@luckybaby .. hast ja recht, wieder mal vom Thema abgedriftet... entsprach anscheinend auch nicht
@teletubbi .... ´s Vorstellungen. Wobei das Thema ja hochbrisant war. Um uns hier Klarheit zu verschaffen, wie wär´s mit einer konzertierten Aktion Richtung Thai-Botschaft ? Heisst, Anfragen bzgl. der Nachweise zur vollständigen Impfung zu hinterfragen..... interessant hierzu wäre auch wie Thailand auf die Nachweise "ihrer" Bevölkerung, in Deutschland nachweislich vollkommen geimpft reagiert. Nachweis hierzu, egal ob in Papierform oder digital ?
Somit zurück zum eigentlichen Thema. Samui hat lt. Farang einen Versuch gestartet auf den "
Baht"Zug aufzuspringen. Allerdings treibt man, wie aus dem "
LOD" gewohnt, einen neu "
mutierten Gehirn-" Gedanken durch´s Dorf. Zitat aus der Presse "
"Koh Samui steht jetzt auch in der Schlange für die Wiedereröffnung», titelte das Blatt. Unter anderem ist vorgesehen, dass geimpfte Reisende quarantänefrei auf die Insel im Golf von Thailand reisen können, sich aber zunächst einige Tage nicht frei, sondern nur im Zuge einer gebuchten Tour auf Koh Samui...
Ironie an:
"Leck mich am Arsch, ich seh mich schon in meinen übelsten Albträumen in einer Tourigruppe. Einem Fähnchen oder Sonnenschirm schwenkendem "
Guide", die Sehenswürdigkeiten von Samui erkunden.
Ironie aus.
Leute..... helft mir rauuuuuuuuus................ fühl mich grad wie in einem Hamsterad eines Narrenhauses.