Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Mein Aufenthalt in Pattaya war ja Girls technisch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
So genau kann ich nicht sagen, was falsch gelaufen ist. Ich war einfach unzufrieden!

Umso mehr freute ich mich auf Jakarta, denn dort wartete Jemand auf mich.
Wir hatten die ganzen Monate über regen Kontakt. Ich wollte die restlichen 7 Tage mit ihr genießen.
Das schlimmste hatte ich ja hinter mir, aber es sollte schlimmer kommen, viel schlimmer ! Denn sie hatte ihre Tage !

Ich konnte es nicht fassen ! Und ausgerechnet ihr 1. Tag! Was für ein Zufall ! Das absolute Worst Case Szenerio war eingetreten!

Ich hatte mich so sehr auf sie gefreut. In meiner Euphorie hatte ich einen Mega geilen Apartment über Airbnb gebucht.
Eine 2 geschossige und über 100m² große Maisonetten Wohnung mit traumhaften Ausblick für ca. 600€.

Eigentlich hätte ein 30m² Apartment für weniger als die Hälfte sicherlich auch sein Zweck erfüllt.
Aber das wäre ja nichts repräsentatives:rolleyes:

Schließlich wollte ich ihr beeindrucken und das kann man nun mal nicht mit Liebes und Treue Bekundungen, sondern nur mit Geld!
Entweder mit direkten Zuwendungen oder indem man den Poser mimt.

Ich meine, WTF soll denn eine Frau schon an einem 10-15 Jahre älteren Mann sonst so toll finden?

Wir gingen grundsätzlich in den besseren Restaurants ein. Shopping waren wir natürlich auch und die die Partys waren mal richtig verfickt teuer...
...so teuer, dass es mir das ein oder andere Male weh tat.

Aber wenn ich schon bluffe, dann ziehe ich meinen bluff bis zum bitteren Ende durch.

Am 5. Tag meinte sie dann zu mir, das ihre Tage beendet sei und wir nun ficken könnten.

Ich zog ein Gummi über, um in ihre vergoldete Muschi einzutauchen.

Ich hatte soviel Geld ausgegeben, da hätte ich auch für'n Wochenende aus Rio de Janeiro eine Edelnutte nach Hannover einfliegen lassen können.

But Anyways

Ich hatte Blut am Gummi und zwar massiv, das war spätestens der Moment, wo ein Sex Tourist Rot sieht...

Ich suchte einen Ausweg aus der Misere.

Ich sah permanent Frauen die ich begehrte. Ich hatte den unfassbar großen Verlangen alleine zu sein, um wieder auf die Suche gehen zu können.
Sie klebte wie ein Klotz an mir. Ich wollte sie loswerden, aber wie ?

Wir gingen ins Plaza Indonesia.

Auf dem Weg zurück zum Apartment, wir waren gerade im Fahrstuhl nach oben, sagte ich ich ihr, dass ich keine Gefühle für sie habe.

Ich hätte es versucht bla bla...Aber es würde keinen Sinn mehr machen und so...

Ich fragte sie, ob sie damit einverstanden wäre, ihren Sachen zu packen, da ich alleine sein wollte.

Sie Fragte mich lediglich ob es eine Möglichkeit gebe, etwas an der Situation ändern zu können. Ich machte ihr keine Hoffnungen !

Die Nacht begab ich mich in der X2 Diskothek vergeblich auf die Suche. Später versuchte ich es noch in der Crown Disko.

Ohne ins Detail gehen zu wollen, aber ich hatte einfach kein Glück. Es war wie verflucht...

Nichtsdestotrotz war ich aber endlich wieder frei :bbs72

Was würdet ihr tun ohne Freiheit ?:rolleyes:

Das Apartment:

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

X2 Diskothek mit ihren Freundinnen.
Eine Flasche Black kostet 200€!

image.jpeg

Anhang anzeigen 530114

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.999
7.146
3.415
Wenn man jetzt einen völligen Asi Kommentar machen würde könnte man sagen: ist doch gut dann brauchst du kein Gummi zu nehmen ! 5 5 löl

ok der war nicht lustig ;) astreiner Breicht wieder Nolan top ! rock on ! :daumen

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Eine interessante Wendung, @Nolan . Das klingt so als hättest du etwas "ernsthaftes" geplant. Läuteten bei dir schon die Hochzeitsglocken?

