Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Einreise nach Thailand verbieten....kann eine Thai das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Was hat Ullrich angestellt, ehrlich gesagt, das ist so lange her.

So weit ich weis, hat der in einer deutschen Zeitung ( Eiermann ? ) einen Namen genannt und der fühlte sich beleidigt.

Wenn du mit einer Thai Frau Stress hast, würde ich die Stadt wechseln oder das Land, Cambodia oder Philippinen haben auch schöne Töchter.

Oder, neue Idee, sag Mutti, sie solle mal eine Million syrische und äthiopische Jungfrauen ins Land rufen und jedem deutschen Mann zwei zur Seite stellen plus 1.200 Euro Betreuungskosten steuerfrei extra. Dann fliegt keiner mehr nach Thailand .... lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Das sind die üblichen Phrasen einer Thai nach der Trennung, nach meiner Erfahrung mit den Lady's können die nach dem Ende der Beziehung keine normale freundschaftliche Beziehung zum Ex unterhalten. Aus Liebe wird Haß.
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Das sind die üblichen Phrasen einer Thai nach der Trennung, nach meiner Erfahrung mit den Lady's können die nach dem Ende der Beziehung keine normale freundschaftliche Beziehung zum Ex unterhalten. Aus Liebe wird Haß.

leider wahr ... die rasten richtig aus wenn du ne neue hast und du es dir gut gehen lässt ... dabei haben sie meist mindestens einen neuen Schwanz pro Tag im Mund und " arbeiten " ... :-(
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Ich persönlich denke, dass eine Bürgerin so gut wie nichts rechtliches gegen dich unternehmen kann um aus dem Land zu entfernen. Sofern keine Straftaten vorliegen - Welche Handhabe soll sie denn auch haben? Stell dir doch einfach mal folgende Fragen: 1. Könntest du in Deutschland einfach so zur Einwanderungsbehörde gehen und auf dein Verlangen wird jemanden die Einreise verweigert!? Wohl eher nicht!!! Klar ist Thailand etwas "flexibler" was die Regeln angeht aber ich denke auch dort kann ohne guten Grund die Einreise nicht verweigert werden. Erst recht nicht von einer dahergelaufenen Dame. 2. Glaubst du wirklich sie nutzt all ihre Energie und Mühen um sich in der Immigration herumzuschlagen und das bis zum Ende auszufechten. Zudem glaube ich halt auch, dass die Angestellten dort ziemlich Busy sind und sie wohl eher belächeln werden?

Meiner Meinung nach nur leere Drohungen und sinnloses Gelaber. Klar kannst du aus Thailand ausgewiesen werden, das können aber nur Staatsorgane und nicht jede Frau die hier umherläuft...
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
hi
Es ist sehr einfach für einen Thai es einem Falang schwer zu machen , dass er den Urlaub/einreise genießen kann .

Das reicht schon ein Anruf bei der Imi /Polizei usw. Wenn dann noch die genauen Daten vorliegen wie Name /Einreisenummer usw. Dann hast ein Problem bei der Ein/ausreise. Dann gehst du mit ins Büro und dann wird der Fall abgeklärt und je nach dem was dabei raus kommt /schwere usw wird dann entschieden wie es weiter geht .

Selbst erlebt war mal in Cesar Hotel Second Road (ca vor 15 Jahren) als ich am Flughafen angekommen bin war bei der Ausreise erst mal Ende . Kommen sie mal mit wir müssen was klären . Also hinterher gehen im Büro sagte man mir es ist noch eine Rechnung vom Hotel offen (100B ) für Getränke und die haben angerufen. sollte das zahlen + 250 Verwaltungsaufwand .
Aber ich hatte eine Quittung für die Getränke weil ich die nach der Hotelrechnung gezahlt hatte.
Also Vorgezeigt und die haben dort angerufen und dann konnte ich gehen und habe den Flieger gerade so bekommen .

Und so kann es jeder Thai machen einen Grund gibt es immer . Und die Mädels können sehr Erfinderisch sein und wenn dann der Freund noch Polizist ist wird es Eng.

Und es dauert halt alles bis das geklärt ist oder kostet . Und wenn es um Straftaten geht na dann mal viel Zeit mitbringen. Das ist in D auch nicht anderes . Wenn bei einem Ausländer noch Geldforderungen/Strafbefehle usw offen sind dann muss das auch erst geklärt werden .
Und in Th dauert das halt länger und was daraus wird ist was anderes.
Und das braucht keiner bei der Ein/Ausreise.Denn die Thais definieren Recht etwas anders wie bei uns.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Ich glaube eine Thai kann das,

ich wuerde lieber weg bleiben , die sperren Dich sonst sicher ein
und wer will schon 4 Jahre unverschuldet im Thaiknast sitzen,

dann lieber Fuerteventura oder 3 Wochen Daenemark.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
hi
Es ist sehr einfach für einen Thai es einem Falang schwer zu machen , dass er den Urlaub/einreise genießen kann .

Das reicht schon ein Anruf bei der Imi /Polizei usw. Wenn dann noch die genauen Daten vorliegen wie Name /Einreisenummer usw. Dann hast ein Problem bei der Ein/ausreise. Dann gehst du mit ins Büro und dann wird der Fall abgeklärt und je nach dem was dabei raus kommt /schwere usw wird dann entschieden wie es weiter geht .

Selbst erlebt war mal in Cesar Hotel Second Road (ca vor 15 Jahren) als ich am Flughafen angekommen bin war bei der Ausreise erst mal Ende . Kommen sie mal mit wir müssen was klären . Also hinterher gehen im Büro sagte man mir es ist noch eine Rechnung vom Hotel offen (100B ) für Getränke und die haben angerufen. sollte das zahlen + 250 Verwaltungsaufwand .
Aber ich hatte eine Quittung für die Getränke weil ich die nach der Hotelrechnung gezahlt hatte.
Also Vorgezeigt und die haben dort angerufen und dann konnte ich gehen und habe den Flieger gerade so bekommen .

