Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine Fahrt nach Bangkok im August 2021

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Richtig,Bangkok ist beim Fressen leider zum Kummerland degradiert,da bleibe ich lieber im 7/11 da sauberer und frischer.
Das Geld für die Familie fehlt natürlich,denn viele Fressställe wurden von Slumbewohnern betrieben.

Auf den Dörfern wird aber noch hemmungslos verkauft und genossen,
denn
Thai ohne Essen ist wie Sex ohne Frau!

Habe bald im Nongkhai Thread richtige Fresszehnen auf Lager,da kannst du dich dann satt sehen!:obelix

f13.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
BANGKOK (Reuters) – Die thailändische Polizei kollidierte am Sonntag zum fünften Mal in der vergangenen Woche mit Demonstranten in der Nähe der Residenz von Premierminister Prayuth Chan-ocha. Beamte setzten Wasserwerfer und Tränengas gegen Demonstranten ein, die Projektile auf sie schleuderten.


Demo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Danke für die Bilder erinnert mich an meine Nachtfahrt in Bkk vor ca 30 jahren chaopraya
Ausfahrt mit Musik und Essen von der Krungthon bridge auf dem Fluss
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Laufen ist gesund und man nimmt ab ,und gerade jetzt ist die Luft in Bangkok nicht so schmutzig,aber etwas dick.
Auch entdeckt man durch Rundmärsche wunderschöne Einzelheiten,die man beim Fahren nicht sieht.
Für Bangkok kann man aber jeden Ort in Thailand nehmen!

In unserer schnelllebigen Zeit heute ist ein schöner,schweißtreibender Spaziergang etwas Besonderes und danach fällt man oft tod ins Bett! :daume
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ältere Aufnahme aus dem Fenster meines Guest House nähe Kao San Road damals

DSC04886.JPG

Thammasart Universität in Bangkok nähe Chao Phraya River.

DSC04878.JPG

Administrative staff 2,766
Students 33,506
Location Phra Nakhon, Bangkok , Thailand 13°45′27″N 100°29′24″ECoordinates: 13°45′27″N 100°29′24″E

Die Thammasat University (TU) ist die zweitälteste führende Volluniversität Thailands. Eingeweiht 1934 mit Sozial- und Geisteswissenschaften, um dem Durst der Gesellschaft nach modernem Wissen zu dienen. Thammasat ist daher als „Universität für das Volk“ bekannt.



DSC04786.JPG DSC04799.JPG DSC04806.JPG DSC04877.JPG DSC04876.JPG

So ,dieser Bericht ist vorerst zu Ende !

Bangkok ist aber ein interessanter Moloch ,wie Santa schon schrieb, darum kann hier jederzeit von uns ergänzt werden!
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Vielen Dank:eek:,wenn ich jetzt könnte würde ich euch gerne einen Lifbericht über Kim Jong-un
und sein abgeschottetes Land bringen:):cool:
Fehlt noch in meiner Sammlung!
 

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
70
205
663
Wien
Toller Bericht. @Otto Nongkhai ich bin momentan selber noch in Bangkok zumindest 3 Stunden dann geht es mit einem Privat Auto nach SI Chiang Mai.

Wir waren gestern noch nach der Quarantäne in Chinatown und haben Gold gekauft. Mussten aber 30 min anstehen bevor wir überhaupt dran waren. Viele Thais verkaufen gerade ihr Gold.

Ansonsten ist aber eher traurig in Bangkok alles hat mehr oder weniger geschlossen. Sanuk gleich null.

LG

ADCB132F-25B7-4903-BF35-011E33D6307C.jpeg

2F75AE22-9440-4441-B9EC-2138C3218FE5.jpeg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Hier noch eine interessante 3 D Wanderung im Tempel


und ein Mönch mit unbehaarten Beinen ,der in Bangkok auf den Zug wartet.

20210331_112101.jpg