Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Einreise nach Thailand verbieten....kann eine Thai das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
Ich schmeiß mich jetzt gleich weg.

Das gibt's doch nicht oder

Eventuell hätte man das ja mal etwas früher erwähnen können, das die liebe in der Schweiz ist.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
Wirklich na hier ist vermutlich eh alles durchgekaut

Jetzt bitte buchen und dann Erfolg vermelden wenn s geklappt hat
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee und JT29

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Naja gut aber dazu müsste sie in Thailand sein.....sie ist aber aktuell in der Ch mit einem frisch eröffnetem Thai-Massage Studio auf ihrem Namen.

Na toll, dachte ich mir schon nach den ersten paar Häppchen, das du die Member hier zum Narren halten möchtest. :confused:

Wenn sie in der Schweiß lebt, kann sie wohl kaum in Thailand eine Anzeige erstatten.
Ist sie zufällig auch Schweizer Staatsbürgerin und hat ihre th. Staatsbürgerschaft abgegeben?

Die Unterhaltsverpflichtung, der du angeblich nachkommst, ist sicher ein Beschluss des zust. schweizer Scheidungsgericht und somit nur in der Schweiz einklagbar (bei Nichtzahlung)? Darüber hinaus wird die Höhe ihres Anspruchs wohl nur für den Ausgangsfall, dass sie in der Schweiz, lebt gelten?

Bis jetzt (vielleicht kommt noch ein Häppchen :keine Ahnung) ist uns auch noch nichts bekannt, was in Thailand ein Grund für ein Einschreiten der dortigen Staatsanwaltschaft sein könnte.
Privat gegen jemanden klagen kann natürlich jeder in Thailand. Dafür müsste man sich allerdings in Thailand aufhalten. Und sofern man als Kläger gleichzeitig Zeuge wäre, würde das Gericht vermutlich eine Ausreisesperre bis zum Ende der Gerichtsverhandlung auferlegen.
 
  • Like
Reaktionen: joleg und Sabaidee

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
Na toll, dachte ich mir schon nach den ersten paar Häppchen, das du die Member hier zum Narren halten möchtest. :confused:

Wenn sie in der Schweiß lebt, kann sie wohl kaum in Thailand eine Anzeige erstatten.
Ist sie zufällig auch Schweizer Staatsbürgerin und hat ihre th. Staatsbürgerschaft abgegeben?

Die Unterhaltsverpflichtung, der du angeblich nachkommst, ist sicher ein Beschluss des zust. schweizer Scheidungsgericht und somit nur in der Schweiz einklagbar (bei Nichtzahlung)? Darüber hinaus wird die Höhe ihres Anspruchs wohl nur für den Ausgangsfall, dass sie in der Schweiz, lebt gelten?

Bis jetzt (vielleicht kommt noch ein Häppchen :keine Ahnung) ist uns auch noch nichts bekannt, was in Thailand ein Grund für ein Einschreiten der dortigen Staatsanwaltschaft sein könnte.
Privat gegen jemanden klagen kann natürlich jeder in Thailand. Dafür müsste man sich allerdings in Thailand aufhalten. Und sofern man als Kläger gleichzeitig Zeuge wäre, würde das Gericht vermutlich eine Ausreisesperre bis zum Ende der Gerichtsverhandlung auferlegen.

neitmoj..

genau so ist es..sie lebt in der CH und ich bin wieder back to Germany...

Sie hat aktuell die TH Staatsbürgerschaft und es ist noch nicht sicher das sie in der CH bleiben darf, da wir zu kurz in der CH zsm. gelebt haben und sie keine Bewilligung hat bzw. die B Bewilligung lauft ihr bald ab.

Sie hat aber immernoch die Niederlassung für DE wo sie zurückkehren darf....

Sie sagte mir aber fals die CH sie ausweisen sollte dann will sie nicht nach DE sondern geht direkt nach TH zurück und würde dann Hebel in Bewegung setzen damit ich nicht mehr einreisen kann.

Natürlich gibt es keinen Grund für das einschreiten der Staatsanwaltschaft, ich war ja auch seit wir getrennt sind schon 4 mal unten und hab es so richtig krachen lassen.....das ist der punkt der Ihr so weh macht.
 
Thailernen.net

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
bäh so ne löffelchenstellungstory wo man irgendwann mal was mitgeteilt bekommt von ihm das die hoe jetzt in ch anderen deppen die nudel poliert. man geh doch mal mit ein bischen gesunden menschenverstand an die sache ran.

weil auf einmal steht nicht mehr die frage im raum ob sie dir die einreise in ein land verbieten kann oder eventl. sogar die ausreise aus deinem land wen du unterhalsverpflichtungen nicht nachkommst.

so leuten wie dir ist nicht zu helfen da du eh meiner meinung nach nur aufmerksamkeit haben willst sonst wäre an deinen post mehr fleisch gewesen und nicht dieser schlechte eiertanz um die infos drum herum.

