Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Einige Fragen...Hotel, Guesthouse, Pension...??

Totti99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2013
5
0
211
Hallo,

so im Januar geht es dann zum ersten Mal nach Pattaya. Erstmal nur 8 Tage, keine Ahnung ob es mir gefällt und ob ich da so allein zurecht komme. Deswegen erstmal reinschnuppern und dann in unserem Sommer vielleicht nochmal nachlegen...

Aber so einige Fragen hätte ich da noch. Ich hab mich erstmal für das Hotel Paradise Garden entschieden. Das liegt ganz im Norden, "ruhig" und verstckt in der Nähe des Sanktionary of truth. Der Preis ist top und es hat einen Pool, aber es ist schon weit ab vom Schuss. Leider finde ich zum Preis ( 7 Nächte = 117 € ) in Stadtmitte kaum was vergleichbares. Schon gar nicht mit Pool, was mir sehr wichtig ist. Kennt von euch jemand was nettes, was er empfehlen kann? Wenn es jetzt kaum was mit Pool gibt... Gibt es so eine Art Fraibad vor Ort? Oder kann man gegen einen kleinen Obolus in einen der Pools der großen Hotels springen?

Wie immer besten Dank für eure Tipps !

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Das D Apartment hat einen Pool.
Du kannst auch ins Changthong in der Soi Diana Inn und die umliegenden Pools gegen Gebühr nutzen.
Im Hotel Bereich gibt es einen Thread wo das alles genau beschrieben ist.
Für 1000 Bhat bekommst du in beiden ein Room. Beide in top Lage, neuwertig, schick.
Besseres gibt es in der Preisklasse kaum.

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
Butch89 hat recht, ich war letzten Monat das erste mal in Pattaya, hatte die gleichen bedenken wie du, und deshalb nur 9 Tage gebucht. Das Ende vom Lied, ich habe mich geärgert, das es nur 9 Tage waren und deshalb muss ich nun Weihnachten wieder fliegen. Wird dir wohl nicht anders gehen. Dennoch viel Spass und vielleicht findest du ja was zentraleres, ich war in einem Gasthaus, welches sehr zentral gelegen ist, und habe es dort genossen, da man zu den guten Spot's relativ schnell und ohne Probleme hinkommt.

Zum Thema "alleine sein, komme ich da zurecht usw", ich hatte dieselben bedenken, doch das legt sich schnell, da es dort u.a. einige Deutsche Bars, bzw Bars mit Deutschen Stammgästen gibt, mit denen man als Newbie gut ins Gespräch kommen kann und einem auch was zeigen, so ging es mir zumindest. Als Beispiele seien die One Bar und Smurf Bar genannt, ich persönlich bin durch die One Bar gut in Pattaya angekommen. Außerdem, wenn du nicht super-schüchtern bist, wirst du auch schnell 1-2 Mädels aus diversen Bars an der Backe haben, da bist du dann auch nicht mehr alleine :bigg.

Lese dich ein wenig hier im Forum ein, falls du das nicht schon gemacht hast, und du wirst zumindest theoretisch sehen, das es dort halb so wild ist, wie man vielleicht denkt.

Cosy Beach Club