Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Englisch sprechende Schwutten....

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
"WO" ist die Wahrsheinlichkeit am höchsten, in Patttaya englisch sprechende Schwutten anzutreffen/anzuheuern?
(nach dem Sex ist es ansonsten immer so langweilig)...

• Like
Reaktionen: neitmoj und thalueng

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.802
171.417
6.768
...im Herz der Zone...
Möchtest Du in Altenglisch Gespräche über Shakespeares Werke führen.... das wird nix...

Wenn Du allgemeinen Alltagskram bequatschen willst ... It's possible everywhere...

Kann man doch schon beim auslösen feststellen, wie die Kenntnisse so sind....:dancing

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Insomnia

Bin jetzt seit zwei Tagen im Insomnia auf der Walkingstreet gewesen. Alle mit denen ich gesprochen habe, konnten sich recht gut in englischer Sprache artikulieren.
Auf Phuket bin ich in der Tigerdisco gewesen und hatte dort, bis auf einen sprachlichen Ausfall, daß selbe Ergebnis.
Mir scheint die etwas höherpreisigen Treffpunkte, die auch eine gewisse Eigeninitiative erwarten, bieten eher sprachliche Kenntnisse.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Am Wochenende am Beach - wenn du Glück hast triffst du eine Studentin...
Ansonsten ist das Englisch der Mädels hier meist miserabel....
Was wahrscheinlich auch an den Farangs hier liegt - bis auf die Tommys spricht kaum einer ein vernünftiges Englisch...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich kenne viele, die (u.a.) nach Thailand reisen und weder Englisch, geschweige denn ein einigermaßen vernünftiges DEUTSCH auf die Reihe bekommen :p- aber zum Vögeln hat es bisher noch immer gereicht.

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
die Freelancer können meistens ein bissel mehr Englisch und die findet man vorwiegend rund um die WS und in der Disse.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
@Tropi mal wieder eine Deiner seltsamer Fragen, darauf meine Antwort:
"Überall und nirgens."

Gruß Piper

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
"WO" ist die Wahrsheinlichkeit am höchsten, in Patttaya englisch sprechende Schwutten anzutreffen/anzuheuern?

Dann rauch halt eine.......................:frech:bigg

Ne im Ernst, willst du nach dem "Stich" mit dem Mädel über Politik oder Gott und die Welt diskutieren??

Selbst wenn eine einigermassen gut "Monkey Englisch" spricht, so fehlt es den meisten an "Allgemeinbildung", welche zumindest für meinen Verstand Grundlage einer vernünftigen Unterhaltung sein sollte.

Versuch's halt mal an der Uni............:bigg

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
@Tropi mal wieder eine Deiner seltsamer Fragen, darauf meine Antwort: "Überall und nirgens." Gruß Piper
Hast schon recht! Der Thread ist gestern Abend entstanden, als die Pastis-Flasche (1 Liter) von mir alleine :bigg fast halb geleert worden war...:k

Aber man sieht, es kommen trotzdem (zumindest teilweise) vernüftige Ratschläge, Überlegungen und Ideen zu "solchen" Fragen...

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Ich konnte mich bisher immer mit meinen Mädchen unterhalten auch wenn die fast nichts richtiges aussprechen konnten.

ev. lags daran, dass du zu fortgeschrittener stunde auch fast nichts richtiges aussprechen konntest, und ihr euch somit blendend verstanden habt :licht

ps: sorry, nur spass.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Stell dir mal vor,ich hab meistens LTs und da spricht man auch am nächsten tag noch.
In naklua sprechen übrigends manche Mädchen auch Deutsch:frech

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
ev. lags daran, dass du zu fortgeschrittener stunde auch fast nichts richtiges aussprechen konntest, und ihr euch somit blendend verstanden habt :licht

ps: sorry, nur spass.

