Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Englisch sprechende Schwutten....

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
da hätte ich schon im ansatz deiner frage das bier ausgespuckt, weil du bei solchen oder ähnlichen fragen nichtmal hier in D, ob mann oder frau, eine brauchbare antwort bekommst. ausser sie beschäftigen sich zb. berufl. damit.
da schließe ich mich übrigends mit ein.
wenn ich solche gespräche führen wollte, würde ich mir, selbst hier in D, vermutl. keine prostituierte wählen.
aber du hast ja die konsequenzen gezogen. :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn ich mao mak mak bin: dann halte ich mich zurück bzw. mache keinen neuen Thread auf...:frech
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@harry:

zu meiner Entschuldigung: war mein erster Asienaufenthalt und ich hatte auch nicht auf eine nobelpreisverdaechtige Abhandlung gehofft, aber zumindest irgend eine Erklaerung oder zumindest eigene Meinung. Musste dann sehr rasch feststellen, dass Thais im gegensatz zu den meisten noch so ungebildeten Germanen letzteres eben nicht haben, weil nicht anerzogen.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
@harry:

zu meiner Entschuldigung: war mein erster Asienaufenthalt und ich hatte auch nicht auf eine nobelpreisverdaechtige Abhandlung gehofft, ...

so, jetzt habe fast ich mein bier auf die tastatur gespuckt, der war gut.

ne, is klar. beim ersten mal thailand tun sich neue welten auf.
 
Thailernen.net

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
@doc

Hast Du von irgendjemand auf der Welt darauf eine Antwort bekommen, die sich vernünftig anhört ? Mal ehrlich. Ob sie im Endeffekt vernünftig war mal egal.

Deine Einstiegsfrage, war auch nicht so einfach [ . . . . die Banken faule Kredite vergeben . . . . die Weltbank nun die Zuegel angezogen . . . . . . Ansicht bezueglich der tieferen Ursachen dieses Phaenomens . . . . ihre Prognose hinsichtlich der weiteren Entwicklung der Marktsituation . . . immer staerkereren Einflusses von China und Indien als Wirtschaftsnation]. Meine Güte !?

Sie hat dazu gesagt, was sie wusste ["...... Thailand ...... no money!"]

Jetzt hättet Ihr erklären müssen, ob das was in China und Indien vorgeht einen Einfluss auf die thailändische Wirtschaft hat, wegen eben ["...... Thailand ...... no money!"] .
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
659
867
1.573
76
CH-Dübendorf
ACHTUNG : Das Sprachproblem nicht überbewerten !!!
Es gibt ja auch die non-verbale Kommunikation ! Hat bei mir in Thailand immer recht gut funktioniert.
Uebrigens; Meine Frau und ich sprechen seit 39 Jahren zusammen deutsch, verstehen tun wir uns aber trotzdem meistens nicht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Der war gut Woenni :daume

Warum sollte ein Mann denn auch versuchen Frauen zu verstehen,
langt doch voellig, die zu begreifen. :bigg
 
Thailernen.net

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
allein bei dem Ausdruck "Schwutte" sträuben sich bei mir die Nackenhaare, sorry.:k

English mußte nicht können.... "Thai-English" ist schon besser angebracht...:bigg

you go me?

same same

you money me?

bumbum good?

etc pp

verstehen alle...:frech
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
"WO" ist die Wahrsheinlichkeit am höchsten, in Patttaya englisch sprechende Schwutten anzutreffen/anzuheuern?
(nach dem Sex ist es ansonsten immer so langweilig)...

Zum Beispiel unter den Jungs, die in den letzten Jahren ihre Schule abgeschlossen haben, besitzen viele beachtliche Englischkenntnisse.

Ob das bei den Mädels ähnlich ist, kann ich nicht beurteilen, denke mir jedoch, wenn nicht viel Geld in der Familie ist, wird eher in die Bildung von Söhnen als Töchtern investiert.

Viele Schulen verfügen nun über muttersprachliche Englischlehrer, die über die 15KBaht Regelung ein Jahr in Thailand verbringen.
Das sind zwar meist keine ausgebildeten Lehrer, sondern junge Leute die sich so ein Jahr Urlaub in Thailand finanzieren. Doch für die Schüler anscheinend genau das richtige. Da wegen dem geringen Altersunterschied und der im Vergleich zu thailändischen Lehrern fehlenden Standesbewusstseins echte Kommunikation möglich ist.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Russisch ist momentan im kommen.
Ich fuer mein Teil mag franzoesisch lieber :daume
Probiers aber mal im Penthouse-Hotel, die sind ganz gut in beidem. Ich mein englisch sprechen und franzoesisch koennen. Zudem recht ansehnlich :bigg
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen