- 18 März 2009
- 11.581
- 35.765
- 5.215
"Wie der Herr, so das' Gescherr", sagt man hier im Sauerland.
So sympathisch wie @schlumpf 'rüber kam, so auch seine Gäste.
@superingo war der Stimmungsmacher des Abends, insbesondere mit der detaillierten Schilderung seiner Selbst-Operation.
@Turgay war leider anderweitig verhindert. Ich hoffe ihn beim nächsten x kennen zu lernen.
Komischerweise bewegte sich die Uhr an dem Abend viel schneller als normal. - Gefühlt 1 Stunde nach meinem Aufschlag war es bereits 2 Uhr nachts - Noch 6 Stunden bis zur Abfahrt meines Busses zum Flughafen.
So sympathisch wie @schlumpf 'rüber kam, so auch seine Gäste.
@superingo war der Stimmungsmacher des Abends, insbesondere mit der detaillierten Schilderung seiner Selbst-Operation.

@Turgay war leider anderweitig verhindert. Ich hoffe ihn beim nächsten x kennen zu lernen.
Komischerweise bewegte sich die Uhr an dem Abend viel schneller als normal. - Gefühlt 1 Stunde nach meinem Aufschlag war es bereits 2 Uhr nachts - Noch 6 Stunden bis zur Abfahrt meines Busses zum Flughafen.

, doch der unmittelbar bevorstehende Heimflug verpflichtete zu Enthaltsamkeit.

Einen Sandwich mit wechselnden Ober- Mittel- und Unterteil, bis der Wecker klingelt.
Ich hatte bislang noch nie vergessen von jemand der mich interessierte die Handynummer zu erfragen. Warum ausgerechnet bei denen, mit den ich den besten Sex des Urlaubs hatte?