Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Emirates Airlines

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.843
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
BANGKOK: Die lang erwartete Emirates Premium Economy Class ist endlich da und bietet ein weiteres Emirates-Erlebnis an Bord, das ab dem 1. August für Flugbuchungen geöffnet ist.
Nicht immer Goggle übersetzen lassen!
Richtig ist:
BANGKOK: Die lang erwartete Emirates Premium Economy Class ist endlich da und bietet ein weiteres Emirates-Erlebnis an Bord, das für Flüge ab dem 1. August geöffnet ist. (Buchbar ab sofort)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Eventuell ist das ja ein geheim Tipp derzeit.

Also ich hab nicht recherchiert aber wenn man bei Emirates jetzt die premium eco auf der Strecke nach Bangkok buchen kann, dann könnte folgendes passieren :

Die Emirates muss das Flugzeug wechseln wie so häufig in letzter Zeit und da noch nicht alle Flugzeuge bei Emirates ne premium Eco haben bekommt man ein Upgrade auf Business.

Geht ja dann nicht anders

Und falls es kein Flugzeug Wechsel gibt :

Von den Bildern sieht diese premium eco super aus.
Ist wahrscheinlich die beste premium Eco derzeit.
Sieht sogar besser aus als bei Singapore Air
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Sicher ?

Dann funktioniert der geheim Plan nicht

Schade
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
770
1.173
Ja nur nach Dubai und Sydney, London und Paris.
Ab 2023 sollen weitere Strecken hinzukommen.
 
Cosy Beach Club

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
954
5.238
1.945
Lol, wie damals bei Shell, da haben die anderen Verbrecher mehr Business gehabt.
Dann würde ich auch nicht mehr tanken.
Saudi Arabien führt ja gerade auch einen widerlichen Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
251
853
46
Wie sieht es denn beim derzeitigen Chaos in FRA mit den Emirates-Flügen aus? Ich bringe zwar vermutlich viel Zeit mit, aber es wäre doch ganz gut zu wissen ob da alles glatt läuft.
 

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
181
372
1.153
58
Bin am 12.Juli geflogen.
Emirates fliegt in FRA von Terminal 2.
Da ist alles locker und entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: gert78

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie sieht es denn beim derzeitigen Chaos in FRA mit den Emirates-Flügen aus? Ich bringe zwar vermutlich viel Zeit mit, aber es wäre doch ganz gut zu wissen ob da alles glatt läuft.
Schau dir doch einfach mal die Startzeiten der letzten Tage an, wenn es immer halbwegs pünktlich war, wird es sicher stressfrei.
 

Berner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 April 2022
33
99
378
Bei Emirates hatte ich schon vor dem Chaos oft so grosse Verspätungen dass ich den Anschlussflug verpasste. Meist kamen die EK-Flüge aus Dubai zu spät in ZRH an.
 

DamagingRacoon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2022
30
33
378
Meine Erfahrung mit Emirates in FRA ankommend/ausgehend Dubai waren bis jetzt immer sehr gut. Ansonsten wie bereits genannt mal per Flightaware o.ä. die Flugstrecke etwas im Auge behalten. Normalerweise gibt es da auch für die meisten Strecken eine durchschnittliche Verspätung die berechnet wird, wenn man diese verfolgt kann man auch gut den Trend sehen, ohne jeden Flug verfolgen zu müssen.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Habe noch 8.800 Skywards Meilen übrig, die bald verfallen. Will sie jemand nutzen, z.B. im Emirates Shop was kaufen (Achtung Versandkosten 25$). Würde sie verschenken bevor sie verfallen (31.8.2022)
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Habe noch 8.800 Skywards Meilen übrig, die bald verfallen. Will sie jemand nutzen, z.B. im Emirates Shop was kaufen (Achtung Versandkosten 25$). Würde sie verschenken bevor sie verfallen (31.8.2022)
Da fehlen 422 meilen u ich würde sie direkt nehmen . Bräuchte 9222