@Harry,

wenn ich den Kanal so richtig voll habe kann ich sogar perfekt arabisch, mein gegenüber versteht dann nämlich kein Wort mehr..........., auch nur Spasss, aber oftmals leider bitterer Ernst..........:k:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Dann rauch halt eine.......................:frech:bigg

Ne im Ernst, willst du nach dem "Stich" mit dem Mädel über Politik oder Gott und die Welt diskutieren??...:bigg

also ich halts auch eher mit dem rauchen danach, und ansonsten genügt mir dann nen smalltalk, tv, oder lass mich einfach in ruhe (bis etwas später zur wiederholung).
solche gespräche führe ich eigentlich immer vorher, schon allein um den sympathiefaktor festzustellen.

was ich festgestellt habe, dass sich viele nicht auf den sprachlichen level der mädels einstellen können, und auch schlecht engl. sprechende mädels mit fachberiffen zutexten, wo ich nicht mal mit komme. das wird nat. nix.

passiert mir auch immer wieder bei engländern, oder schlimmer australiern. da kann ich 5 mal im gespräch sagen, er soll langsam und deutlich sprechen, das funkt. genau 1 min., dann ist wieder vorbei. und da kommt dann auch keine vernünftige kommunikation zustande.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Stell dir mal vor,ich hab meistens LTs und da spricht man auch am nächsten tag noch.
In naklua sprechen übrigends manche Mädchen auch Deutsch:frech

nicht nur in naklua. eine habe ich mal in der buakaow getroffen, die sprach einen solchen bayrischen dialekt, da hab ich auch nicht mehr verstanden als wenn sie thai gesprochen hätte.
allerdings verstand sie mich ;(
und klar, bei LT hat man ja auch mehr zeit gewisse dinge herauszufragen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

@Harry,

wenn ich den Kanal so richtig voll habe kann ich sogar perfekt arabisch, mein gegenüber versteht dann nämlich kein Wort mehr..........., auch nur Spasss, aber oftmals leider bitterer Ernst..........:k:bigg

mit arab. hab ich es noch nicht probiert, aber mein thai wird dann merklich besser :k

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Alter bist Du irre??
Wer will den mit denen danach noch reden?
Wie Brad Pitt bevor er mit Jeniffer Aniston zusammen war so schoen sagte: "Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem Sex in einen Kasten Bier und ein paar Tueten chips".

Als ich das erste Mal in Patty war, hatten mein Kumpel und ich uns je eine halbwegs englisch sprechende Bar Lady aufs Zimmer geholt.
Damals war gerade der Beginn der Asien Krise. Ich sagte ihr also auf englisch, das ich in verschiedenen Nachrichtensendungen beobachtet habe, dass es in Asien wirtschaftliche Probleme gaebe, dass die Waehrungen gefallen seien, viele Geschaeftsleute wuetend die Bank stuermen, die Banken faule Kredite vergeben haetten und die Weltbank nun die Zuegel angezogen haette und fragte, sie nach ihrer Ansicht bezueglich der tieferen Ursachen dieses Phaenomens sowie ihre Prognose hinsichtlich der weiteren Entwicklung der Marktsituation unter Beruecksichtigung des immer staerkereren Einflusses von China und Indien als Wirtschaftsnation.

"You know......" sagte sie waehrend sie sich nachdenklich die Stirn kratzte.
Es wurde ruhig im Raum, weil mein Kumpel und ich uns auf ihre Antwort konzentrierten, waehrend ihre Kollegin droege ihr Somtam in sich stopfte.
So wie die Kleine sich konzentrierte und die ersten Faeltchen auf ihrer Stirn sichtbar wurden, erwarteten mein Kumpel und ich jetzt mindestens einen kuezen Vortrag zu den wirtschaftlichen Fragen, die immerhin die Zukunft ihres Landes betrafen.

"You know...." sagte sie erneut und kratzte weiter ihre Stirn "...... Thailand ...... no money!"

Das wars!!

Mein Kumpel hatte gerade einen grossen Schluck Bier im Mund, den er augenblicklich auf den Esstisch prustete. Mir ist bis heute nicht ganz klar, ob er sich ueber ihre Bloedheit amuesiert hatte, weil sie offensichtlich ueberhaupt keine Ahnung und noch weniger Interesse an solchen Themen hatte, oder ueber meine noch groessere Bloedheit, weil ich ernsthaft angenommen hatte, von einer Issaan Schwutte eine halbwegs intelligente Antwort zu bekommen.

Ich habe bis heute nie wieder eine Bar Lady nach irgend etwas gefragt, das zu beantworten mehr als 3 Gehirnzellen erfordert.