Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Einreise nach Thailand verbieten....kann eine Thai das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
Hallo

Kann eine Thaifrau einen Farang beim Immigration anzeigen so das er nie wieder nach TH einreisen darf?
 

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
habe sie betrogen mit einer anderen und mich von ihr getrennt( 2 jahre später) aber nicht wegen der neuen...einfach weil es nicht mehr passte
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.107
5.568
Austria
Seit ihr verheiratet gewesen und hast dir irgendetwas belegbares zu Schulden kommen lassen?
Wenn nicht, dann kann sie vermutlich nicht machen !
 

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
ja war verheiratet....

Na Klua

Na Klua genau hehe
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ein Häppchen-Thread. Ein Thread-Starter mit einer allgemeinen Frage ohne den Sachverhalt genau darzustellen, um den es konkret geht und von Laien soll eine Rechtsauskunft erteilt werden. Die Details werden dann häppchenweise nach geschoben.
 

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
me
Ein Häppchen-Thread. Ein Thread-Starter mit einer allgemeinen Frage ohne den Sachverhalt genau darzustellen, um den es konkret geht und von Laien soll eine Rechtsauskunft erteilt werden. Die Details werden dann häppchenweise nach geschoben.

das hast du schön erkannt...selber drauf gekommen oder hat dir jemand dabei geholfen?

Es steht doch schon alles da...

Ich war verh. mit einer Thai hab sie betrogen, hab mich 2 jahre darauf von Ihr getrennt.

Jetzt droht sie mir das sie mich bei der Immigration meldet und die mich bei der Ankunft wieder heimschicken.

Und eine andere Thai könnte ich dann nach Ihren Vorstellungen auch nicht mehr heiraten.

Wie siehts aus Juhe...haste ne Antwort drauf?
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Verstehe sie schon etwas.Bei so einem schweren Verbrechen ....Untreue in Thailand .Noch nie davon gehört .:keine Ahnung Aber wenn sie keine Fingerabdrücke und keine Kopie vom Pass hat , kann doch eigentlich nichts passieren. Positiv denken.:daume

Oh. Ich lese gerade, ihr seid verheiratet gewesen . Trotzdem. Sehe kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@Sabaidee . Was auch immer passiert ist, es gibt kein Beziehungsende das ohne Schwierigkeiten verläuft. Mir erscheint das wie Angstmacherei, worauf der eine anspringt und ein anderer darauf pfeift.
So etwas kenne ich aus eigener Erfahrung , als mich ein netter deutscher Landsmann angeblich bei der deutschen Botschaft anscheissen wollte. Gegessen ,weiß bis heute nicht was der denen verklingeln wollte. Kann nur dummes Zeug gewesen sein. Heute, viele Jahre später, versteht der Blödmann nicht warum ich mit ihm und seinen so tollem Charakter nichts mehr zu tun haben möchte. Das ist Leben. Manchmal crazy.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.707
1.845
Mikronesien
Wenn deine Ex nichts wirklich handfestes nachweislich gegen dich in der Hand hat, kannst du da volles Programm einen drauf lassen.
Da könnte ja letztlich jeder kommen und drohen.
Es sei denn du erwähnst hier nur die halbe Wahrheit ^^
 
  • Like
Reaktionen: gimmly und tongshi

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
@tongshi
ja ich denke auch das sie nur Angst machen will, dachte mir nur vielleicht hat ja einer ne ähnliche Erfahrung gemacht hier im Forum..

Und da ich ja regelmässig nach TH fliege wil ich mir das nicht so einfach nehmen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
@TokyoSkyTree

nur die halbe Wahrheit? ich hab sie doch betrogen mit ner anderen...wie kann man das verschlimmern? ach....doch kann man...es war eine indirekte Verwandte von Ihr(laut ihr)

Und ja sie hat beweise also Fotos und Leute die davon wissen....aber .....na und?

fast jeder Thai Boy den ich kenne hat mindestens 5 GF am start an unterschiedlichen Orten versteckt....

aber nee wir Farangs müssen schön treu bleiben und deren Hütten abzahlen und mama unterhalten...und wenn Mia mal kein bock auf sex hat dann ist selbst hand anlegen auch verboten...tss tsss.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Wie siehts aus Juhe...haste ne Antwort drauf?

@Sabaidee

1.) du bist verheiratet mit deiner Ex, aber beschreibst nicht, wo und nach welchem Recht du geheiratet hast (thailändische Bändchenhochzeit/Heirat vor einer D.A.CH-Behörde)

2.) du hast dich getrennt, beschreibst aber nicht, ob du geschieden worden bist nach dem Recht, unter dem die Ehe geschlossen wurde.

3.) du beschreibst nicht, ob du die von dir getrennte Frau nach der Trennung finanziell unterstützt oder abgefunden hast.


A.) wenn du nicht geschieden bist, wird eine 2. Heirat unter Umständen als Bigamie ausgelegt und deine ggfs. Ex = Nochehefrau muss erst von dir geschieden werden.

B.) wenn du nicht geschieden worden bist, ggfs. gemeinsame Kinder haben solltest, hat deine Frau ggfs. Unterhaltsansprüche für sich und ihre Kinder, die ggfs. nachzahlen musst, wenn es eine rechtliche Grundlage nach thailändischem Recht dafür gibt.

