Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlich wieder Urlaub (in Thailand) - viel zu lang ist´s her

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Sollte die Anreise nach Thailand auch in den nächsten Monaten nur mit Quarantäne möglich sein, wäre Mexiko meine erste Wahl. Mit Thailand nicht zu vergleichen aber trotzdem geil.
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Sollte die Anreise nach Thailand auch in den nächsten Monaten nur mit Quarantäne möglich sein, wäre Mexiko meine erste Wahl. Mit Thailand nicht zu vergleichen aber trotzdem geil.
Richtig! Ich werde nach dem 08.06. für 3-6 Monate eine Reise unternehmen aber wohin? Thailand....schwierig....Tansania oder Mexiko!? Spanisch+Laotisch spreche ich....2021 und die Folgejahre stellen einen Neubeginn für viele Menschen dar...
 
  • Like
Reaktionen: Twenty Baht

Ähnliche Themen