"WO" ist die Wahrsheinlichkeit am höchsten, in Patttaya englisch sprechende Schwutten anzutreffen/anzuheuern?
(nach dem Sex ist es ansonsten immer so langweilig)...
............ geschweige denn ein einigermaßen vernünftiges DEUTSCH auf die Reihe bekommen .
und in der Disse.
"WO" ist die Wahrsheinlichkeit am höchsten, in Patttaya englisch sprechende Schwutten anzutreffen/anzuheuern?
Hast schon recht! Der Thread ist gestern Abend entstanden, als die Pastis-Flasche (1 Liter) von mir alleine fast halb geleert worden war...:k@Tropi mal wieder eine Deiner seltsamer Fragen, darauf meine Antwort: "Überall und nirgens." Gruß Piper
Ich konnte mich bisher immer mit meinen Mädchen unterhalten auch wenn die fast nichts richtiges aussprechen konnten.
ev. lags daran, dass du zu fortgeschrittener stunde auch fast nichts richtiges aussprechen konntest, und ihr euch somit blendend verstanden habt :licht
ps: sorry, nur spass.
Dann rauch halt eine.......................
Ne im Ernst, willst du nach dem "Stich" mit dem Mädel über Politik oder Gott und die Welt diskutieren??...
Stell dir mal vor,ich hab meistens LTs und da spricht man auch am nächsten tag noch.
In naklua sprechen übrigends manche Mädchen auch Deutsch
@Harry,
wenn ich den Kanal so richtig voll habe kann ich sogar perfekt arabisch, mein gegenüber versteht dann nämlich kein Wort mehr..........., auch nur Spasss, aber oftmals leider bitterer Ernst..........:k