Drücke Dir von Herzen die Daumen, und vielleicht treffen wir uns ja mal da unten, viel Glück und Dank

Weniger persönliche Erkenntnisse, das gehört dann in eine andere Kategorie. Vor mir , in einer Woche, liegt oder beginnt ein neuer Lebensabschnitt . Keine zeitlichen Zwänge mehr. Ein Abschied ist auch gleichzeitig ein Neubeginn.
Und vielen Dank allen die sich mit hier eingebracht haben und euer Interesse

Bis bald mal in einem neuen Thread.
Klingt als ob Du in Pension gehst ?
Danke euch allen vielmals .
1974 war der schönste für mich.
Aber das klingt aus meinem Mund oder Feder nicht glaubwürdig. Ja, das ist es. 63+x. Danke euch allen vielmals .

Keine zeitlichen Zwänge mehr. Ein Abschied ist auch gleichzeitig ein Neubeginn. Ob für immer Thailand ? Ich weiß es nicht. Kann sein. Leben heißt probieren.

Gehen wir doch freundlicher mit uns um. Lassen wir sie zerschmelzen, zerfliessen im heißen Thailand.
Jeder mit ein wenig Lebenserfahrung hat bestimmt spitz gekriegt, das die Freiheit immer jenseits der Mauern liegt , die wir uns selbst errichtet haben.
Wir haben gern Beständiges , verehren es,aber sind eigentlich in Wirklichkeit, verliebt in Flüchtiges . Manchmal begegnet mir so ein Lächeln das einen erfasst und erschüttert und manchmal kommt von irgendwoher eine Musik, fast vollendet schön und harmonisch und man kann einfach nicht verstehen, wie in diesen Umfeld in Asien so etwas entstehen kann. Das ist wichtig, glaube ich. Vielleicht hat uns der Fortschritt in Europa nicht wirklich einen Schritt dem näher gebracht , was wir Menschen als Glück bezeichnen Mal ein Beispiel von den Philippines. Ich mag Asien überhaupt, liebe es.
Gute Freundin aus Phuket.
Es hat keinen Sinn, über die Frauen zu jammern . Wir müssen lernen, mit dem vorhandenen Material zu arbeiten.![]()

Nach gut 7 Jahren und 16 Tagen bin ich nun endlich zum ersten Mal einem Member dieses Forums begegnet. Es war eine wirklich schöne,angenehme Unterhaltung in einem ruhigen Ort in Rawai
. Stimmts @hkt2012 ? Danke