Mich wundert jedoch deine Taktik:
Schließlich wollte ich ihr beeindrucken und das kann man nun mal nicht mit Liebes und Treue Bekundungen, sondern nur mit Geld!. ...
...so teuer, dass es mir das ein oder andere Male weh tat.

Mit viel Geld beeindrucken kannst du immer noch wenn du alt und unansehnlich bist. Vorausgesetzt du hast dann (noch) das nötige Geld. Jetzt, im fasst noch jugendlichen Alter hast du andere Vorteile.
Vielleicht kommt's mir nur deshalb so krass vor, weil ich parallel den aktuellen Bericht von @Kitmak lese. Ihr beide seid in etwa im gleichen Alter, wirkt beide attraktiv auf "normale" Frauen aus der oberen Gesellschaftsschicht Indonesiens in habt finanziell und zeit mäßig die gleichen Möglichkeiten. Der eine versucht mit Backpacker Urlaub und trampen in Osteuropa zu beeindrucken, der Andere mit HiSo Appartments und Edeldiskotheken. Echt krass, dieser Gegensatz und beides mir zu extrem, aber beide Extrem-Berichte lesen sich top!

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
@Kitmak lese. (...) Der eine versucht mit Backpacker Urlaub und trampen in Osteuropa zu beeindrucken, der Andere mit HiSo Appartments und Edeldiskotheken. Echt krass, dieser Gegensatz und beides mir zu extrem, aber beide Extrem-Berichte lesen sich top!

N. (Eitmoj) Nichts für ungut aber N. (Olan) wird gallig wenn er von mir etwas liest, und ich werde rebellisch wenn ich seine politischen Ansichten "aus Versehen" mal wieder lese. Weiter versuche ich nicht Freunde gegenseitig aufzuhetzen.

Was er macht ist deshalb seine Angelegenheit. Auch wenn er sie ausbreitet.

Du unterliegt jedoch einem Missverständnis:

Ich versuche niemanden zu beeindrucken. Weder meine Leser noch irgendwelche Prinzessinnen.
Ich war bei meiner "Low Budget Backpacking Tour" anfangs nur verliebter Trottel, dann belustigter Beobachter, danach wollte ich meine Geduld testen und als es mir zu viel wurde habe ich die Reißleine gezogen.

Wer mit Geld, dass er anderen gibt, zu beeindrucken versucht, dem kann man ohnehin nicht mehr helfen. Ich hoffe N. weiß das. Man ist nur attraktiv solange man noch Geld oder Macht hat. Ist das Geld erstmal ausgegeben, dann sind die Frauen schneller weg, als Fliegen auf einem Haufen sind.

Richtig interessant ist man eigentlich nur wenn die Frauen vermuten, dass man was hat, aber nicht wissen wie viel.

Lieber N. (Olan) Wenn Dich mein Beitrag stört, lass ihn einfach löschen.

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Allein wenn ich das schon wieder lese rollen sich mir die Zehennägel auf:
"-worst case scenario- denn sie hatte ihre Tage- ich bat sie zu gehen-"

Echte Männer stechen auch ins Rote Meer!
In der Regel haben Wikinger rote Bärte!

N. hätte, wenn ihm wirklich etwas an ihr gelegen hätte, auch während der Regel mit ihr geschlafen und es genossen. Der Vorteil: es ist schön warm und man braucht nicht mal ein Kondom, weil die Frau nicht schwanger werden kann.

Man muss es ja nicht gleich übertreiben wie neulich nach der Tijuana Donkey Show.: (sucht euch das Video auf efukt selber)

Zumindest beruhigt es mich, dass N. doch eher in die verklemmte Weicheiecke gehört, als zu den echten Psychopathen.

• Like
Reaktionen: NCS666

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
@Kitmak Du scheinst ja richtig Plan zu haben!! Schon mal die Idee gehabt, dass Kondome auch einen anderen Sinn haben könnten haben als Empfängnisverhütung ?
Das Nolan gallig wird wenn er von Dir liest kann ich gut nachvollziehen.

