Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Afrika Ein Weltreisender berichtet ... aus Afrika

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Bin nun nach einigen Tagen (ca. 1 Land/Trip pro Tag von dir) bei Seite 10 dieses Threads angekommen. Ich kann mich nur erneut wiederholen bezüglich meinem Statement z.B. über deinen Burkina Faso Bericht. Sehr geile Berichte. Die Girls werden fast schon zur Nebensächlichkeit, aber nur fast. :D
Sehr informativ...bitte immer weiter so. :)
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
2 Tage habe ich für deinen tollen Bericht gebraucht . Es war super interessant von Land und Leuten und Mentalitäten in den Ländern zu erfahren . Die Bilder waren eindrucksvoll . Landschaften , Menschen und natürlich auch die Frauen .
Danke!
DIr wünsche ich noch viele Reisen und hoffe das du uns daran teilhaben lässt .
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Nach rund 2 Wochen ununterbrochenen Stress kann ich hier endlich weiterlesen....

Günstig, dass am Busbahnhof gerade ein Bus nach Lusaka bereit steht. Abfahrbereit, wie mir der Ticketverkäufer versichert. Ich solle schnell einsteigen. Tatsächlich setzt sich der Bus auch schon eine Stunde später in Bewegung, und zwar circa 500 Meter bis zur nächsten Tankstelle.

Das sind so die Kleinigkeiten bei deinen Berichten, die ich besonders mag...der Humor. :D

Hab ja nun schon einige Berichte hier gelesen. Das hier sind mit Abstand die Besten bisher. Daumen hoch.:daume

Scheiße....werde schon zum kompletten Fanboy hier. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Sorry für den zweifachen Post jetzt....

Kann ich meine Beiträge hier nicht editieren oder liegt das an der 25-Posts-Grenze? Ansonsten bitte oben anfügen. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

Ich wollte noch ein paar Edits anffügen an meinen letzten Post, nun da ich es heute ja doch komplett durchgelesen habe hier.

Edit 1: Hat dieser Beitrag die Wahl zum Reisebericht des Jahres 2015 gewonnen? Den Link dazu kann ich ja aufgrund der 25-Posts-Regelung (welche ich im Übrigen an sich sinnvoll finde) nicht anschauen. :D
Edit 2: Freue mich schon sehr auf das Lesen deiner weiteren Berichte aus Panama und Bangladesh....zumindest hab ich die als Lesezeichen bereits vermerkt. Hoffe ich habe dann alle durch von dir....und falls ich einen verpasst haben sollte, umso besser. :trinken
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Prinzipiell hättest Du durchaus Recht ;)

Allerdings muss ich Dich (und vielleicht auch Andere) aufklären, dass ich seit langer Zeit durchaus glücklich verheiratet bin. Und dass eine Scheidung wegen einer Anderen nie ein Thema für mich wäre.

Unter anderen Umständen hätte ich Chileshe bereits 2009 in Sambia verschnürt, eingepackt und nie wieder hergegeben. Aus mir mag der hoffnungslose LK sprechen, aber bei dieser Person passte einfach alles. Das habe ich aber in meinem Reisebericht bereits ausführlich beschrieben und will das nicht alles wiederholen.
Respekt!
- Ich denke, es war die richtige Entscheidung ... besonders da aus Miss Chi nun ja wohl eine Mrs. L. geworden ist... warum ihr Leben noch einmal "umkrempeln".

Toller Bericht, der hat einfach alles, ich habe 2 Tage gebraucht ihn durchzulesen, es wäre einfach zu schade gewesen, ihn nur zu überfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Na da hat ja jemand seine "Facebook-Hausaufgaben" gemacht :) ...
Chileshe ist Geschichte. Man kann so eine Frau nicht vergessen, aber ich hatte sie erfolgreich verdrängt bis Sie durch das nachträgliche Posten meiner afrikanischen Reiseberichte hier wieder ihren Spitzenplatz in meinen Erinnerungen beanspruchte.
Da passte dann natürlich das surreale Zusammentreffen in Bangkok wie die Faust aufs Auge.