und jemand der so wie du es betreibt "infos nur bei bedarf"
weil er angst vor der grossen weiten internetwelt hat sollte sich mal über seinen avatar gedanken machen in der heutigen zeit von google gesichtersuche. oder bist das gar nicht du mit dieser "die ist ganz anderst als alle anderen den die liebt mich wirklich das seht ihr doch in meinem gesicht" in deinen armen dann glückwunsch für den bilderklau^^
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe die Häppchen hier schmecken echt gut :)

@fastpage

wenn der Rechtsanwalt in Thailand genau so häppchenweise informiert wurde, wie die Leser im Thread, hätte man auch weniger Geld in eine Kartenlegerin investieren können: "ich sehe in der Zukunft eine Frau, die eine Reise unternimmt in ein fernes Land und ich sehe einen großen Raum mit vielen Männern und Gitterstäben ". :bigsmile :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fastpage

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
bäh so ne löffelchenstellungstory wo man irgendwann mal was mitgeteilt bekommt von ihm das die hoe jetzt in ch anderen deppen die nudel poliert. man geh doch mal mit ein bischen gesunden menschenverstand an die sache ran.

weil auf einmal steht nicht mehr die frage im raum ob sie dir die einreise in ein land verbieten kann oder eventl. sogar die ausreise aus deinem land wen du unterhalsverpflichtungen nicht nachkommst.

so leuten wie dir ist nicht zu helfen da du eh meiner meinung nach nur aufmerksamkeit haben willst sonst wäre an deinen post mehr fleisch gewesen und nicht dieser schlechte eiertanz um die infos drum herum.

und jemand der so wie du es betreibt "infos nur bei bedarf"
weil er angst vor der grossen weiten internetwelt hat sollte sich mal über seinen avatar gedanken machen in der heutigen zeit von google gesichtersuche. oder bist das gar nicht du mit dieser "die ist ganz anderst als alle anderen den die liebt mich wirklich das seht ihr doch in meinem gesicht" in deinen armen dann glückwunsch für den bilderklau^^

danke für deine Aufmerksamkeit Joe...

bisch jetzt der Coolary Johnson vom Forum hier oder?

@fastpage

wenn der Rechtsanwalt in Thailand genau so häppchenweise informiert wurde, wie die Leser im Thread, hätte man auch weniger Geld in eine Kartenlegerin investieren können: "ich sehe in der Zukunft eine Frau, die eine Reise unternimmt in ein fernes Land und ich sehe einen großen Raum mit vielen Männern und Gitterstäben ". :bigsmile :bigsmile

welcher RA in TH?

lol
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Sabaidee

Du fragst: welcher Rechtsanwalt in Thailand ???
Nimm den Rechtsanwalt aus deinem Beitrag Nr. 17. Hast du den schon vergessen ??? :bigsmile :bigsmile

Hier die Textpassage aus deinem Beitrag Nr. 17:

.....
Ich hab grad eine meiner Freundinen in BKK gebeten mir die notwendigen Infos einzuholen. 1. bei der Immigration selber und 2. bei einem Rechtsanwalt ....
 

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
ja :)

gut das war nur ne Allgemeine Frage an Ihn und das ist nicht mein Anwalt.

Er sagte ja wenn meine Exfrau Der Immigration einen Tipp liefert der Eine Ermittlung beschleunigt in einem schwerwiegenden Fall...wie z.b. Drogen usw. dann können die das machen.

Aber wegen Untreue nicht....

fossi hat aber nicht ganz unrecht...wenn ich Unterhaltsverpflichtungen nicht nachkomme können die mich hierbehalten...bzw. in dem Land in dem die Forderung besteht
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
ja :)

gut das war nur ne Allgemeine Frage an Ihn und das ist nicht mein Anwalt.
......

Pardon @Sabaidee

du hast eine Thai-Freundin gebeten, stellvertretend fuer dich, von einem thailaendischen Anwalt Infos einzuholen. Jetzt ist es auf einmal nicht mehr dein Anwalt?


Dann hast du gepostet, deine Ex kann ueberhaupt nichts machen. Jetzt ruderst du wieder zurueck und gehst auf Moeglichkeiten ein, die ich dir vor deinem Post Nr. 17 als Angriffspunkte durch deine Ex aufgefuehrt habe, die du mit deinem Beitrag Nr. 17 wegbuegelst. Hat der Thai-Anwalt keine Ahnung oder wurde er von deiner Freundin nur halbgar informiert?


Du postest, du moechtest keine privaten Details im Forum mitteilen. Jetzt postest du doch darueber. Bringt dir die Forendiskussion mittlerweile so viel, dass du bereitwillig ein paar Haeppchen nach schiebst ??? oder bist du aktuell einfach verunsichert ???


Bitte halte uns auf dem laufenden, damit die Beifallklatscher, die ebenfalls der Meinung sind/waren, dass deine Ex gar nichts, ganz und gar nichts machen kann, ggfs. eine Nachhilfestunde bekommen und ihren Horizont erweitern koennen.


Alles in allem ist dein Thread lustig und gute Forenunterhaltung :daumen
 

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
Pardon @Sabaidee

du hast eine Thai-Freundin gebeten, stellvertretend fuer dich, von einem thailaendischen Anwalt Infos einzuholen. Jetzt ist es auf einmal nicht mehr dein Anwalt?


