Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Emirates Airlines

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.997
6.321
2.365

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.838
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan

Anscheinend ab 01.09.2020, ich frag mich allerdings nur wer da mitfliegen darf 🤔

 

Allgaeuer007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2018
49
59
598
Bangsaray
Leider fallen immer noch einige Leute darauf rein, wenn Airlines Flüge nach BKK anbieten. Gebucht ist ja schnell und abgebucht wird der Ticketpreis auch sehr schnell, aber was passiert dann?????
Nach wie vor gilt, dass man nur in Verbindung mit der thailändischen Botschaft oder dem Konsulat nach Thailand kommt, leider. D i e buchen den entsprechenden Flug für uns, nicht wir!
Und dann beginnt der bekannte Stress um Rückzahlung der geleisteten Zahlung an die Airline für das Ticket, dass man selbst gebucht hat. Ist das immer noch so schwer zu verstehen?
Also besser wird sein, abzuwarten, bis sich die allgemeine Lage etwas normalisiert hat und man zu vernünftigen Bedingungen wieder einreisen kann.
Keine Sorge, ich weiss wovon ich rede, habe seit Jahren eine feste Partnerin in Thailand, die ich sehr vermisse.........
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ja sieht sehr gut aus.

Aber genau wie an den Plätzen am Notausgang, ein Riesen Nachteil:

Sollte ein oder mehr Plätze neben dem eigenen Sitz frei sein hat man trotzdem nicht mehr Platz.
Denn die Lehne ( Begrenzung zum nächsten Sitz ) ist fix.

Dann lieber gleich Business oder eco.
Gerade derzeit wo oft Platz im Flieger ist.

Mal sehen wie die Preisgestaltung sein wird.
 

Tom_69

Genießer
Inaktiver Member
10 Februar 2009
80
66
748
Ob man wohl viel mehr Beinfreiheit hat in der neuen Premium Economy Class, im Vergleich zur normalen Economy Class ??? :unsure:
 

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Alter Schwede, ist EK teuer geworden. Möchte Anfang August nach BKK und Mitte Dezember zurück nach HH, da soll mal schlappe 6489 Euro kosten :sick:
Kann ich bitte hier im Forum ein Spendenknopf einrichten?

Früher bin ich zur selben zeit, ungefähr, bei 4000 gewesen, schlimmsten Fall bei 4600

Weiss jemand, ob man mit der Multi-Risiko-Reiseversicherung von Emirates die Covid Versicherungsanforderungen für die CoE erfüllt. Ist da jemand schon mit eingereist?
 
  • Like
Reaktionen: Holgero und stereo