C.) ansonsten vorstellbar ist eine Beschuldigung deiner Person als illegal in der Vergangenheit arbeitende Person in Thailand; als Verursacher einer strafbaren Handlung in Thailand, wie z.B. Handel mit Drogen und wenn körperliche Gewalt des Ehemannes gegen seine Ehefrau in Thailand strafbar ist, könnte hieraufhin von deiner Ex ebenfalls etwas konstruiert werden.


@Sabaidee wie du siehst, stehen einige Infos offen, um deine Situation genauer betrachten und einschätzen zu können. Dass ist auch der Grund, warum ich deinen Thread als Häppchen-Thread bezeichnet habe.
 

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
@Sabaidee

1.) du bist verheiratet mit deiner Ex, aber beschreibst nicht, wo und nach welchem Recht du geheiratet hast (thailändische Bändchenhochzeit/Heirat vor einer D.A.CH-Behörde)

2.) du hast dich getrennt, beschreibst aber nicht, ob du geschieden worden bist nach dem Recht, unter dem die Ehe geschlossen wurde.

3.) du beschreibst nicht, ob du die von dir getrennte Frau nach der Trennung finanziell unterstützt oder abgefunden hast.


A.) wenn du nicht geschieden bist, wird eine 2. Heirat unter Umständen als Bigamie ausgelegt und deine ggfs. Ex = Nochehefrau muss erst von dir geschieden werden.

B.) wenn du nicht geschieden worden bist, ggfs. gemeinsame Kinder haben solltest, hat deine Frau ggfs. Unterhaltsansprüche für sich und ihre Kinder, die ggfs. nachzahlen musst, wenn es eine rechtliche Grundlage nach thailändischem Recht dafür gibt.

C.) ansonsten vorstellbar ist eine Beschuldigung deiner Person als illegal in der Vergangenheit arbeitende Person in Thailand; als Verursacher einer strafbaren Handlung in Thailand, wie z.B. Handel mit Drogen und wenn körperliche Gewalt des Ehemannes gegen seine Ehefrau in Thailand strafbar ist, könnte hieraufhin von deiner Ex ebenfalls etwas konstruiert werden.


@Sabaidee wie du siehst, stehen einige Infos offen, um deine Situation genauer betrachten und einschätzen zu können. Dass ist auch der Grund, warum ich deinen Thread als Häppchen-Thread bezeichnet habe.


1.) 2.) und 3.) spielt keine Geige ob ich einreisen darf als Tourist oder nicht.....ausserdem lege ich in einem öffentlichen Forum nur die Notwendigen Infos nieder denn schlussendlich muss nicht jeder alles über mich wissen, das war der Grund...

mit A B und C hast du recht wobei das alles vor einem Gericht zuerst bewiesen werden muss.

Woher weiss ich das alles jetzt???

Ich hab grad eine meiner Freundinen in BKK gebeten mir die notwendigen Infos einzuholen. 1. bei der Immigration selber und 2. bei einem Rechtsanwalt.....Das Resultat.......

SIE KANN NICHTS MACHEN..Garnichts

trotzdem danke dir juhe;)
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Hallo

Kann eine Thaifrau einen Farang beim Immigration anzeigen so das er nie wieder nach TH einreisen darf?


Thailand ist , so mein Eindruck, der Gegenpool von Deutschland.

Während in Deutschland arabische Jungmänner einfach die grüne Grenze überschreiten dürfen weil sie von der Oma gerufen werden und bei denen die Polizei in der Regel bei Straftaten jeder Art wegschaut , gucken die Thais besonders bei Falang gern hin.

Wenn also ein Thai Frau dich bei der Polizei anzeigt, mit Protokoll und Unterschrift, dann hast du ein Problem.

Bekanntes Beispiel ist Ullrich gewesen. Der aber wurde nicht von seiner Thai Freundin, sondern von einem Polizisten angezeigt.

Er wurde als non grata nach dem Prozess aus Thailand ausgewiesen. Er ist eine unerwünschte Person in Thailand und steht auf der schwarzen Liste ...


-
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee

Sabaidee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2012
89
390
753
Thailand ist , so mein Eindruck, der Gegenpool von Deutschland.

Während in Deutschland arabische Jungmänner einfach die grüne Grenze überschreiten dürfen weil sie von der Oma gerufen werden und die Polizei in der Regel bei Straftaten jeder Art wegschaut , gucken die Thais besonders bei Falang gern hin.

Wenn also ein Thai Frau dich bei der Polizei anzeigt, mit Protokoll und Unterschrift, dann hast du ein Problem.

Bekanntes Beispiel ist Ullrich gewesen. Der aber wurde nicht von seiner Thai Freundin, sondern von einem Polizisten angezeigt.

Er wurde als non grata nach dem Prozess aus Thailand ausgewiesen. Er ist eine unerwünschte Person in Thailand und steht auf der schwarzen Liste ...


-


Klingt aber nach einem Einzelfall und als Polizist hast du in TH sowieso den längeren Hebel in der Hand...

Was hat den Ullrich angestellt? schwarze liste kommste normalerweise nur wenn du was Illegales anstellst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen