsächlich meinen Spaß dort haben.
Alleine ist es aber doch nur halb so schön, deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege...

Würde mich freuen wenn jmd auch nicht alleine verreisen will und sich mit mir zusammentut. Egal ob auch neuling oder vllt schon mit Erfahrung in Thailand.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Du könntest noch schreiben was dir so vorschwebt als Ziel in Thailand .

Nur Pattaya oder auch bisschen auf ne Insel oder...
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
Ich wäre da für alles offen... Bin wie gesagt neuling.
Mein Hauptziel sind die süßen Damen ;)
Ich denke dazu ist Pattaya meine erste Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Dondurma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2019
3
5
413
Ich möchte auch dieses Jahr zum ersten Mal nach Thailand fliegen. Pattaya wäre mein ziel für 2 wochen aber weiteres habe ich noch nicht geplant. Bin 30 und komme aus BW.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.979
3.465
Na, passt doch eventuell Zwei Newbys und ein bisschen schlau lesen im Forum wären meiner Meinung Erfahrung nach keine schlechte Konstellation Wenn's passt natürlich.

Mit dem "alten Hasen" und Newby ist das so ne Sache, oftmals haben die "alten" schon vergessen wieviel Spaß auch das "Fehler machen" und unvorbelastete Treiben lassen bereiten kann :D, vieles ist schon normal und zählt nicht mehr etc...

Muss nicht, ist aber in der Praxis auch öfter mal Spass bremsend.

Mit nur etwas Vorbereitung lässt sich Pattaya auch als Newby gut umd mit hohem Spaß Faktor meistern zu zweit erst recht
 

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Ich finde auch , plan für Dich selbst . Leute wirst du bestimmt hier im Forum finden , die auch in deinem spontanen Zeitraum da sind.

Buche das Hotel und das Ticket , gib dein Zeitraum hier im Forum bekannt . Du kannst gar nicht so schnell gucken , wie viele dann auch in dem Zeitraum (den du spontan auswählst) auch da sind .

Falls du am 16.09 bis 23.09 auch da bist , kann man sich gern für ein Bierchen treffen :))
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ich (27) und Kumpel den ich in Pattaya kennengelernt habe sind ab Anfang August da.

Zu haben für schöne gogo abende
 
  • Like
Reaktionen: Canuma

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
War jetzt 8 mal in Thailand, oft mit freunden oder auch mal mit meinem Bruder, aber alleine hatte ich bei weitem immer am meisten Spass. Würd wie weiter oben schon geschrieben, einfach der aktuellen Line Gruppe joinen.
Wenn Du Party machst bist du aber eh nie alleine
 
  • Like
Reaktionen: dongguan

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
Hallo zusammen,
Da ich momentan meinen ersten Urlaub alleine in Pattaya plane bin ich auf der Suche nach dem richtigen hotel für mich.
Den thread mit den girlfriend hotels habe ich schon gesehen.
Nun möchte ich persönliche Empfehlungen haben für ein hotel, welches schön zentral liegt, eine schöne große poollandschaft hat, nicht allzu weit vom Strand weg ist und dazu noch girlfriendly ist.
Hotel soll nicht nur dem Zweck dienen, sondern auch der Erholung dienen.

Möchte hauptsächlich wegen der Frauen und der Party nach Pattaya.
Kann jemand etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?

Vielen lieben Dank!!!!
 
Cosy Beach Club

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
Okay, das kann wirklich sein... Habe wie gesagt keine Ahnung.
Strandnähe kann ich auch am ehesten drauf verzichten, zum Strand komme ich schon :) dann ein hotel was die anderen Kriterien erfüllt?
 

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
Vielen Dank für eure Antworten!
Habe prinzipiell auch kein Problem alleine zu reisen, dachte nur wäre vllt angenehmer. Wenn sich nichts passendes findet werde ich es alleine machen.
Welche hotels die schön zentral sind, eine schöne poollandschaft haben, girlfriend und nicht nur dem Zweck des Wohnens sondern auch einen Entspannungs-Faktor haben könntet ihr mir denn empfehlen?