Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eine Nacht stop over in pattaya

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Hi,

ich möchte am 02.03 eine Nacht stop over, von koh chang kommend, in Pattaya machen. Daher suche ich ein ruhiges, sauberes Hotel / Guesthouse in der Nähe der Smurf Bar. Wir sind 3 Personen und brauchen daher 3 Zimmer.

Habt ihr Tipps für mich ? :what:

Wir reisen dann am nächsten Tag nach BKK weiter.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
Wo ist das Problem?

Die Koffer am Flughafen deponieren -

In die Smurf-Bar fahren -:welcome1
Dort die Nacht verbringen -
:brost

Anschließend wieder zurück zum Airport

:licht

Schlafen könnt ihr im Taxi bei der Rückfahrt

:feuer
:gut

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
R-con residence , gleich nebenan , superpreis , neu,tolle zimmer , nix zu meckern , zu billig eigentlich
Holdiday mansion gg in der soi , auch ok

gruss

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Wo ist das Problem?

Die Koffer am Flughafen deponieren -

In die Smurf-Bar fahren -:welcome1
Dort die Nacht verbringen -
:brost

Anschließend wieder zurück zum Airport

:licht

Schlafen könnt ihr im Taxi bei der Rückfahrt

:feuer
:gut

Das Problem ist, dass wir von Koh chang kommen und dann weiter reisen wollen. Ich bin nicht der Typ, der mit einem riesen Kater etwas auf die Reihe bekommt. Daher wird das mit durch machen nichts

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
R-con residence , gleich nebenan , superpreis , neu,tolle zimmer , nix zu meckern , zu billig eigentlich
Holdiday mansion gg in der soi , auch ok

gruss

Danke für den Tipp. Da werde ich gleich mal im Netz danach suchen☺ Ich hoffe da geht was für jeweils eine Nacht.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
War ja auch nicht wirklich so ernst gemeint.

:zwink

Wäre auch etwas unpraktisch von Koh Chang zum Susibum nach BKK zu fahren, das Gepäck zu deponieren um dann 1/3 der Strecke wieder zurückzufahren... :wink1

Alternative :

Bei Member ELASTMAX (Flintstones) den Transfer für den nächsten Tag buchen, dort das Gepäck deponieren.

Am nächsten Morgen holen Dich dann der Fahrer und Dein Gepäck direkt bei der Smurfbar ab...

Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen wegen "auf die Reihe bekommen" machen... :bigg

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
@toastie :zwink Das hatte ich schon verstanden. Aber wie schon gesagt, das mit dem Durchmachen überlassen ich anderen.
Zimmer wollte ich dann eigentlich spontan von Koh Chang aus per Email reservieren. Möchte das nicht groß im voraus machen. Aus Erfahrung weiss ich, dass man sich in Thailand immer ein wenig Spielraum lassen sollte.
Aber der Transfer über Elastmax ist interessant. Wir müssen nämlich am 03.03 von Pattaya aus nach Bangkok zum Hua Lampong kommen. Unser Zug geht am Abend Richtung Süden.
Hast Du eine Ahnung was das kosten darf ? (ca. 1200 - 1500 Baht ?). Bis zum Flughafen ist ja billiger.

Gruß Mocki

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@toastie :zwink Das hatte ich schon verstanden. Aber wie schon gesagt, das mit dem Durchmachen überlassen ich anderen.
Zimmer wollte ich dann eigentlich spontan von Koh Chang aus per Email reservieren. Möchte das nicht groß im voraus machen. Aus Erfahrung weiss ich, dass man sich in Thailand immer ein wenig Spielraum lassen sollte.
Aber der Transfer über Elastmax ist interessant. Wir müssen nämlich am 03.03 von Pattaya aus nach Bangkok zum Hua Lampong kommen. Unser Zug geht am Abend Richtung Süden.
Hast Du eine Ahnung was das kosten darf ? (ca. 1200 - 1500 Baht ?). Bis zum Flughafen ist ja billiger.

Gruß Mocki

Schick mal Member ELASTMAX ne PN - seine Preise kennt der ja besser.