Wie Wohlhabende mit Ihrem Geld umgehen sollten man Ihnen doch bitte selbst überlassen. In der Regel lassen solche Kommentare auf tiefen Neid schliessen. Meiner Erfahrung nach.

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
@Kitmak Du scheinst ja richtig Plan zu haben!! Schon mal die Idee gehabt, dass Kondome auch einen anderen Sinn haben könnten haben als Empfängnisverhütung ?
Das Nolan gallig wird wenn er von Dir liest kann ich gut nachvollziehen.

Wie Wohlhabende mit Ihrem Geld umgehen sollten man Ihnen doch bitte selbst überlassen. In der Regel lassen solche Kommentare auf tiefen Neid schliessen. Meiner Erfahrung nach.

Na, dann hast Du aber ganz schlechte Erfahrungen gemacht. ;)

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Oh man super, Nolan macht weiter. :daumen

Also das verstehe ich aber nicht @Nolan, Kakaobunker ist ok, aber bei "Rothaut" machst nen Rückzieher? ;) Schade um die kleine, sieht gut aus. Na, du machst das schon.

Fantastische Bude übrigens, kommt echt was rüber, stelle doch bitte noch ein paar Aufnahmen rein! Weiterhin viel Vergnügen, ich bleib Begeistert mit dran am Thread! LG. :)

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.741
6.365
"-worst case scenario- denn sie hatte ihre Tage- ich bat sie zu gehen-"

N. hätte, wenn ihm wirklich etwas an ihr gelegen hätte, auch während der Regel mit ihr geschlafen und es genossen.

"...wirklich an ihr gelegen hätte", ha ha. Der Deal ist, ficken in einer vorzugsweise feuchten Spalte und nicht im Blutbad.

Alles andere ist "Liebe", lol:hyaenen

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.741
6.365
@Klaus4848, erinnert mich an eine Episode aus meinem Leben. ha ha

Hatte mal während meiner Zeit in der Schweiz eine "Thai-Geliebte", die in einem HiSo Juwelierladen in Zürich gearbeitet hat. Wie ich nu mal bin, hab ich die nach Wien eingeladen und sie dort in den einschlägigen Thaikreisen, wo ich mich die Jahre vorher rumgetrieben hatte, vorgestellt. War echt lustig, weil die Wiener total auf ihren schweizerischen Dialekt abgefahren sind.

Wie es der Teufel wollte, hatte sie gerade zu der Zeit die Tage.

Im Hotelzimmer hat sie tatsächlich gesagt: "Bitte, bitte fick mich. Ich bin geil."

Hab ich sie gefickt?

JA, lol

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Wie es der Teufel wollte, hatte sie gerade zu der Zeit die Tage.

Im Hotelzimmer hat sie tatsächlich gesagt: "Bitte, bitte fick mich. Ich bin geil."

Hab ich sie gefickt?

JA, lol

Phahahaha....Jo, erinnert mich auch an verschiedene Verflossene.

Wie gesagt, dann aber nur, (z.b.) auf dem Rücken im Bett sitzend und mit Gameboy, Tetris spielend, unter völliger Ignoranz. Sie darf sich dann Bedienen. :bigsmile

Die Weibersleut Sagen ja alle übereinstimmend, das sie während der Roten-Woche, besonders Geil wären, ob es stimmt? K.a. * LG ;)

P.S. Sorry Nolan, wenn wir off-topich sind, macht grad so ein Spass. ;)

* K.a. Deshalb weil wir niemals rauskriegen werden, ob die Weiber das alles Spielen oder es wirklich Echt ist, . War mir aber immer ziemlich egal.

Zuletzt bearbeitet:

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
"
Alles andere ist "Liebe", lol:hyaenen

Genauso meine ich es. Wieso also jemanden mit einem 600€ Apartment beeindrucken wollen, den man nicht mal liebt? Doch es ist N.´s Bericht und sein Geld. Er soll damit machen was er will.

@benvenuto Dass Kondome noch einen anderen Zweck als Verhütung haben ist mir bewußt. Ich gehe jedoch davon aus, dass N.s "Geliebte" nicht irgendeine Straßennutte ist, sondern bessere Gesellschaft aus Indonesiens Mittelschicht. Das Risiko sich etwas zu holen ist also eher gering.

Ich bin wieder raus. Sonst ärgere ich mich nur zu viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.