Und so kann es jeder Thai machen einen Grund gibt es immer . .

... bei mir war es ein kaputter Stuhl.

Es war ein weisser Plastik Stuhl, der schon defekt war und mit Draht geflickt war. Den hat meine " Begleiterin " kaputt gemacht, naja, sie hat sich halt drauf gesetzt.

Den Stuhl ( 500 Baht ) sollte ich bezahlen, aber warum, wie auch immer, am Ende musste I-C-H zahlen, weil die Bullen mich gezwungen haben.

Was willst du dann auch machen ?
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich würde nichts darauf geben und woher soll sie wissen, wann Du in LoS aufschlägst?

Es sei denn:
- sie hat (sehr gute!) connections zur Immigration
- Du hast Dir in Thailand in Deiner Vergangenheit massiv etwas zuschulden kommen lassen, sie kennt die Details davon und kann "evidence" erbringen

Letzteres würde aber wohl eher dazu führen, dass Du einreisen kannst, aber Deinen Aufenthalt im "Bangkok Hilton" in einem Raum mit 30-Mann-Belegung verbringen darfst o_O

Du kannst die Einreise ja auch relativ problemlos ohne allzu große Zusatzkosten antesten: Fliege statt nach LoS nach Malaysia (da gibts oft günstige Flüge), Laos oder Cambodia und versuche die Einreise über Landgrenze (gibt nur ein 15 Tage Visum...) - wenn es nicht funxt, kannst Du immer noch im Ausgangsland die Spaß-Zonen erkunden.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Ganz ehrlich ihr traut den Damen zu viel zu. Eine normale Bürgerin hat doch keinerlei Handhabe dir eine Einreise zu verweigern. Klar kann sie dir Straftaten anhängen, ob das dann aber Bestand hat, ist wieder eine andere Sache. Meiner Meinung nacht ist es FAKT, dass sie NICHT zur Immigration gehen kann und sagen dieser Mann darf nicht mehr einreisen... Warum auch welche Handhabe hat sie denn? Der einzige Weg würde über eine Anzeige gehen...

Bei geprellten Hotelrechnungen etc. mag das schon anders aussehen. Aber im Endeffekt: Solange keine Strafbefehle etc vorliegen kannst du machen was du willst. Auch auf den Philippinen meinen einige Girls den Ausländern Angst machen zu können indem sie drohen dir eine Einreise zur verbieten... Alles nur heiße Luft!

Würde mir keine Gedanken machen. Ich denke die Behörden haben inzwischen auch schon sehr viele Geschichten von eifersüchtigen Ex-Girlfriends und Bargirls zu hören bekommen.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
1.) 2.) und 3.) spielt keine Geige ob ich einreisen darf als Tourist oder nicht.....ausserdem lege ich in einem öffentlichen Forum nur die Notwendigen Infos nieder denn schlussendlich muss nicht jeder alles über mich wissen, das war der Grund...

mit A B und C hast du recht wobei das alles vor einem Gericht zuerst bewiesen werden muss.

Woher weiss ich das alles jetzt???

Ich hab grad eine meiner Freundinen in BKK gebeten mir die notwendigen Infos einzuholen. 1. bei der Immigration selber und 2. bei einem Rechtsanwalt.....Das Resultat.......

SIE KANN NICHTS MACHEN..Garnichts

trotzdem danke dir juhe;)
Genau so ist es! SIE KANN NICHTS MACHEN!!! 0,0000000

Evtl. glauben adre einfach zu viel...
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ganz klarer Fall. Blacklist für 5-10 Jahre, vielleicht sogar lifetime ban. Da hilft nur Geld und zwar viel. Mir ist bekannt das jede Thai Frau einen Ausländer auf die Blacklist setzten kann, muss mal das Antragsformular raus suchen.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ich hoffe du findest es, denn sonst muesste ich dich mit einem Bann belegen - allerdings nicht lifetime.
Aber ich habe doch weder betrogen oder jemanden verlassen. Ich schaue mal wo das Formular liegt ansonsten fehlt im oberen Beitrag das Sarkasmus Schild.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ganz klarer Fall. Blacklist für 5-10 Jahre, vielleicht sogar lifetime ban. Da hilft nur Geld und zwar viel. Mir ist bekannt das jede Thai Frau einen Ausländer auf die Blacklist setzten kann, muss mal das Antragsformular raus suchen.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, es gibt auch ein Formular TM 69, für die Thaifrauen, die wieder die Einreise des Sponsors bewirken wollen, damit er sein Geld loswerden kann. Setzt allerdings den Nachweis von mindestens 100000 Baht Barmitteln bei Einreise voraus :bigsmile
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.957
2.213
Hamburg
Ich hatte kürzlich eine berufliche Auseinandersetzung in Thailand.
Die gegnerische Partei (Anwalt) hat meinen Kollegen bedroht, dass bei der Einreise die Handschellen klicken würden.
Unsere Anwälte haben dann Kontakt mit der Immi aufgenommen und festgestellt, dass nichts vorliegt.
Er hatte trotzdem die Hosen voll....ich habe daraufhin die Angelegenheit übernommen.
Wenn Du es genau wissen willst, dann beauftrage einen Anwalt und lasse es überprüfen.
Ich denke, dass es nicht mehr als THB 10.000 kostet.
Bei Bedarf bekommst Du von mir per PN die Kontaktdaten.

Generell sind das wohl leere Drohungen aber sicher ist sicher.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sabaidee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen