Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hua Hin Empfehlenswerte Unterkünfte Hua Hin

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Zwar bissl älter das Ding hier,

aber Hua Hin ist definitiv eine Reise wert.

Empfehlung von mir ist das UR the Private.
Link: Ur the Private
Zimmer starten bei 1000 Thb/Tag. 8000Thb/Monat.

Dort gibt es auch 2 Raum für 20.000Thb/Monat in der obersten Etage mit einer super Aussicht.

Bungalows gibt es ebenfalls.

Pool ist sehr schön und ab 1430 Uhr im Schatten.
Gym gibt es ebenfalls.

Lage: Laufdistanz zur Soi 94 (Wonderland).

20240227_185817.jpg
20240227_185756.jpg
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Die Taxi Fahrt von Bangkok Flughafen nach Hua Hin dauert wie lange ? Habe kein passenden Treed gefunden
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Die Taxi Fahrt von Bangkok Flughafen nach Hua Hin dauert wie lange ? Habe kein passenden Treed gefunden
Je nach Verkehrslage mit dem PKW ca. 2,5 Stunden, an Wochenenden manchmal länger.
Für ein bis zwei Personen günstig: Es gibt einen komfortablen Direktbus vom Suvarnabhumi nach HuaHin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: charly111

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Wer für „kleines Geld“ in Hua Hin „ohne Überraschungen“ übernachten möchte, dem kann ich das Hotel IBIS empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte vom langen Sandstrand entfernt (hat jedoch keinen direkten Meerblick). Dort sollte es auch günstige Familienzimmer geben.
In der fußläufigen Umgebung findet man zahlreiche Restaurants, Massagen usw. sowie zwei Weekend-/Nachtmärkte und ein EKZ.
In die City und zurück kommt man mit u.a. mit dem Bathbus, TukTuk oder mit Uber/Bold.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher
Thailernen.net

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
51
Gstaad
Wer für „kleines Geld“ in Hua Hin „ohne Überraschungen“ übernachten möchte, dem kann ich das Hotel IBIS empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte vom langen Sandstrand entfernt (hat jedoch keinen direkten Meerblick). Dort sollte es auch günstige Familienzimmer geben.
In der näheren Umgebung findet man zahlreiche Restaurants, Massagen usw. sowie zwei Weekend-/Nachtmärkte und ein

Wer für „kleines Geld“ in Hua Hin „ohne Überraschungen“ übernachten möchte, dem kann ich das Hotel IBIS empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte vom langen Sandstrand entfernt (hat jedoch keinen direkten Meerblick). Dort sollte es auch günstige Familienzimmer geben.
In der fußläufigen Umgebung findet man zahlreiche Restaurants, Massagen usw. sowie zwei Weekend-/Nachtmärkte und ein EKZ.
In die City und zurück kommt man mit u.a. mit dem Bathbus, TukTuk oder mit Uber/Bold.
Das Ibis Hotel ist was für Durchreisende gedacht, aber nicht für längere Aufenthalte. Ich war selbst im Ibis, die Zimmer sind sehr klein und alt, sehr abgewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Plane im September für 2 Wochen nach Hua Hin, suche ein Hotel mit Pool, in guter Lage , es sollte keine Joinerfree erhoben werden, die hier genannten Hotels sind ja mehr was für Familien,
Für Vorschläge sehr dankbar, 👍 habe bisher keinen anderen Threed gefunden,
In welcher Soi ballt sich das Nachtleben oder ist dieses verteilt über die Stadt ?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.885
4.115
@Hammer67
G Hua Hin Resort & Mall

Hab ich für Ende April für 5 Tage gebucht - Lage, Bilder und Bewertungen haben mich überzeugt. Ich werde berichten.

Für ein bis zwei Personen günstig: Es gibt einen komfortablen Direktbus vom Suvarnabhumi nach HuaHin.

Hast du da mehr Infos, Preise, Abfahrzeiten, etvl. ne Website? Ich tendiere ja zu nem Taxi, aber bei einem bequemen Bus würde ich das vielleicht mal ausprobieren.

Weißt du obs auch Busse (keine Minivans) von Hua Hin nach Bangkok in die City gibt?
 

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
91
137
493
Sky Villa Hua Hin findet man bei booking.com.