Dann hast du gepostet, deine Ex kann ueberhaupt nichts machen. Jetzt ruderst du wieder zurueck und gehst auf Moeglichkeiten ein, die ich dir vor deinem Post Nr. 17 als Angriffspunkte durch deine Ex aufgefuehrt habe, die mit deinem Beitrag Nr. 17 wegbuegelst. Hat der Thai-Anwalt keine Ahnung oder wurde er von deiner Freundin nur halbgar informiert?


Du postest, du moechtest keine privaten Details im Forum mitteilen. Jetzt postest du doch darueber. Bringt dir die Forendiskussion mittlerweile so viel, dass du bereitwillig ein paar Haeppchen nach schiebst ??? oder bist du aktuell einfach verunsichert ???


Bitte halte uns auf dem laufenden, damit die Beifallklatscher, die ebenfalls der Meinung sind/waren, dass deine Ex gar nichts, ganz und gar nichts machen kann, ggfs. eine Nachhilfestunde bekommen und ihren Horizont erweitern koennen.


Alles in allem ist dein Thread lustig und gute Forenunterhaltung :daumen

Korrekt juhe....

wenn eine meiner Thai Mädels eine Info bei einem Thai Anwalt einholt ist er nicht automatisch mein Anwalt sondern hat mir jediglich eine Auskunft zum Thema gegeben....der Anwalt bekam alle notwendigen Infos und hat auch geantwortet.

ja ich sagte das ich keine Unnötigen privaten details posten möchte da die nicht relevant sind und am Ergebnis nichts ändern, habe dann doch paar häppchen nachgeschoben da offenbar euer Appetit progressiv gestiegen ist und ich damit kein problem habe...lol

die Beifallklatscher können klatschen was sie wollen, ich jedenfalls klatsche bald wieder junge süsse Thaigirls.

und freut mich das es dir gefällt juhe, der Thread soll ja auch ein lustiger Austausch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
....

... ich jedenfalls klatsche bald wieder junge süsse Thaigirls und das Gratis.

und freut mich das es dir gefällt juhe, der Thread soll ja auch ein lustiger Austausch sein.


So muss das im Forum sein :daumen gute Unterhaltung und keine fundierten Rechtsauskünfte zu Sachthemen erwarten (Achtung teilweise ironisch gemeint und nicht ernst zu nehmen) :bigsmile :bigsmile

Zum Thema: "Umsonst ficken" schreibe bitte einen Reisebericht. Seitdem der Wechselkurs für den Euro so schlapp ist, brauchen wir etwas Hoffnung auf preiswerten Umgang mit süssen jungen Thaigirls :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sabaidee

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
So muss das im Forum sein :daumen gute Unterhaltung und keine fundierten Rechtsauskünfte zu Sachthemen erwarten (Achtung teilweise ironisch gemeint und nicht ernst zu nehmen) :bigsmile :bigsmile

Zum Thema: "Umsonst ficken" schreibe bitte einen Reisebericht. Seitdem der Wechselkurs für den Euro so schlapp ist, brauchen wir etwas Hoffnung auf preiswerten Umgang mit süssen jungen Thaigirls :daumen

hahaahahaha ok:)
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
fossi hat aber nicht ganz unrecht...wenn ich Unterhaltsverpflichtungen nicht nachkomme können die mich hierbehalten...bzw. in dem Land in dem die Forderung besteht

Und ja in der Tat Ich zahle Ihr seit geraumer Zeit ein Vermögen aber immernoch nicht genug . Also es sind ausstehende Forderungen da, die Ich nicht zahlen kann.

SIE KANN NICHTS MACHEN..Garnichts


25311238ct.gif
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und fastpage
Thailernen.net

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753

Hast alles Gelesen?

Meine Frage hier im Thread war....Ob sie mir die Einreise nach TH verbieten kann?

Die Antwort ist Nein weil ....Sie keinen Grund hat und weil Sie nicht in TH ist.

Und die Ausreise kann auch Niemand verhindern....weil die Forderungen wenn sie Rechtskräftig geworden sind in der CH gefordert werden, wenn ich aber in Frankfurt abfliege juckt das keine Sau.

ob das jetzt ein Häpchen thread ist oder ob der erste Post 300 seiten lang war ist doch egal.....zu meckern und zu motzen findet man immer was
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Zu meckern ja, aber was sollen die Member machen ? Wer dümmliche oder ungenügend informative Fragen stellt bekommt auch entsprechende Antworten, soll heißen DU brauchst dich darüber nicht beschweren.

Deine Frage ist ja eh schon längst beatwortet, ich kann dir nur sagen das dir deine ehemalige Flamme, wenn sie denn will, in Zukunft ordentlich das Spiel in LOS verderben kann. Ist sie unentschlossen, doof, nicht ganz helle... dann hast du eher nichts zu bedenken. Aber es gibt auch andere, einfallsreiche, hartnäckige, zielstrebige, verbitterte Thais.... und die können zum richtigen Spielverderber mutieren....
Aber egal, auch das kannst nur du selber beantworten.
Viel Spass dennoch in TH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen