Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Emirates Airlines

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.520
115.596
4.265
60
Stuttgart
auf der Emirates Seite...Daten waren/sind 06.08-11.12 zurück...da find eich nix mit 4xxx
welche Daten hattest du zum Beispiel ?
Na also :bigg
Bei mir zeigt es 838,24 Euro an :bigsmile
Immer dieses Luxusproblem :kk
Unbenannt2.jpg
Aber Du kannst auch sehen, was bei Business oder First aufgerufen wird :frech
Aber wer sich das leisten kann, der kann bestimmt auch 2 Beträge fehlerlos addieren :weg

okay, jetzt hallt noch mal 2, ergibt dann 1676,48 Euro, im Kopf vom Eco Flieger :confused1:
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: pema und KIm

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Austrian,Swiss oder LH für etwas über 2600 pro Person, Bedingungen hab ich nicht geschaut,

ab Hamburg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Hin am 06.08. und zurück am 12.12. mit den Türken 2190 pro Person
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.288
2.215
Sisaket, Thailand
Hin am 06.08. und zurück am 12.12. mit den Türken 2190 pro Person


danke, alle anderen interessieren mich nicht. Es war auch nur eine Feststellung, dass EK deutlich teurer geworden ist.

6489,00 kann ich mir nicht leisten, ich armer Schlucker, Fliegen nun schon am 03.12 zurück, dann bezahlen wir nur noch 5281,- ,
weil es unter hin/zurück 4 Monate ist, dadurch wird der Preis günstiger. Schon harte Arbeit, solche Schnäppchensuche.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.288
2.215
Sisaket, Thailand
So, nachdem Emirates ja die A380 in die Wüste geschickt hat, gab es gestern ein neues Fluggerät. Siehe links auf dem Bild.


IMG_1584.jpg

Der Flug von HH nach Dubai war voll, so durften sich auch wieder einige ECO auf kostenlose Busi freuen.
Busi ebenfalls fast voll. Hätte ich nicht gedacht, dass im August. Die Sehnsucht nach Fernreisen ist eben sehr groß.
Dubai nach BKK, ca. 100-120 Passagiere. Davon etwas mehr als die Hälfte für den Weiterflug nach Hongkong.

Es ist und bleibt meine Lieblings-Airline. :love:
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Alter Schwede, ist EK teuer geworden. Möchte Anfang August nach BKK und Mitte Dezember zurück nach HH, da soll mal schlappe 6489 Euro kosten :sick:
Kann ich bitte hier im Forum ein Spendenknopf einrichten?

Früher bin ich zur selben zeit, ungefähr, bei 4000 gewesen, schlimmsten Fall bei 4600

Weiss jemand, ob man mit der Multi-Risiko-Reiseversicherung von Emirates die Covid Versicherungsanforderungen für die CoE erfüllt. Ist da jemand schon mit eingereist?
Wir fliegen auch gerne mit Emirates, aber langen ganz gut hin
Anhang anzeigen 1706364

Oder sitzt du auf dem Pilotensitz, der ist natürlich teuer…
das sind die Preise für first class
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Im Aprill hatte die EK ja sogar für 2 Wochen wieder den A380 nach BKK im Einstatz (Hab mir am Schalter nen keks gefreut weil im Ticket noch was anderes stand) Schade..... jetzt wieder die blöde 777....ähhh. NA ja, wenn TL wieder uff macht für otto normalo gibbet auch wieder 380ger....endlich.
 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
110
814
1.123
hey, hat jemand ein Update was Flüge von MUC über Dubai nach BKK angeht ??