Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Emirates Airlines

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Autor
2 November 2011
2.363
5.689
2.265
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

crusader

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 Januar 2016
122
215
1.123
55
Angeblich schwächelt Emirates mittlerweile finanziell auch erheblich.

Deshalb wird mal wieder eine Fusion angedacht...

 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.863
2.020
2.163
55
War eigentlich zu erwarten...
Deshalb wird mal wieder eine Fusion angedacht...

Wie so oft ,die Schwächeren bleiben auf der Strecke,oder es gibt Fusionen...
 
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog

PanTau

Schreibwütig
    Aktiv
22 Januar 2011
361
244
973
Bremen
Hallo,
Ist bekannt ob Emirates die Strecke FRA - BKK schon wieder fliegt ? Ich muss noch immer Besuch wieder nach Thailand zurück haben.
Ja, ich vermute ich bin auf die "Rückführungs - Flüge" über die Thai Botschaft angewiesen und die fliegen nicht mit Emirates.
 

lovethai

Ex-Urlauber
    Aktiv
18 März 2010
414
450
903
NRW

Quontex

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2019
101
230
673
Hallo,
Ist bekannt ob Emirates die Strecke FRA - BKK schon wieder fliegt ?


Anscheinend ab 01.09.2020, ich frag mich allerdings nur wer da mitfliegen darf 🤔
 
  • Like
Reaktionen: PanTau
Verbatim Blog
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

Mr.Devil

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
15 März 2012
808
1.802
1.543

bongobongo

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 März 2014
782
2.028
1.693
Tief im Westen oder gleich nebenan

Anscheinend ab 01.09.2020, ich frag mich allerdings nur wer da mitfliegen darf 🤔

 

Allgaeuer007

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 Dezember 2018
37
41
428
Augsburg
Leider fallen immer noch einige Leute darauf rein, wenn Airlines Flüge nach BKK anbieten. Gebucht ist ja schnell und abgebucht wird der Ticketpreis auch sehr schnell, aber was passiert dann?????
Nach wie vor gilt, dass man nur in Verbindung mit der thailändischen Botschaft oder dem Konsulat nach Thailand kommt, leider. D i e buchen den entsprechenden Flug für uns, nicht wir!
Und dann beginnt der bekannte Stress um Rückzahlung der geleisteten Zahlung an die Airline für das Ticket, dass man selbst gebucht hat. Ist das immer noch so schwer zu verstehen?
Also besser wird sein, abzuwarten, bis sich die allgemeine Lage etwas normalisiert hat und man zu vernünftigen Bedingungen wieder einreisen kann.
Keine Sorge, ich weiss wovon ich rede, habe seit Jahren eine feste Partnerin in Thailand, die ich sehr vermisse.........
 
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.503
2.484
1.913
Ja sieht sehr gut aus.

Aber genau wie an den Plätzen am Notausgang, ein Riesen Nachteil:

Sollte ein oder mehr Plätze neben dem eigenen Sitz frei sein hat man trotzdem nicht mehr Platz.
Denn die Lehne ( Begrenzung zum nächsten Sitz ) ist fix.

Dann lieber gleich Business oder eco.
Gerade derzeit wo oft Platz im Flieger ist.

Mal sehen wie die Preisgestaltung sein wird.
 
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net