Betreiber ist Geri (ehemaliges Guesthouse Pattaya) mit seiner Frau Susi.

Topsauber, große Zimmer, pool, ruhig, 600 m zum Meer und Dank deutscher Kommunikation mit Geri gut
für Tipps.

Transfer geht auch mit Bus von BKK Ekamai. Geri organisiert aber auch Taxiabholung von Bkk.

3 Stunden muss man mind. für die Fahrt rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: charly111

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.093
3.385
Hast du da mehr Infos, Preise, Abfahrzeiten, etvl. ne Website? Ich tendiere ja zu nem Taxi, aber bei einem bequemen Bus würde ich das vielleicht mal ausprobieren.

Weißt du obs auch Busse (keine Minivans) von Hua Hin nach Bangkok in die City gibt?
Beispiel:

 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
524
3.031
1.845
Beim Bus hast du immer den Nachteil das du noch zum Bus-(Terminal) und bei Ankunft ab Bus-(Terminal) zur Unterkunft musst, meist doch einige Kilometer.
Wir buchen immer ein Taxi bzw. Minibus und werden an unserem Standort abgeholt bzw. abgesetzt.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
diese Soi 80 und 94 sowie die Soi Bintabath nahe Hilton Hotel liegen diese weit auseinander ? liegt ein Hotel in der Soi 80 damit ich einmal schauen kann
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.885
4.115
diese Soi 80 und 94 sowie die Soi Bintabath nahe Hilton Hotel liegen diese weit auseinander ? liegt ein Hotel in der Soi 80 damit ich einmal schauen kann

Das G Hua Hin Resort welches ich gebucht habe, liegt in der Soi 94:

In der 80 liegt z.B. das AT home Hotel Hua Hin

Und hier noch die Verlinkung zum Hilton Hua Hin.

Kann man mit etwas Zeit und Ambition schon zu Fuß machen. Ansonsten Bolt für <100 Baht rufen, oder ein Tuktuk für 100 - 150 nehmen (die stehen häufig am Straßenrand, Preis muß man aber evtl. verhandeln, die haben oft auch Vorstellungen von 200 und drüber).
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Das G Hua Hin Resort welches ich gebucht habe, liegt in der Soi 94:
Das gut geführte „G Hua Hin Resort & Plaza“ kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Schöne moderne Zimmer mit bequemen Betten, riesiger Pool mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen, zudem großes Frühstücksbüfett.

Der kilometerlange feinsandige Strand ist nur einen Häuserblock (über die Straße mit Fußgängerampel) entfernt.

Genau gegenüber der Hotel-Rezeption - in der langen „Soi 94“ (die zum früheren Bahnübergang führt) - gibt es u.a. mehrere Bars/Restaurants/Cafés, Mopedverleih, eine empfehlenswerte günstige Wäscherei und darüber hinaus zahlreiche von morgens bis nachts geöffnete Massageläden mit reichlich hübschen Girls > die offenbar fast durchweg „das komplette Wunschprogramm“ anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Muss ich für die Ladys was bezahlen Motor ?

Gratulation zu dieser absolut relevanten Experten-Qualitätsfrage …

Hua Hua, DU musst selbstverständlich nichts bezahlen.
Wo kämen wir denn da in Hua Hin hin?

Du musst vor den Massagevillen nur deinen alterspatinierten Aluhut hinhalten, dann legen dir sämtliche jungen Schönheiten eine (steuerfreie!) Bar-Spende und einen handgemalten rosaroten Gutschein für ne „geile Stunner-Hochzeitsnacht“ rein … denn auf @charly111 mussten sie ja soooo lange sehnsüchtig und völlig unbefriedigt warten, dass sie nun für „Cheep Charly“ sogar ihren letzten Wasserbüffel im Isaan verkaufen würden.

:ironie
 
Zuletzt bearbeitet:

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Na klar warten die 2024 auf so super Typen all 4 free weil der Flug ca. 660+ € kostete...
Gibt in Hua Hin und Umgebung sonst nur langweilige Aussteiger/Rentner die sich ihre Villen für ca. 3.Mio. kaufen. :) und ihre 800.tsd baht Deposit fürs Visa entspannt nicht anfassen müssen.
Ende.
 

Ähnliche Themen