Aber es ist alles gut so wie es ist. Sie hatte wohl eine schwere Zeit zu überstehen. Umso mehr wünsche ich ihr nur das Allerbeste für die Zukunft. Neid auf einen anderen Mann in ihrem Leben gibt es nicht. Wie käme ich auch dazu.
Das Einzige, was mich wirklich interessieren würde, ist, was sie ausgerechnet nach Bangkok verschlagen hat (denn die übliche "Karriere" von Afrikanerinnen Richtung Asien war es ganz sicher nicht ;))
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Hallo KingKong, wann können wir mal wieder einen Bericht von Dir lesen? Gruß Nirco
Was "Neues Altes" läge noch in der Schublade ... Titel: "VOODOO und VAGINAS" :bigsmile ... mir fehlt aber im Moment etwas die Zeit und Lust, einen ganzen Bericht zu posten, kommt aber noch im Laufe des Jahres

Etwas "Neues Neues" gäbe es, wenn ich genug Berichtenswertes während meiner gerade gebuchten Tour im Mai erleben sollte ... allerdings Jenseits von Afrika, es geht nach Bangkok, Chengdu, Java, Chennai, Bahrain :)
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.566
25.696
4.115
www.youtube.com
Was "Neues Altes" läge noch in der Schublade ... Titel: "VOODOO und VAGINAS" :bigsmile ... mir fehlt aber im Moment etwas die Zeit und Lust, einen ganzen Bericht zu posten, kommt aber noch im Laufe des Jahres

Etwas "Neues Neues" gäbe es, wenn ich genug Berichtenswertes während meiner gerade gebuchten Tour im Mai erleben sollte ... allerdings Jenseits von Afrika, es geht nach Bangkok, Chengdu, Java, Chennai, Bahrain :)

Klingt spannend dein Trailer für den neuen Bericht!
Freu mich darauf :daumen
 
  • Like
Reaktionen: KingKong und dongguan

Andreasdf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2015
24
50
693
Habe deinen Bericht seit Dezember 15 aus den Augen verloren... Erst heute von der Begegnung mit deiner "großen Liebe" Chileshe in BKK gelesen.
Respekt für dein verhalten.
Und danke für die Musikclips.... bin seit anfang Dezember bis ende Februar in Kenya.... genieße heute den ersten leichten Regen hier und versüße mir jetzt den Tag mit guter Musik. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Andreasdf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2015
24
50
693
@KingKong
Diesmal nur zum Vergnügen...
Das heißt jedoch nicht Partytime jeden Tag.
Mag es gerne außerhalb der Clubs. Wobei ich es manchmal schon auch genieße ein teil dieser Clubnächte zu sein. Die Musik und die lässige bewegung schöner Menschen ist wie das Salz in der Suppe.
 

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Platz 10

Jennifer, Anfang 20, aus dem Simmers in Nairobi

Man braucht sich eigentlich nur ihre Fotos anschauen und weiß Bescheid, wie der Sex mit ihr wird.

Vollständig bekleidet in der berühmten Open-Air-Location „Simmers“ in Nairobi verfügte Jennifer über zwei hervorstechende Merkmale, die für mich auch mangels Alternativ-Angebot an jenem Abend den Ausschlag gaben. Dass sie bereits bei meiner Ankunft reichlich dem „Tusker“-Bier zugesprochen hatte und ihr Englisch nur mäßig war war mir egal. Ich hatte sie ja nicht für eine Talk-Show verpflichtet.

Der Sex war dann genauso wie ich es erwartet hatte und wie ich es in der Nacht wollte, dreckig und versaut. Mit vielem was ich bei einer „anständigeren“ Partnerin beim ersten Mal gar nicht erst versucht hätte. Aber Jennifer war willig und ließ alles mit sich machen.

Da Jennifer am nächsten Morgen nicht wach zu bekommen war, ich mich aber früh zum Busbahnhof in Nairobi aufmachen musste ließ ich sie nackt im Zimmer zurück.

Anhang anzeigen 406428 Anhang anzeigen 406429 Anhang anzeigen 406430 Anhang anzeigen 406431
Heillige Scheisse!!!
Wo finde ich dieses Exemplar?
Was für eine Granate
 
  • Like
Reaktionen: KingKong
Cosy Beach Club

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
KingKong , habe in den letzten 12 std deinen ganzen bericht gelesen und möchte mich bedanken , einfach Professionel und Super!
Allerdings geht mir die oben zitierte Dame nichtmehr aus dem Kopf , da sie zu 100% meinem Typhus entspricht.
Hast du eventuell ein paar Tipps wo ich diese Dame finden kann?
Wäre wirklich super!
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ich Auch :bigsmile:bigsmile:bigsmile
@GornjaMahala , wenn Du meine Girlie Hitparade aufmerksam verfolgst wird Dir auffallen, dass meine Reise schon 10 Jahre her ist. Die 10 Jahre ältere, nun Mitte Dreißigjährige Jennifer wirst Du nun nicht mehr wirklich durchnudeln wollen :(.