Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlich kann Hubi nach Thailand auswandern

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
josef dem kann man doch ein Riegel vorschieben in dem man alle Web-Seiten auf Schwarz einstellt,
dann hast du immer weiße Schrift und die Augen werden geschont.:)
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Lieber Ed, die Seite ist auf schwarz. Wenn aber Hubi nun blau schreibt, ist das auf schwarzem Untergrund nicht einfach zu lesen. Davon bekomme ich nach kurzer Zeit Augenkrebs.:zwink
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.875
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@jupp

Dachte ich mir schon, dass auch du einer bist - einer der Dunklen. :bigg

Daher ja meine Vermutung, dass fred den hellen Skin hat.
Dazu dann mein Tipp, dass das die Dunklen nicht gut lesen koennen.

@fred

Dies ist eine brauchbare Alternative.
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich die Farbe nehmen, die Thaied empfohlen hat.
 
F

fred2

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Wer ist Hubi? Ist er eine Erfindung vom Autor fred2 oder gibt es ihn live?

Um diese Frage endgültig zu klären stellte sich nun Hubi der Weltpresse.

Hubi, inzwischen weltweit als Held gefeiert, der den Mut aufbrachte, all sein Hab und Gut zu verschenken um aus seinen Dorf in die ferne Welt zu ziehen, um seinen Jugendtraum zu verwirklichen : Seinen Lebensabend unter Palmen an Stränden des pazifischen Ozeans zu verbringen.
Zur Zeit sind die englische Server total überlastet, alle Welt will Hubi sehen, ich kann am besten den schwedischen Server Radio Sverige empfehlen.

[LINK=http://www.tackfilm.se/?id=1331319400828RA82][/LINK]

http://www.tackfilm.se/?id=1331319400828RA82
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
 

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
@ fred2 #50

ist ganz einfach; Hubi ne Einbildung von einem .....; ich sags lieber nich-damit der Weltfrieden bestehen bleibt:k:k:k
 
F

fred2

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Also wer immer noch nicht glaubt, dass es Hubi nicht gibt, der kann ja zu seiner Autogrammstunde kommen. Es wird noch ein paar Tage dauern bis sich Hubi von dem ´Trubel gefasst hat um nach Pattaya zu fahren.
Den Skeptikern hier biete ich eine Wette von € 100 an, dass Hubi derzeit in Jomtien wohnt.

Das ist nun wieder typisch Hubi.
Die halbe Welt fragt sich, wer ist Hubi, ist er überhaupt echt oder ein Phantasieprodukt von fred2.
Da geht sein Foto um die halbe Welt, wird in Tokio und New York auf den großen Leinwänden ausgestrahlt und Hubi pennt, bis halbe Drei.
Auch seinen Termin mit Jürgen um schöne Condos im View Thalay 2 zu besichtigen, verschläft er.
Da fällt mir nichts mehr ein!
Hubi hat in der ersten Zeit schwer zu kämpfen.
Die Hitze und Schwüle macht ihn zu schaffen.
Deshalb sind tagsüber auch ein zwei Nickerchen fällig.
Aber egal, wir haben mehr Zeit als Geld.
Stress ist nicht angesagt, der 7/11 Supermarkt hat 24 auf, 7 Tage die Woche.
Auch muss er sich den Tagesablauf neu einteilen.
Z.B. eine Nachtschicht einlegen, wenn er mit seinen Bekannten in D skypen will. Denn wenn bei uns in TH die Sonne schlafen geht, malochen die Menschen in D noch.
Wenigstens auf Shinga hat er sich schnell umgestellt, das kannte er ja schon von früher.
Zum Glück hat er ein Condo nordseitig, da rückt ihn die Sonne nicht auf den Pelz. Aber auf meinen Tipp hat er sich auch Alufolien mitgebracht.
Neben der Sonne plagen einem hier auch Mücken oder Ameisen im Zimmer, dagegen muss man sich rüsten.
Na mal sehen, wie sich Hubi einlebt, hier im Paradies.

 
F

fred2

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Wer den tackfilm nicht gesehen hat,weiss nicht was mit Hubi passiert ist (wie er zum Star avancierte) und kann deshalb die letzten und weiteren Berichte nicht verstehen!
Das Laden des Filmes dauert etwas, je nach Leitung und Uhrzeit, aber es wird zum Erlebnis.


fred2